checkAd

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.05.2019 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.05.19 16:00:01 von
    neuester Beitrag 28.05.19 13:27:05 von
    Beiträge: 165
    ID: 1.304.530
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 20.338
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 16:00:01
      Beitrag Nr. 1 ()


      Tages-Trading-Chancen ist seit 2005 DIE börsentägliche Diskussion rund um Aktienindizes, Währungen, Rohstoffe und Blue Chips auf wallstreet : online.

      Viele Fragen wurden natürlich im Laufe der 10 Jahre Tages-Trading-Chancen bereits beantwortet und sind über die Suche oder diese umfangreiche Linksammlung auffindbar. Bitte denkt beim Handeln an die 20 Goldenen Regeln im Trading und beachtet die Forenregeln in der nun beginnenden Diskussion. Denn alle hier vorgestellten Trades und Markteinschätzungen stellen nur die Meinung der einzelnen Mitglieder dar und sind somit keine Handlungsempfehlung für andere Leser! Kursrelevante Aussagen müssen mit Quellen belegt werden.

      Besonders wertvolle Beiträge sollten mit Hilfe des Daumen-Symbols honoriert werden. Auch könnt Ihr Eure Lieblingsmitglieder (direkt am Mitgliedsnamen auf der Profilseite) abonnieren, um immer auf dem Laufenden zu sein.

      Weitere Social Media Kanäle von wallstreet : online sind:
      XING-Gruppe
      Facebook
      Google +


      Termine für den aktuellen Handelstag

      Diese gibt es ganz ausführlich auf wallstreet : online als Wirtschaftskalender, praktischerweise sogar mit Kalender-Export-Funktion. Für den morgigen Handelstag stehen demnach folgende Termine an (für mehr: Termin anklicken):

      Wirtschafts- und Börsentermine vom Montag, 27.05.2019

      ZeitLandRelev.TerminAktuellPrognoseVorherig
      05:00JapanJPNBank von Japan Präsident Kuroda spricht---
      07:00JapanJPNCoincident Index---
      07:00JapanJPNLeading Economic Index95,996,396,3
      07:00JapanJPNCoincident Index99,499,699,6
      07:00FinnlandFINVerbraucherzuversicht-1,8-15,7
      08:00FinnlandFINIndustrievertrauen1--1
      10:40Euro ZoneEUREZB Benoît Cœuré spricht---

      Webinare

      Es wurden keine Daten gefunden


      Viel Erfolg wünscht das wallstreet : online -Team

      P.S.: Folgt „mir“ und erhaltet jeweils einen Alert (KLICKEN!), wenn es eine neue automatisch angelegte Diskussion gibt
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 16:01:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Kawumm'sche MORGENANALYSE zum Montag, den 27.05.2019

      Die Europa-Wahl am Sonntag steht gerade besonders im Fokus. In der Regel haben in den letzten Jahren, ganz gleich mit welchen (schlechten) Ergebnissen, derartige Events meist nur wenig Einfluss auf die Marktbewegung gefunden, daher bleibt der Chart erstmal ein gutes Hilfsmittel.

      Guten Morgen :)
      Marken mit Wichtigkeit und hoher Reaktionsfreundlichkeit für heute und die nächsten Tage sind meiner Meinung nach: 12424, 12350, 12220, 12112, 12000, 11908, 11830, 11800, 11720, 11700, 11616, 11420, 11360, 11220
      Video zur Analyse gibts hier: https://money-monkeys.de/morgenanalyse-video-zum-Montag-den-…

      Chartlage: neutral bis negativ
      Tendenz: abwärts
      Grundstimmung: weiterhin vorsichtig, politisch motivierte Rücksetzer jederzeit denkbar


      Chartdarstellung: Dax H1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Die letzten Wochen zeigten sich die Freitage immer wieder recht kräftig und retteten so einigen schwachen Wochenverläufen den Popo. Für den Freitag waren demnach die Widerstände bei 12050 und 12100/12120 wichtig, die hätten rausgenommen werden müssen. Favorisiert hatte ich jedoch eher ein Abgleiten Richtung 11830/11800. Dem kam unser Dax nicht nach und rettete sich zum Freitag stattdessen wieder mal den Popo. Die 12100/12120 konnte dabei aber weder erreicht noch überboten werden. Damit hat unser Dax im Grunde einen recht unbedeutenden Freitag in den Chart gestellt. Zum Montag könnten nun wieder signalwirksamere Bewegungen einsetzen.

      Besonders im Fokus stehen nun die beiden noch offenen Gaps. Oberhalb bei 12145 und unterhalb bei 11952. Ich würde mich zum Montag nun an den Extrempunkten vom Freitag ausrichten. Kann sich der Dax zum Montag über das Freitagshoch schieben, wäre ein Gapclose bei 12145 in der Folge recht wahrscheinlich. Gelingt das würde sich unser Dax für die Woche nun nach oben freilegen und könnte sogar 12270/12330, wenn nicht gar 12450 in Angriff nehmen.

      Scheitert unser Dax aber daran, sich oberhalb zu beweisen, dürfe es ihm wohl so wie schon all die letzten Montage ergehen. Dann wären unterhalb von 11990 auf jeden Fall noch 11950 erreichbar und darunter dann auch 11900/11880. Das wäre dann auch mein erstes wichtigeres Ziel auf dem Weg zur 11830/11800. Sollte unser Dax zum Montag aber richtig Stress reinbringen, sollte man eine 11720 dann zum Dienstagvormittag gewiss auf dem Zettel haben.

      Fazit: Zum Montag gilt es nun die Grenzen des Freitags zu sprengen. Schafft der Dax weitere Hochs über 12080 sollte ein Gapclose bei 12145 eingeplant werden. Gelingt das sind auch 12270/12330 wieder drin. Scheitert unser Dax aber daran oben zu liefern, dürfte das untere Gap bei 11952 schnell zuklappen und darüber hinaus auch eine 11900/11880 schnell erreichbar sein. Übergeordnet wäre unterhalb die 11720 eine größere Zielmarke.

      Chartdarstellung: Dax D1, 08:00-22:00
      (blau= favorisierte Route, rot oder türkis = alternative Route)


      Hinweis gemäß §85 WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Beitrages die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kaufs- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zur Erläuterung charttechnischer Analyseansätze.

      Ihr wollt keinen Beitrag mehr verpassen? Dann klickt -> HIER <- um über neue Beiträge von mir informiert zu werden.

      Video:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 16:30:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wochenplan für das DAX-Trading
      Die Kurse im DAX haben an der 12.000 nun wieder abgebremst. Eine Gefahr besteht hier dennoch, mit enttäuschenden US-Aktionen im Rahmen des Handelskrieges ein weiteres Abrutschen zu provozieren. Immerhin notieren wir näher an den Monatstiefs als am Montagshoch:



      Ein paar Gedanken dazu habe ich wie gewohnt hier vermerkt:
      https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11484525-dax-woch…

      Viel Erfolg zum Wochenstart, diesmal ohne Wall Street,
      Euer Bernecker1977
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 18:23:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Daxacan-Tagessignal für Montag, den 27. Mai 2019
      Das Daxacan-Tagessignal für den Intraday-Handel:
      ---
      Die Order für den 27. Mai 2019:
      BUY Stopp @ 12.055 (Kauf)
      ---
      Wie dieses Signal zu lesen ist, lässt sich hier nachlesen:
      https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1294452-1-10/tae…
      Dort werden auch die Ergebnisse der Vergangenheit (seit 2007!) veröffentlicht...
      ---
      Die daxacan-Swing-Systematik ist seit 9.1.2019 long (Eröffnungs-Kurs der Position war: 10.885)
      Geschlossene Positionen:
      19.10.2018: Short bei 11.579
      Glatt am 9.1.2019 bei 10.885 = + 694 Punkte
      ---
      Alles ohne Obligo! Keine Anlageberatung! Keine Haftung!! Just4fun!!!
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 18:31:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Dow Jones Chartanalyse vom 26.05.2019
      Hallo Community, es ist wieder Zeit für die wöchentliche Analyse.

      Rückblick:
      Statt wenigstens das Ziel 26.111 (62er Retracement der letzten Abwärtswelle) anzusteuern, konnte nicht einmal das Vorwochenhoch erreicht werden. Im Gegenteil: nach einem Anstiegsversuch am Dienstag brach der Dow am Donnerstag erneut ein und fiel bis 25.328.

      In diesem Bereich gibt es momentan noch Kaufinteresse. Doch ein Rebound sieht anders aus. Der Freitag brachte keinen nennenswerten Folgeanstieg. Das sieht definitiv nach Schwäche aus.

      Die Wochenkerze bestätigt das. Sie zeigt einen Innenstab, der als Doji endete.


      Ausblick:
      Das sieht nach neuen Tiefs aus. Welche Gründe sollte es im Moment auch geben, nachhaltig zu steigen.

      Die Frage ist, ob die letzte Woche vermutete rechte Schulter noch ausgeprägt wird oder ob diese als „verkrüppelte“ Variante schon aufgetaucht ist. Wenn die 25.200 nicht hält, wissen wir es.

      Kennzeichnend für die Schwäche ist auch, dass es erneut nicht gelang, die Woche über 25.800 zu beenden. Die Bären sind im Moment im Vorteil. Selbst wenn es die Bullen noch bis 26.200 schaffen sollten, werden sie dort auf mächtigen Widerstand treffen. Ich tippe aber, dass es soweit gar nicht kommt.

      Der erwartete Durchbruch bei 25.200 erzeugt ein Kursziel von 24.230 mit Zwischenstopp bei 24.700 (1g). Final sollte es dann bis 23.750 / 23.500 gehen. Natürlich noch nicht nächste Woche.

      Die Bären werden erst bei Schlusskursen von deutlich über 26.200 Punkten abgeschüttelt. Das ist im Moment die Variante mit einer Wahrscheinlichkeit von unter 50%.

      Widerstände sind: 25.800 (1h), 25.950, 26.100, 26.696, 26.952, 27.000, 27.500, 28.000, 29.000.

      Unterstützungen sind: 25.328, 25.200, 25.000, 24.883, 24.700 (1g), 24.400, 24.244, 24.000, 23.700, 23.400, 23.243 (1f), 22.179 (1e), 21.600 (1d), 21.200 (1c), 20.850 (1b), 20.380 (1a).

      Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut vorbei auf www.apunkt.de.
      Viele Grüße und viel Erfolg
      17 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 18:56:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.664.980 von apunkt_de am 26.05.19 18:31:56Mal sehen wie die Autobauer auf die grünen Highflyer reagieren. Also Autos müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 19:01:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      US Memorial Day und UK Spring Bank Holiday
      Relevante Statistiken:
      1. Es ist US-Feiertag Memorial Day/UK Spring Bank Holiday:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-861-870/#…
      2. DAX und DOW um Monatswechsel Juni:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-471-480/#…
      Update zum "Turn of the Month" beim DAX:
      https://www.trading-treff.de/wissen/trading-setup-turn-of-th…
      3. DAX und DOW für Monatstrader (Mai->Juni):
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-471-480/#…
      4. Donnerstag ist Christi Himmelfahrt:
      http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1171825-891-900/#…

      DAX Pivots
      R3 12156,39
      R2 12119,22
      R1 12065,13
      PP 12027,96
      S1 11973,87
      S2 11936,70
      S3 11882,61

      FDAX Pivots
      R3 12203,17
      R2 12140,83
      R1 12085,17
      PP 12022,83
      S1 11967,17
      S2 11904,83
      S3 11849,17

      CFD-DAX Pivots
      R3 12172,73
      R2 12128,47
      R1 12078,63
      PP 12034,37
      S1 11984,53
      S2 11940,27
      S3 11890,43

      DAX Wochen Pivots
      R3 12516,41
      R2 12381,45
      R1 12196,25
      PP 12061,29
      S1 11876,09
      S2 11741,13
      S3 11555,93

      FDAX Wochen Pivots
      R3 12571,83
      R2 12419,17
      R1 12224,33
      PP 12071,67
      S1 11876,83
      S2 11724,17
      S3 11529,33

      DAX-Gaps
      29.01.2018 13324,48
      15.06.2018 13010,55
      09.08.2018 12676,11
      29.08.2018 12561,68
      30.08.2018 12494,24
      03.05.2019 12412,75
      16.05.2019 12310,37
      22.05.2019 12168,74
      23.05.2019 1195241
      19.03.2019 11788,41
      02.04.2019 11754,79
      29.03.2019 11526,04
      28.03.2019 11428,16
      11.02.2019 11014,59
      08.02.2019 10906,78
      03.01.2019 10416,66
      27.12.2018 10381,51
      03.08.2016 10170,21
      19.07.2016 9981,24
      11.07.2016 9833,41
      08.07.2016 9629,66
      06.07.2016 9373,26
      27.06.2016 9268,66
      24.02.2016 9167,80
      10.02.2016 9017,29
      12.02.2016 8967,51
      11.02.2016 8752,87
      16.10.2014 8582,90

      FDAX-Gaps
      26.01.2018 13384,00
      15.06.2018 13051,50
      09.08.2018 12671,00
      29.08.2018 12569,50
      03.05.2019 12463,50
      06.05.2019 12338,00
      23.05.2019 11937,00
      29.03.2019 11566,50
      11.02.2019 11004,00
      19.07.2016 9977,00
      11.07.2016 9770,00
      08.07.2016 9622,00
      12.02.2016 8991,00
      16.10.2014 8561,50
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 19:21:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.120 von Queensryche am 26.05.19 18:56:01
      Zitat von Queensryche: Mal sehen wie die Autobauer auf die grünen Highflyer reagieren. Also Autos müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.



      Hoffe das es nun schneller geht mit dem Wechsel von Verbrennung zu E.

      Als Anreiz am besten ab 2020 25% mehr KFZ Steuer auf Verbrenner benzin, 45 % auf Diesel,

      und für E Auto frei. Das würde den verwöhnten Altfahrzeugbesitzer mal kräftig durschschütteln

      im vergasten Gehirn.

      Bleibt zu hoffen, das sich nun die junge Generation gegen die Alten auflehnt und durchsetzt.
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 20:07:55
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.290 von Abfischer am 26.05.19 19:21:12Yep. So stelle ich mir das Miteinander zukünftig in unserer Gesellschaft vor!
      Linksextremisten gegen Rechtspopulisten.
      Muslime gegen Juden
      Jung gegen Alt
      Eigenheimbesitzer gegen Mietsuchenden etc.
      ..
      Damit ist das Zusammenleben und die Sozialsysteme massiv gefährdet. Und noch vieles mehr!
      ..
      Offensichtlich will die Politik und die Mitmenschen eine massive Spaltung der Gesellschaft!
      ..
      ..
      Dax; bis Mittwoch runter und dann Bungeeseil bis Freitagabend.
      ..
      Gute Nacht.
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 20:20:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Frankreich macht es vor!
      Rechtspopulisten in Frankreich mehr Stimmen als der Volks Ausbeuter Frankreichs Macron:

      https://www.n-tv.de/politik/20-01-Le-Pen-schlaegt-Macron--ar…

      Deutschland sieht nach vorn, auch wenn es noch ein wenig dauern wird um ähnliche Ergebnisse zu erreichen, sie werden kommen!

      Wird spannend morgen an den Märkten.

      Milky
      :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 20:30:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.780 von *Milkyway* am 26.05.19 20:20:38Es dauert halt bei vielen Menschen etwas länger 😎.
      ..
      Mein Tip; hoch an die 060/085 und dann straight down und dann ab Mittwochnachmittag up!
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 20:38:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.290 von Abfischer am 26.05.19 19:21:12
      Zitat von Abfischer:
      Zitat von Queensryche: Mal sehen wie die Autobauer auf die grünen Highflyer reagieren. Also Autos müsste ich jetzt nicht unbedingt haben.



      Hoffe das es nun schneller geht mit dem Wechsel von Verbrennung zu E.

      Als Anreiz am besten ab 2020 25% mehr KFZ Steuer auf Verbrenner benzin, 45 % auf Diesel,

      und für E Auto frei. Das würde den verwöhnten Altfahrzeugbesitzer mal kräftig durschschütteln

      im vergasten Gehirn.

      Bleibt zu hoffen, das sich nun die junge Generation gegen die Alten auflehnt und durchsetzt.


      Jawoll !!! - ich bin mal gespannt, gegen was sich die Jungen dann "danach" auflehnen.

      (wenn der Sozialstaat dann Pleite Ist)
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 20:39:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ob E-tron oder 3.0 TDI. Mir ist egal was hinten draufsteht solange die Reifen sich drehen. Solange aber der Elektro mich als Vielfahrer zu sehr einschränkt, steht da halt das TDI. 45% mehr KFZ Steuer? Nehme ich gerne.

      Die Grünen haben jetzt ihren Hochflug aber werden sehr schnell wieder auf dem Boden zurückkommen wenn die ganzen Weltverbesserer merken, dass der Strom für ihre geliebten Elektoautos nicht aus einer magischen Steckdose kommt, sondern dahinter irgendwo noch etwas passieren muss, was vielleicht garnicht so schön ist wie sie alle glauben.
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 20:55:21
      Beitrag Nr. 14 ()
      Für mich ist und bleibt die 11840 "die Marke". Hab gelesen dass dort sehr hohes Kaufinteresse besteht. Mal sehen ob mann dann SAP und Siemens auf dem Level unbedingt haben muss. Auch mal auf die Hallbleiter gucken. Infineon, zweite Reihe Siltronic usw. :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:02:44
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.290 von Abfischer am 26.05.19 19:21:12Das muss doch bei Dir echt weh tun, da oben.
      Am besten kauf Dir einen Tesla, der eine viel schlechtere Öko Bilanz hat, als mein Diesel mit 5l Verbrauch.
      Aber wer so etwas schreibt ist dafür eh zu dumm.😥😭
      Von mir aus dürfte der Sprit allerdings 20 Cent teurer sein für Spritfresser.
      Z. B. Autofahre von Autos die 10l und mehr brauchen sollten mehr bezahlen, weil sie der Umwelt völlig unnötig Schaden zuführen.
      Oder andere Denkansätze.
      Aber dummen Menschen nachzuplappern ist ganz sicher keine Lösung.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:04:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Grünen & Mobilität....
      Zitat Zweifler: Die Grünen haben jetzt ihren Hochflug aber werden sehr schnell wieder auf dem Boden zurückkommen


      Wer das wählt:



      Mit Jesuslatschen von Birkenstock Fahrrad fahren heißt bei denen die Devise und die letzte Bastion der deutschen Freiheit auf Autobahnen kippen: Tempolimit! NO WAY! :D

      Wo kommen wir den da hin, zurück ins Mittelalter? Pferde vor dem Karren? Nur E-Cars, laufend laden alle 250km wenn man mal beherzt drauftritt?

      Motoren müssen laut sein und einen satten Sound haben, alles unter 8 Zylinder ist Kommunismus!

      Wer D-Zug fährt muss Zuschlag zahlen!

      Wenn diese grüne Brut an die Macht kommt, dann sind die Birkenstock Sandalen wohlmöglich auch noch steuerfrei!?

      :laugh::laugh:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:11:50
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.060 von smallstick am 26.05.19 21:02:44Schön noch die anderen Antworten gelesen zu haben, und zu wissen, das die Intelligenz in der Überzahl ist.😁😁
      Ob meine Prognose von Freitag noch Bestand hat.
      Start 12065 Anstieg bis 12112 und dann eher seitwärts.
      Morgen wissen wir ja bekanntlich mehr.

      Allen viel Erfolg morgen.🤓💰
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:13:17
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.080 von *Milkyway* am 26.05.19 21:04:59"alles unter 8 Zylinder ist Kommunismus!" :laugh: :laugh: :laugh:

      Klasse Entertainment, nur ernst genommen wirst du mit sowas natürlich nicht :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:23:47
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.080 von *Milkyway* am 26.05.19 21:04:59Wenn da nicht so viele Scheinheilige dabei wären, wäre das ja in Ordnung.
      Birkenstock Sandalen, aber Heizung volle Pulle.
      Aufregen über Abforstung Hambacher Forst, aber fetteste Weihnachtsbeleuchtung.

      Durch die Welt reisen demonstrieren für eine bessere Zukunft.
      Ganzen Tag vorm Fernseher Laptop und im Netz demonstriere.
      Wie viel Strom dabei verbraucht wird, und wie viel Abgase dabei frei gesetzt werden spielt keine Rolle. Usw.
      Bin ja auch kein Waisenknabe.
      Behaupte das aber auch nicht.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:25:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.185 von smallstick am 26.05.19 21:23:47Aber möglicherweise sind viele hier grüner, als 80% die grün wählen.
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:30:41
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.135 von cashburner99 am 26.05.19 21:13:17
      Meine Liste ist lang....
      Effizienz in der Auslese ist wichtig:



      Milky
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:40:52
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.125 von smallstick am 26.05.19 21:11:50Klaro, da wünsche ich dir was. Aber sollte es so kommen das wir Levels von 12065 oder höher sehen würde ich als Longie bestimmt nicht verkaufen. Das wäre sehr sehr stark. Da geht dann noch richtig mehr nach oben. Sage ich als Shortie. :eek:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:46:06
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.315 von Queensryche am 26.05.19 21:40:52Da der Ami morgen dicht hat, wird morgen m.E. nicht so viel passieren.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:48:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.330 von smallstick am 26.05.19 21:46:06Wie lange bist du schon dabei? :eek:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:49:55
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.355 von Queensryche am 26.05.19 21:48:07Seit 25 Jahren ungefähr.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 21:52:01
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.375 von smallstick am 26.05.19 21:49:55Erfolgreich? Ich meine im Daytrading
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:20:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.330 von smallstick am 26.05.19 21:46:06
      Zitat von smallstick: Da der Ami morgen dicht hat, wird morgen m.E. nicht so viel passieren.


      Doch. Gerade deswegen - gen Süden (nur meins).
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:24:15
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.125 von smallstick am 26.05.19 21:11:50
      Zitat von smallstick: Schön noch die anderen Antworten gelesen zu haben, und zu wissen, das die Intelligenz in der Überzahl ist.😁😁
      Ob meine Prognose von Freitag noch Bestand hat.
      Start 12065 Anstieg bis 12112 und dann eher seitwärts.
      Morgen wissen wir ja bekanntlich mehr.

      Allen viel Erfolg morgen.🤓💰


      Wenn Deine gepriesene Intelligenz in der Überzahl wäre, dann hätten wir doch ein anderes

      Wahlergebnis, oder?;):laugh:

      Aber Oxymorone sind ja wieder hip.
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:27:16
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.290 von Abfischer am 26.05.19 19:21:12
      Und danach?
      Woher nehmen wir den Strom für die Fahrzeuge?

      Atomstrom als klimaneutralstes Medium ist ja Pfui.
      Kohle ist Pfui.
      Wasserkraft ist Pfui macht Fische tot und ist in Deutschland nicht wirklich viel zu holen.
      Wind geht dummerweise nicht immer und macht Vögel tot.
      Ah Doch an der Küste. Nur dumm das keiner die Leitungen runter in den Süden haben will.
      Sonne ist in Mitteleuropa nicht der Heilsbringer. Nachts geht sie halt nicht. Also Energie Speichern. mm Schwierig hat noch keiner so den Richtigen Dreh. Ah doch Wasserpumpstationen. Mist die machen wieder Fische tot.

      Ah ja Fusion. Nur dumm das ITER noch in den Kinderschuhen steckt. Und ich bin mir sicher das man dort auch was findet was böse und pfui ist.

      Oder wir machen es wie eine Nachbarstadt von mir die hat einen Elektrofuhrpark der wurde letztlich mit einem riesigen Dieselgenerator geladen.
      Aber mit verlaub wir werden

      Tja kaufen wir das Zeug eben aus den Nachbarländern zu und dann können wir alle super saubere Elektroautos fahren und retten damit die Welt.

      Klar CO2 Steuer. Bezahlen wir dann eben überall mit, weil es eben keine Lösungen für das Energieproblem gibt.
      Oder wir kaufen eben Produkte aus dem Ausland die haben eben so etwas nicht.

      Ich werde mich hier nicht weiter in Rage schreiben es bringt mir nichts.

      M.f.G. Quickly
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:33:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Alle Nichtwähler
      und die komplette CDSU Gefolgschaft
      sind auf dem Level zu verorten

      oder um Pispers zu zitieren leicht abgewandelt ...
      da haben Sie intelligentere Lebensformen auf Ihrem Duschvorhang...

      "gut" das es den EU Rat gibt ... (zum Thema wer hat wirklich was zu entscheiden)

      der Rest ist ja eh nur Abstellgleis für Buffetfräsen aber das überschüssige Steuergeld muss ja auch sinnvoll investiert werden in den Strasbourg/Brüssel Wanderzirkus


      aber gut zumindest das man u.a. von der nationalen Steuerpflicht entbunden wird bei der Jackpotauslese
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:37:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      Biomasse. wir vertanken Nahrungsmittel, klappt prima.

      Aber nicht unsere bitte, sondern die Nahrung anderer, war auch deren Öl.

      aber ein so einer Wahl sieht man doch schön WER hier noch die Fäden seit 45 in der Hand hat

      in Europa, und das ist nicht Russland, oder England, oder Frankreich.

      Die Party ab 45 hat Amerika bezahlt !

      Weber kommt als Kommisar, Pipeline somit wieder in Gefahr. Trump sitzt auf LPG, das muss raus.

      wir haben mit ALG1 14 Mio Erwerbsuntätige, CDU und grüne Stärkste Partei. wer rechnen kann

      ist klar im Vorteil. was wählt jemand der Hunger hat und friert? einer dieser beiden? eher nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:46:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.730 von Abfischer am 26.05.19 22:37:30Fidesz in Ungarn ca 56 %! Spitze.
      Le Pen schlägt Macron! Klasse.
      Im Greta Land verlieren die Grünen extrem. Gut.
      AfD legt über 3 % zu gegenüber 2015, trotz der Propagandamaschinirie, die permanent läuft.
      Großbritannien eindeutig für Farrage.

      Fehlen noch Italien und Spanien!

      Also, scheinen die meisten Wähler in anderen Ländern sich doch etwas intensiver Gedanken gemacht.

      Und Deutschland wird das bekommen, was die Menschen haben wollen. Es wird bald richtig bitter werden. Nun denn; irgendwann wird es wieder heißen; davon haben wir nichts gewusst und das wollten wir nicht!
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 22:55:35
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.730 von Abfischer am 26.05.19 22:37:30
      Zitat von Abfischer: Biomasse. wir vertanken Nahrungsmittel, klappt prima.

      Aber nicht unsere bitte, sondern die Nahrung anderer, war auch deren Öl.

      aber ein so einer Wahl sieht man doch schön WER hier noch die Fäden seit 45 in der Hand hat

      in Europa, und das ist nicht Russland, oder England, oder Frankreich.

      Die Party ab 45 hat Amerika bezahlt !

      Weber kommt als Kommisar, Pipeline somit wieder in Gefahr. Trump sitzt auf LPG, das muss raus.

      wir haben mit ALG1 14 Mio Erwerbsuntätige, CDU und grüne Stärkste Partei. wer rechnen kann

      ist klar im Vorteil. was wählt jemand der Hunger hat und friert? einer dieser beiden? eher nicht.


      Wieso soll jemand frieren und Hunger haben in Deutschland? Wir brauchen Fachkräfte! Ergo, ran an die Arbeit und Geld verdienen anstatt fordern und Geld verteilen von denen, die es mit harter Arbeit erwirtschaften!
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 23:00:29
      Beitrag Nr. 34 ()
      fast schon ein vergessenes kleines Beispiel ,warum CDU so oft gewinnt.



      hach was waren noch Zeiten mit Wolfgang:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 23:02:18
      Beitrag Nr. 35 ()
      Money, Money, Money Ching, Ching Bling Bling...

      :cool:

      Moin,

      heute mal wieder aus gegebenen Anlass eine umfassende Analyse zum S$P500, der startet zwar erst am Dienstag richtig, nun ja Vorbereitung ist alles.

      Vorab noch eine hypothetische Frage zum DAX:

      Warum handelt hier die Mehrheit den Dax, berechnet den Dax, stellt Formationen ein etc.? Habt ihr euch mal die Frage gestellt:

      Was nützen die ganzen Berechnungen, wenn der Dax eh der Schwanz vom US Hund ist? Der DAX Schwanz ist aus dieser Sicht exponentiell wesentlich schwieriger zu handeln als der US „Hund“, welcher nur den DAX Schwanz wackeln lässt!

      Nur eine kleine Sequenz zum Sagen wir, „weniger in die Falle tappen“: So manch einer weiß überhaupt nicht, auf was er sich beim Dax einlässt und wo es einfacher ist, zb. US!

      Ok, ich leg mal los mit dem S$P500 D1 fürs lange Auge. Warum lange Auge? Weil die Einstiege unter dem langem Auge gewählt werden, nicht anders rum! Den Haupttrend bestimmt D1, darüber W1, darüber M(ount)1! Einstiege werden dann zunächst auf H1 sondiert, dann auf M15, M5, M1 auf Bahnhöfen gelegt. Dann heißt es warten auf den Schaffner!

      WARTEN ist die meiste Zeit beim Trading, sie entscheidet ob du ein optimales CRV gefunden hast zum Stop (Kittelbrennfaktor)!!

      Chart S&P500 D1:



      Die Formation in den blauen Linien hatte ich schon in naher Vergangenheit erklärt. In 02/2018 kann eine damals erschreckender Downer, welcher heute nur noch im Verhältnis klein erscheint. Dann kam ein neues ATH, welches einen wesentlich kräftigen Downer auslöste im Fehlausbruch. Erneut kam ein neues ATH, welches ein Fehlausbruch auslöste. So ist derzeit der Stand der Dinge im S&P500.

      Nun habe ich da noch zwei blaue Zonen eingestellt, die Eine der Downer um ca. -20% zu Weihnachten 2018, der zweite Kasten ist meine Vermutung um eine erneute gesunde Korrektur im S$P500 um ca 10%!

      Genau dort wird sich entscheiden, ob wir über Jahre einen neuen Bullenmarkt etablieren, oder unter die Tiefs von Weihnachten 2018 abdriften in einen scharfen Bären Markt.

      Es gibt dazu auch egalisierende Beispiele aus der Vergangenheit in diesem Scenario. Ein sehr geschätzter Kollege von mir in US ergänzt hier die Vergangenheit zum Setup sehr eindrucksvoll:



      Danke fürs lesen, wer es interessant fand gibt nen Daumen, oder abonniert mich kostenlos.

      Good Trades wünscht Milky
      ;)

      CC on my Follower
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 23:45:15
      Beitrag Nr. 36 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.080 von *Milkyway* am 26.05.19 21:04:59
      DAX vorschau für den Tag nach der Europawahl.
      DAX H4


      Erstmal ein paar Gedanken vorab die mir zumindest aufgefallen sind und mich nachdenklich machen.
      Der Dax läuft nach oben derzeit immer noch schneller als nach unten.
      Man kann auch im Chart sehen dass erneut eine Kanallinie mit für den letzten Aufstieg verantwortlich gemacht werden kann.

      DAX Euro Stox M5

      Interessant ist auch die Tatsache dass fast alle anderen Indizies die erwartete 5 ausgeführt haben, nur der Dax nicht.
      Dies deutet auf einen Versager hin was als stark Bullish gewertet werden kann.

      DAX M5 Setup


      Anbei sind die sinnvollen long und short einstiege die ich derzeit sehe.
      Nach der oben genannten Einschätzung kann man vermuten dass der Markt möglicherweise morgen stark nach oben beschleunigen kann. Interessant ist möglicherweise dass er sich dafür sogar nach einem Bruch des möglichen Kanals an dem Gartley fangen könnte bei 11965.
      Überschreitungen des Hochs vom Freitag können ebenfalls sehr schnell werden.

      M.f.G. Quickly

      P.s. Ich poste regelmäßig Aktualisierungen über mögliche gewonnene Erkenntnisse. Solltet Ihr Interesse an einer zeitnahen Meldung über diese Informationen haben wollen Klickt hier um mich zu
      Abonnieren (KLICKEN!)
      Avatar
      schrieb am 26.05.19 23:56:25
      !
      Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: themenfremder Inhalt
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 00:48:37
      Beitrag Nr. 38 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.290 von Abfischer am 26.05.19 19:21:12
      Zitat von Abfischer: Bleibt zu hoffen, das sich nun die junge Generation gegen die Alten auflehnt und durchsetzt.

      Und du glaubst ein Hirn zu haben?
      Die "junge Generation" scheint schon etliche Prozent weniger Verstand zu haben als frühere Generationen.
      Das ist nach einer neuen Studie/Untersuchung tatsächlich so.

      Diese junge Generation versucht Probleme zu lösen, die erst durch junge/grüne Politik entstanden istund noch weitaus mehr Unheil anrichten wird!

      Viel Spass bei diesem "Weiter so".
      :keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 01:16:51
      Beitrag Nr. 39 ()
      Was erwartet Ihr eigentlich von den Wählern?

      Wenn am Loch Ness die Touristen Haribos in die Luft schmeissen und allen Ernstes erwarten, dass wie im Werbefilm Nessi auftaucht? - Dann kann man auch Gruen wählen.

      Internet, Klimahype und ein paar Influencer in bester Göbbels-Manier können mehr Schaden anrichten als korrupte Politiker.

      Ich sehe aktuell ein einziges Übel: Das exponentielle Wachstum der Weltbevölkerung.
      Jeder Mathematiker kann leicht ausrechnen, wann es für uns bei diesen Wachstumsraten
      kein Gras mehr zu fressen gibt oder uns der Sauerstoff ausgeht, auch ohne CO2-Ausstoß.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 05:08:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.325 von doc129 am 27.05.19 01:16:51
      Zitat von doc129: Was erwartet Ihr eigentlich von den Wählern?

      Wenn am Loch Ness die Touristen Haribos in die Luft schmeissen und allen Ernstes erwarten, dass wie im Werbefilm Nessi auftaucht? - Dann kann man auch Gruen wählen.

      Internet, Klimahype und ein paar Influencer in bester Göbbels-Manier können mehr Schaden anrichten als korrupte Politiker.

      Ich sehe aktuell ein einziges Übel: Das exponentielle Wachstum der Weltbevölkerung.
      Jeder Mathematiker kann leicht ausrechnen, wann es für uns bei diesen Wachstumsraten
      kein Gras mehr zu fressen gibt oder uns der Sauerstoff ausgeht, auch ohne CO2-Ausstoß.


      In allen wichtigen Nachbarländern scheinen die Menschen noch klar bei Sinnen zu sein. Was läuft hier in unserem Land bei den Mitmenschen verquer?!

      Kann jemand versuchen das zu erklären?

      Natürlich ist die Bevölkerungsexplosion ein exponentielles Problem. Wenn man weiß, dass diese in Afrika in zwölf Tagen, diese um eine Mio Menschen zunimmt, dann klingt das nicht ganz trivial.

      Nun denn. Durch den Migrationspakt, kann sich ja jeder aussuchen wo er zukünftig leben möchte. Was das für unser Land bedeutet ist glaube ich, vielen noch nicht einmal ansatzweise bewusst.

      In einigen Jahren können wir uns von unseren Sozialsystemen verabschieden.

      Es scheint auf der ganzen Welt kein dümmeres Volk zu geben als die Deutschen.

      Schönen Start in die Woche wünsche ich.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 07:42:26
      Beitrag Nr. 41 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.145 von *Milkyway* am 26.05.19 23:56:25Aber genau so werden Nazis entwickelt, die junge Generation kennt nicht zwei Gesellschaften so wie wir. Die Politik kann keine Zeichen mehr setzen. Sie ist abhängig und geht den Weg des geringsten Widerstandes. War schon in der Weimarer Republik so.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:00:32
      Beitrag Nr. 42 ()
      Tach zusammen, irgendwas scheint hier bei den Threattiteln schief gegangen zu sein....
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:07:33
      Beitrag Nr. 43 ()
      Bling Bling 12065🥁😎
      Ist ja unheimlich.😁🤔
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:07:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      Guten Morgen. Die Wahlen hatten keinen Einfluss für heute. Also unter 12000 bärisch und über 12100 eher Long. Dazwischen nur geplänkel....Amis sind nicht dabei heute.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:14:07
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.950 von delfi1 am 27.05.19 08:07:34Wahlen sind ja keine Nachrichten, deshalb machen die heute tatsächlich mal die Kurse......:eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:14:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.305 von Bullshit-Quatscher am 27.05.19 00:48:37
      Zitat von Bullshit-Quatscher:
      Zitat von Abfischer: Bleibt zu hoffen, das sich nun die junge Generation gegen die Alten auflehnt und durchsetzt.

      Und du glaubst ein Hirn zu haben?
      Die "junge Generation" scheint schon etliche Prozent weniger Verstand zu haben als frühere Generationen.
      Das ist nach einer neuen Studie/Untersuchung tatsächlich so.

      Diese junge Generation versucht Probleme zu lösen, die erst durch junge/grüne Politik entstanden istund noch weitaus mehr Unheil anrichten wird!

      Viel Spass bei diesem "Weiter so".
      :keks:


      Besser kann man es nicht sagen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:16:25
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.080 von *Milkyway* am 26.05.19 21:04:59
      Du entlarvst Dich
      durch Deine Wortwahl selber! Wie sehr muss Dein Selbstwertgefühl vom Brummen eines Motors abhängen. Du tust mir leid.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:19:05
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.185 von smallstick am 26.05.19 21:23:47
      Alles Behauptungen
      für die Du einen Beweis schuldig bleibst. Man sollte auch nicht immer von sich auf andere schließen und etwas mehr Sachlichkeit würde guttun,
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:22:30
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.755 von User_X am 27.05.19 07:42:26
      Zitat von User_X: Aber genau so werden Nazis entwickelt, die junge Generation kennt nicht zwei Gesellschaften so wie wir. Die Politik kann keine Zeichen mehr setzen. Sie ist abhängig und geht den Weg des geringsten Widerstandes. War schon in der Weimarer Republik so.


      Die Politik WILL keine Zeichen setzen. Von daher spaltet sich die Gesellschaft immer mehr und nahezu jeder darf gegen jeden hetzen ohne Befürchtungen auf Sanktionen haben zu müssen.

      Exemplarisch hätte einfach mal jemand dazwischen grätschen müssen, wenn ein J Böhmermann ca 8 Mio Mensvhen als debil bezeichnet.

      Oder ein Hr Weber bezeichnet die Andersdenkenden als Dumpfbacken.

      Das geht einfach nicht!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:32:30
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.135 von likeshort am 27.05.19 08:22:30
      Die besten Beispiele
      findest Du heute hier in diesem Forum! Wessen Liste der Verunglimpfung des politischen Gegners ist wohl länger, die der AFD und ihrer angeschlossenen europäischen Freunde und die von Herrn Weber u.a. Ich bitte mal auf die Wortwahl zu achten!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:34:27
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.100 von pecunia26 am 27.05.19 08:19:05O.k. ist angekommen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:38:00
      Beitrag Nr. 52 ()
      DAX Candlesticks: DAX – nach oben gedeckelt

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX – nach oben gedeckelt" von (automatischer Beitrag)



      Die 12.000er-Marke bleibt umkämpft. Vorbörslich kann sich der DAX allerdings stabil über dieser Marke mit einer Indikation bei ca. 12.065 Punkten präsentieren. Die Europa-Wahl hat somit kaum Einfluss auf die Kurse – interessant bleibt allerdings, wer der Nachfolger von Premierministerin May wird und natürlich, wie der US-Handelskrieg mit China sich entwickelt. Von dieser Seite dürften die Börsianer den Markt eher mit Skepsis begegnen. Da heute auch Impulse aufgrund der Feiertage in den USA und Großbritannien fehlen, sollte der DAX nach oben gedeckelt bleiben – nach unten jedoch noch unterstützt. Das Hü und Hott im DAX sich dementsprechend fortsetzen. Im Bereich 12.070/12.100 ist weiterhin auf Verkaufssignale zu achten – im Tageshandel. Wider Erwarten positiv hingegen wäre ein Stundenschlusskurs über 12.140 und 12.250 Punkten. Rücksetzer hingegen sollten bei ca. 12.000/11.980 Punkten aufgefangen werden bzw. wäre hier auf intraday-Kaufsignale zu achten.

       

      DAX – Tageskerzen

      Die jüngsten beiden Tageskerzen bilden ein harami an einer Aufwärtstrendlinie. Dies könnte lediglich auf eine Pause am gegenwärtig erreichten Niveau hindeuten. Neue Tiefs wären klar negativ – Erholungen dürften kurzfristig auf Widerstand treffen. Auch der nochmalige Test der Aufwärtstrendlinie in zeitlich engem Abstand ist negativ zu werten. Deutliche Entspannung erst über ca. 12.250 Punkten.

      DAX (L&S) – Stundenkerzen

      Vorbörslich präsentiert sich der DAX stabil. Auf Verkaufssignale z.B. in den 5min-Kerzen wäre im Bereich 12.070/12.100 Punkten zu achten – Unterstützung hingegen bei ca. 12.020 bis 11.980 Punkten. Eher kritisch unter dieser Zone mit Zielen bei 11.930/20 sowie 11.850 Punkten.

      Update gegen 12.30 Uhr im Youtube-Kanal.

      Stefan Salomon Chartanalyst

      www.candlestick.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com, www.tradesignalonline.com sowie www.bsb-software.de



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:38:00
      Beitrag Nr. 53 ()
      Long DAX 065

      TP 195

      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:49:42
      Beitrag Nr. 54 ()
      Herr G. hängt noch eine Urlaubswoche dran.........:rolleyes:

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:55:06
      Beitrag Nr. 55 ()
      bin scheinbar bisschen spät dran - wollte 50 long - war wohl nix
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 08:57:28
      Beitrag Nr. 56 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.520 von R32 am 27.05.19 08:49:42Herr G. hats gut... :)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:02:56
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.655 von cashburner99 am 27.05.19 08:57:28
      Zitat von cashburner99: Herr G. hats gut... :)


      Jau :p

      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:16:11
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.420 von likeshort am 27.05.19 05:08:20
      Zitat von likeshort: In allen wichtigen Nachbarländern scheinen die Menschen noch klar bei Sinnen zu sein. Was läuft hier in unserem Land bei den Mitmenschen verquer?!

      Kann jemand versuchen das zu erklären?

      Es scheint auf der ganzen Welt kein dümmeres Volk zu geben als die Deutschen.


      Umso dümmer umso besser. :) Kannst hier eh nix mehr retten der Laden hat fertig, Du kannst nur zu sehen wie Du aus der Nummer rauskommest wenn Du es bis jetzt noch nicht geschafft hat.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:20:01
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.665.780 von *Milkyway* am 26.05.19 20:20:38sprach einer von der freiheit verwöhnter :keks:

      Zitat von *Milkyway*: Rechtspopulisten in Frankreich mehr Stimmen als der Volks Ausbeuter Frankreichs Macron:

      https://www.n-tv.de/politik/20-01-Le-Pen-schlaegt-Macron--ar…

      Deutschland sieht nach vorn, auch wenn es noch ein wenig dauern wird um ähnliche Ergebnisse zu erreichen, sie werden kommen!

      Wird spannend morgen an den Märkten.

      Milky
      :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:29:34
      Beitrag Nr. 60 ()
      Haben denn die Wohlstandsdepressiven nun endlich wegen ihrer 10% fertig geweint? Es wird kein Föhrer mehr kommen, der euch von eurer Angst befreit. Muss schon ein Psychiater ran.
      17 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:35:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.355 von Der_Zweifler am 27.05.19 08:38:00Bin fertig für heute.
      Habe meine 65 nicht ganz erwischt.
      Long 68 zu 112.
      😁😁😁
      Sollte meine seitwärts Prognose nicht passen, ist mir das auch egal.
      Geht auf jeden Fall wieder unter 100.
      Rest weiss ich gar nicht.
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:39:45
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.083 von smallstick am 27.05.19 09:35:41:D :D :D

      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:45:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.133 von R32 am 27.05.19 09:39:45
      Zitat von R32: :D :D :D


      1000 Punkte die nehm ich doch gern mit auf den Weg nach unten "Nach ihr die Finsternis".
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:48:42
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.013 von Goebelmeier am 27.05.19 09:29:34
      Zitat von Goebelmeier: Haben denn die Wohlstandsdepressiven nun endlich wegen ihrer 10% fertig geweint? Es wird kein Föhrer mehr kommen, der euch von eurer Angst befreit. Muss schon ein Psychiater ran.


      Haha, Stichwort Psychiater. Schaut mal wieviel jungen Leute heutzutage zu Psychiater gehen müssen wegen sehr wichtigen Dingen wie Handysucht usw. Sicher ist dies die Generation, die die Welt rettet. Oder die noch jüngeren, die die Schule schwänzen um zu streiken in der Öffentlichkeit? Oder das Handwerk stirbt, weil diese Supergeneration sich keine Hände mehr schmutzig machen möchte? Will man wirklich die verwöhnten Weicheier von heute mit der vorherigen Generation vergleichen? Bitte nicht....wir älteren bekommen allein von der Vorstellung Migräne Anfälle.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:49:29
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.133 von R32 am 27.05.19 09:39:45Gaugler, Komödianten, Hütchenspieler...uns es wird immer fleißig gewürfelt :eek:
      Wem auch immer das was bringen soll... :confused:
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:55:05
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.248 von delfi1 am 27.05.19 09:48:42
      Zitat von delfi1:
      Zitat von Goebelmeier: Haben denn die Wohlstandsdepressiven nun endlich wegen ihrer 10% fertig geweint? Es wird kein Föhrer mehr kommen, der euch von eurer Angst befreit. Muss schon ein Psychiater ran.


      Haha, Stichwort Psychiater. Schaut mal wieviel jungen Leute heutzutage zu Psychiater gehen müssen wegen sehr wichtigen Dingen wie Handysucht usw. Sicher ist dies die Generation, die die Welt rettet. Oder die noch jüngeren, die die Schule schwänzen um zu streiken in der Öffentlichkeit? Oder das Handwerk stirbt, weil diese Supergeneration sich keine Hände mehr schmutzig machen möchte? Will man wirklich die verwöhnten Weicheier von heute mit der vorherigen Generation vergleichen? Bitte nicht....wir älteren bekommen allein von der Vorstellung Migräne Anfälle.


      Sorry, wollte der Generation "Früher War Alles Besser" nicht auf die Füße treten. Wünsche viel Kraft für den Wandel und dem Umgang mit dem "neumodischen Teufelszeug"
      15 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 09:58:08
      Beitrag Nr. 67 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.253 von cashburner99 am 27.05.19 09:49:29Wenn es Dir Daumen bringt ist alles gut :kiss:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:02:02
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.303 von R32 am 27.05.19 09:58:08
      Zitat von R32: Wenn es Dir Daumen bringt ist alles gut :kiss:


      Wenn Daumen deine Währung ist, biste falsch hier... :keks:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:02:17
      Beitrag Nr. 69 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.291 von Goebelmeier am 27.05.19 09:55:05
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von delfi1: ...

      Haha, Stichwort Psychiater. Schaut mal wieviel jungen Leute heutzutage zu Psychiater gehen müssen wegen sehr wichtigen Dingen wie Handysucht usw. Sicher ist dies die Generation, die die Welt rettet. Oder die noch jüngeren, die die Schule schwänzen um zu streiken in der Öffentlichkeit? Oder das Handwerk stirbt, weil diese Supergeneration sich keine Hände mehr schmutzig machen möchte? Will man wirklich die verwöhnten Weicheier von heute mit der vorherigen Generation vergleichen? Bitte nicht....wir älteren bekommen allein von der Vorstellung Migräne Anfälle.


      Sorry, wollte der Generation "Früher War Alles Besser" nicht auf die Füße treten. Wünsche viel Kraft für den Wandel und dem Umgang mit dem "neumodischen Teufelszeug"


      :confused: ich habe nie behauptet, das früher alles besser war. Aber ich behaupte, das die jüngeren mit der Klappe groß sind aber wenig dahinter ist!
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:05:02
      Beitrag Nr. 70 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.339 von delfi1 am 27.05.19 10:02:17
      Zitat von delfi1:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      Sorry, wollte der Generation "Früher War Alles Besser" nicht auf die Füße treten. Wünsche viel Kraft für den Wandel und dem Umgang mit dem "neumodischen Teufelszeug"


      :confused: ich habe nie behauptet, das früher alles besser war. Aber ich behaupte, das die jüngeren mit der Klappe groß sind aber wenig dahinter ist!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:07:11
      Beitrag Nr. 71 ()
      schaut in stunde nach einer entscheidung aus ob gap oben oder unten heute beim dax
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:07:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.339 von delfi1 am 27.05.19 10:02:17
      Zitat von delfi1:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      Sorry, wollte der Generation "Früher War Alles Besser" nicht auf die Füße treten. Wünsche viel Kraft für den Wandel und dem Umgang mit dem "neumodischen Teufelszeug"


      :confused: ich habe nie behauptet, das früher alles besser war. Aber ich behaupte, das die jüngeren mit der Klappe groß sind aber wenig dahinter ist!


      ... aber wer hat bloß die Jüngeren so erzogen? 🤔🤔
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:09:44
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.339 von delfi1 am 27.05.19 10:02:17
      Zitat von delfi1:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      Sorry, wollte der Generation "Früher War Alles Besser" nicht auf die Füße treten. Wünsche viel Kraft für den Wandel und dem Umgang mit dem "neumodischen Teufelszeug"


      :confused: ich habe nie behauptet, das früher alles besser war. Aber ich behaupte, das die jüngeren mit der Klappe groß sind aber wenig dahinter ist!


      Das Thema hatten wir hier schon mal...da wurden Zitate aus der Antike über die Klassik bis heute eingestellt. Ergebniss... selbst vor 2.000 Jahren waren die "Alten" der Meinung, die "Jungen" taugen nichts... und es ging trotzdem irgendwie immer weiter :)
      Was ich meine ist, das diese Generationendiskussion niemenden wirklich voran bringt. Zusammen was machen lautet die Parole! :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:11:45
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.378 von Goebelmeier am 27.05.19 10:07:28
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von delfi1: ...

      :confused: ich habe nie behauptet, das früher alles besser war. Aber ich behaupte, das die jüngeren mit der Klappe groß sind aber wenig dahinter ist!


      ... aber wer hat bloß die Jüngeren so erzogen? 🤔🤔


      das frage ich mich auch. Ist wohl die "Verwöhngeneration". Gibst du ja nun auch zu. Aber wir sind ja im Daytrading Forum und daher...Funkstille.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:15:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      Moin!

      LJ langts mal mit Politik und weiterem.

      Dreht der Dax jetzt wieder?

      LJ

      P.S: wusstet Ihr, dass der LJ80 Tacho bis 120 anzeigt?
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:19:20
      Beitrag Nr. 76 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.378 von Goebelmeier am 27.05.19 10:07:28
      Zitat von Goebelmeier:
      Zitat von delfi1: ...

      :confused: ich habe nie behauptet, das früher alles besser war. Aber ich behaupte, das die jüngeren mit der Klappe groß sind aber wenig dahinter ist!


      ... aber wer hat bloß die Jüngeren so erzogen? 🤔🤔


      Erzieher im Kiga, Lehrer, Profs in den Universitäten, Mainstreammedien etc!
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:20:45
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.474 von likeshort am 27.05.19 10:19:20
      Zitat von likeshort:
      Zitat von Goebelmeier: ...

      ... aber wer hat bloß die Jüngeren so erzogen? 🤔🤔


      Erzieher im Kiga, Lehrer, Profs in den Universitäten, Mainstreammedien etc!


      Eltern, Familie?!? :eek:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:25:32
      Beitrag Nr. 78 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.486 von cashburner99 am 27.05.19 10:20:45
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von likeshort: ...

      Erzieher im Kiga, Lehrer, Profs in den Universitäten, Mainstreammedien etc!


      Eltern, Familie?!? :eek:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:49:38
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.486 von cashburner99 am 27.05.19 10:20:45
      Zitat von cashburner99:
      Zitat von likeshort: ...

      Erzieher im Kiga, Lehrer, Profs in den Universitäten, Mainstreammedien etc!


      Eltern, Familie?!? :eek:


      Familien wurden bewusst zerstört! Keine familienfreundliche Politik! Frauen mussten mit arbeiten, um über die Runden zu kommen finanziell. U.s.w. So, jetzt wieder Börse!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:54:36
      Beitrag Nr. 80 ()
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.05.2019

      Hallo sagt mal was sollen diese Beiträge von euch?

      hier geht es um diesen Satz"Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.05.2019"

      also

      Gruss
      P7
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:54:44
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.545 von likeshort am 27.05.19 10:49:38Stellen wir uns auf Geschiebe ein bis ca 17 h, um dann die 12100 zu durchstoßen.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:56:39
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.545 von likeshort am 27.05.19 10:49:38
      Zitat von likeshort:
      Zitat von cashburner99: ...

      Eltern, Familie?!? :eek:


      Familien wurden bewusst zerstört! Keine familienfreundliche Politik! Frauen mussten mit arbeiten, um über die Runden zu kommen finanziell. U.s.w. So, jetzt wieder Börse!


      Damit gebe ich dir ausdrücklich nicht Recht!
      Ober ok... Börse...könnte mir ein hochlaufen in den Bereich 130/150 vorstellen und werde dort Short Einstiege suchen.
      Bin nun unterwegs...bis später und allen Fette Gewinne 😎
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 10:58:33
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.545 von likeshort am 27.05.19 10:49:38

      Eltern, Familie?!? :eek:[/quote]

      Familien wurden bewusst zerstört! Keine familienfreundliche Politik! Frauen mussten mit arbeiten, um über die Runden zu kommen finanziell. U.s.w. So, jetzt wieder Börse![/quote]

      Viel Erfolg an der Börse! Aber da ist durchaus auch Selbstkritik gefragt, "die anderen sind schuld" bringt da nicht so viel.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 11:15:40
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.596 von likeshort am 27.05.19 10:54:44Denke jetzt seitwärts 12042-12085.
      Ganzen Tag.
      Deswegen bleibe ich Flat.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 11:20:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.438 von Eljot80 am 27.05.19 10:15:30Nächste Haltestation 12.023?
      ...erstmal nen Bier trinken :lick:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 11:29:38
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.764 von Lernling am 27.05.19 11:20:21Guten Morgen Lernling!

      Ich bin da etwas unsicher, meine Idee ist das Bier oben zu trinken, eher die 120...

      Aktuell bin ich aber mal flat, weil R1 auf 15min und Tag umme 64 sind gleich...

      Wünsche Dir und allen anderen Glück, aber festlegen auf eine Richtung mag ich mich nicht...

      LJ
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 11:35:34
      Beitrag Nr. 87 ()
      flat sicher nicht doof

      habe mich mal zu Ziel 210 19.7. für 25 Cent hinreißen lassen

      kann furchtbar in die Hose gehen
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 11:42:21
      Beitrag Nr. 88 ()
      Heute isses wieder lustig die Experten geben sich die Klinke!

      12023–12120 sucht euch also die Richtung aus dann kann nix mehr schief gehen.

      Ich mach Feierabend 😅
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 12:12:41
      Beitrag Nr. 89 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.917 von DaxProPlayer am 27.05.19 11:42:21Hier ist doch fast jeder ein "Experte" :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 12:18:08
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.133 von Lernling am 27.05.19 12:12:41
      Zitat von Lernling: Hier ist doch fast jeder ein "Experte" :rolleyes:


      Gott sei Dank haste ihn nicht zitiert, sonst hätte ich den fake gelesen... Ruft er wieder die 12200 auf?

      LJ ;)

      P.S: möchte mal wissen, warum der Herr G wieder in der Kneipe versackt ist, tssss
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 12:53:51
      Beitrag Nr. 91 ()
      So jetzt Börse , LOL , ich muss immer über die Doofen lachen.

      Angst vor Zensur, bitte zensiert mich nicht ich will auch immer kriechen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:09:00
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.133 von R32 am 27.05.19 09:39:45
      Zitat von R32: :D :D :D



      1.001,49 Punkte daneben - Bin echt schwach heute.......:(
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:14:08
      Beitrag Nr. 93 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:15:26
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ein trüber Tag, aber der DAX steigt.

      Geschlossene USA=kein Abgekippe von DAX-Aktien=sanft ansteigende DAX-Kurse.

      Eigentlich ein seltener, wenn auch ganz normaler Börsentag :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:17:39
      Beitrag Nr. 95 ()
      GBP/USD - Candlesticks: Trading-Chance im GBP/USD - Flaggenbildung?

      Eben veröffentlicht als Nachricht "Trading-Chance im GBP/USD - Flaggenbildung?" von (automatischer Beitrag)



      Das Britische Pfund in den vergangenen Handelstagen mit einer leichten Erholung. Diese könnte sich noch als Flagge entpuppen und deutlich weiterhin fallende Kurse – auch nach der kräftigen Abwertung der jüngsten Wochen – wären somit machbar. Die vollständige Analyse finden Sie hier: Youtube-Kanal Stefan Salomon.

      Stefan Salomon Chartanalyst

      www.candlestick.de

      Hinweis: Die Analyse wurde von Stefan Salomon mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit der in der Analyse enthaltenen Aussagen, Prognosen und Angaben wird jedoch keine Gewähr übernommen. Der Inhalt dient lediglich der Information und beinhaltet keine Vermögensberatung und keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von CFD, Aktien oder anderen Finanzprodukten. Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen. Eine Angabe von Kurszielen, potenziellen Kauf- oder Verkaufssignalen dient lediglich der Information und dient der Veranschaulichung entsprechend der Methodik der Chartanalyse. Die in den Beiträgen von Stefan Salomon besprochenen Werte können für den einzelnen Anleger je nach dessen Risikoprofil und finanzieller Lage nicht geeignet sein. Erklärung nach §34b Abs 1 WPHG: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Erstellung des Beitrags in dem in diesem Beitrag besprochenen Wert/Werten investiert ist, direkt oder indirekt durch Finanzinstrumente. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenkonfliktes. Charts: www.guidants.com, www.tradesignalonline.com sowie www.bsb-software.de



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: s.salomon folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:22:29
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.596 von likeshort am 27.05.19 10:54:44
      Zitat von likeshort: Stellen wir uns auf Geschiebe ein bis ca 17 h, um dann die 12100 zu durchstoßen.

      Da die USA zu sind geht es heute weder 200 Punkte abwärts, aber auch keine 100 hoch. Es geht seitwärts mit einer leichten Tendenz nach oben.
      Ich wünschte auch, es wäre anders. Ist es aber nicht:p
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:22:49
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.571 von HelicopterBen am 27.05.19 13:15:26Lt. gewissen Herren mußte er steigen um billig einkaufen zu können :p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:27:36
      Beitrag Nr. 98 ()
      Salut

      DAX30

      Unité de temps : Journalier



      à bientôt
      OC
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 13:55:52
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.634 von R32 am 27.05.19 13:22:49
      Zitat von R32: Lt. gewissen Herren mußte er steigen um billig einkaufen zu können :p


      Um billig an Shorts zu kommen 🤨.
      Interessanter Handelstag heute. Dienstag dann Reversaltag. Denkt dran, wir sind am Donnerstag/Freitag am Monatsende. Was soll da fallen?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 14:04:36
      Beitrag Nr. 100 ()
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 14:09:53
      Beitrag Nr. 101 ()
      100 :D
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 14:11:29
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.850 von likeshort am 27.05.19 13:55:52Kann man so sehen, jaaaaa, aber lassen Wir erst man den Tag ausklingen und dann kanns morgen wieder Marken hageln..........:D
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 14:36:01
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.922 von R32 am 27.05.19 14:11:29
      Zitat von R32: Kann man so sehen, jaaaaa, aber lassen Wir erst man den Tag ausklingen und dann kanns morgen wieder Marken hageln..........:D


      Zwischen 115 - 130 zu XETRA Close sollten drin sein.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:02:43
      Beitrag Nr. 104 ()
      Dax Short seit 12.077,6
      Hallo zusammen!

      Zeit für mich, im DAX einen ersten Short zu starten (12.077).

      End-TP: Bereich 11.111

      Zwischenstationen - siehe Chart.

      SL: Close > roter Trendkanal

      LG und alles Gute - Betty


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:07:03
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.309 von idRldK am 27.05.19 15:02:43Ich wünsche Dir, dass es gut geht. M.E. läuft Dax bis Ende der Woche noch ein wenig höher. Wir haben Monatsende!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:07:52
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.117 von likeshort am 27.05.19 14:36:01
      Zitat von likeshort:
      Zitat von R32: Kann man so sehen, jaaaaa, aber lassen Wir erst man den Tag ausklingen und dann kanns morgen wieder Marken hageln..........:D


      Zwischen 115 - 130 zu XETRA Close sollten drin sein.


      Die 049 wär passender ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:09:00
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.354 von R32 am 27.05.19 15:07:52
      Zitat von R32:
      Zitat von likeshort: ...

      Zwischen 115 - 130 zu XETRA Close sollten drin sein.


      Die 049 wär passender ;)


      Kommt sicher. Nur heute nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:10:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      Ein Verkaufslimit wartet bei mit bei 12088 - FDAX-Basis
      11 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:14:33
      Beitrag Nr. 109 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.378 von HelicopterBen am 27.05.19 15:10:00
      Zitat von HelicopterBen: Ein Verkaufslimit wartet bei mit bei 12088 - FDAX-Basis


      Cool. Taschengeld eingefahren!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:18:00
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.670.544 von R32 am 27.05.19 13:09:00ich darf kurz korrigieren?



      Das ist der XETRA-DAX-Endstand um 17:45 Uhr
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:22:10
      Beitrag Nr. 111 ()
      Ab 15.30 Uhr laden die Amis DAX Positionen ab. eine grünere Regierung sind Gift für diese Gierbeutel.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:25:48
      Beitrag Nr. 112 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.462 von HelicopterBen am 27.05.19 15:18:002 Punkte vor meinem Ziel 12088 kackt es bei 086 ab, und zwar richtig mit Schwung. Als ob die US-Märkte eröffnet hätten:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:34:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.348 von likeshort am 27.05.19 15:07:03Danke ☺

      Ich vermute, dass keine höhere rechte Schulter kommt.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:36:44
      Beitrag Nr. 114 ()
      And there's no luck in swordfishing here

      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:37:42
      Beitrag Nr. 115 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.462 von HelicopterBen am 27.05.19 15:18:00
      Zitat von HelicopterBen: ich darf kurz korrigieren?



      Das ist der XETRA-DAX-Endstand um 17:45 Uhr


      11.977
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:42:39
      Beitrag Nr. 116 ()
      Heute ist nichts los. Ohne Amis ist die Börse tot :look:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 15:54:58
      Beitrag Nr. 117 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.462 von HelicopterBen am 27.05.19 15:18:00
      Zitat von HelicopterBen: ich darf kurz korrigieren?



      Das ist der XETRA-DAX-Endstand um 17:45 Uhr


      Wenns nicht stimmt hast gegen das Copyright verstossen, dann darfst den Tagestradinggewinn bei mir abgeben......:keks:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 16:28:43
      Beitrag Nr. 118 ()
      So um 16.30 der übliche Rebound
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 16:29:41
      Beitrag Nr. 119 ()
      ...beim DAX natürlich...
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 16:34:51
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.639 von idRldK am 27.05.19 15:37:42
      Zitat von idRldK:
      Zitat von HelicopterBen: ich darf kurz korrigieren?



      Das ist der XETRA-DAX-Endstand um 17:45 Uhr


      11.977


      12115 bis 22 h. XETRA Close - 12095.

      Mal schauen wer als nächstes dran ist.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 16:38:35
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.768 von R32 am 27.05.19 15:54:5846 sind bei mir dann dürften deine 49 auch was werden

      Zitat von R32:
      Zitat von HelicopterBen: ich darf kurz korrigieren?



      Das ist der XETRA-DAX-Endstand um 17:45 Uhr


      Wenns nicht stimmt hast gegen das Copyright verstossen, dann darfst den Tagestradinggewinn bei mir abgeben......:keks:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 16:59:56
      Beitrag Nr. 122 ()
      Guten Tag ihr Zocker und Glücksritter!
      Ich habe es euch wochenlang gepredigt das vor der Europawahl großartig nix mehr fällt. Was macht ihr ?
      Ihr malt und rechnet zieht Linien wartet auf Signale und anderen Blödsinn. So kommt langfristig kein Geld ins Haus.
      Nutzen eure kostbare Zeit lieber für sinnvolle Dinge und hört auf eine alte Frau.
      Dann könnt ihr auch von den Gewinnen ìn ca. 6 Wochen in eine 5 Sterne Absteige nach Ägypten fliegen.
      16 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:06:21
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.230 von Abendkasse am 27.05.19 16:59:56Zum Schluss wird … ;).
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:19:13
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.290 von likeshort am 27.05.19 17:06:21
      Zitat von likeshort: Zum Schluss wird … ;).


      ... immer seltener hoch gezogen!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:19:39
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.669.737 von smallstick am 27.05.19 11:15:40
      Zitat von smallstick: Denke jetzt seitwärts 12042-12085.
      Ganzen Tag.
      Deswegen bleibe ich Flat.


      War doch schon lange alles klar.😎
      Wie kannst Du da auf 086 warten Heli??😉
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:34:15
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.230 von Abendkasse am 27.05.19 16:59:56Deine Predigt ist längst eine alte Leier, völlig uninteressant. Hast Du überhaupt noch Zuhörer ? :keks:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:38:22
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.056 von likeshort am 27.05.19 16:34:51Okay.

      19 Punkte daneben.

      Dann wird mich R32 wohl verklagen müssen:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:48:30
      Beitrag Nr. 128 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.671.378 von HelicopterBen am 27.05.19 15:10:00
      Zitat von HelicopterBen: Ein Verkaufslimit wartet bei mit bei 12088 - FDAX-Basis

      Limit auf 12081 abgesenkt. Die Sache entwickelt sich erwartungsgemäß sehr zäh, ohne US-Begleitmusik:rolleyes:
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 17:53:19
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.617 von HelicopterBen am 27.05.19 17:48:30Zumindest kannst Du Dir relativ sicher sein, dass nach 17.45 h nichts mehr fällt ;).
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 18:23:57
      Beitrag Nr. 130 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.635 von likeshort am 27.05.19 17:53:19
      Zitat von likeshort: Zumindest kannst Du Dir relativ sicher sein, dass nach 17.45 h nichts mehr fällt ;).

      Das mag so sein. Nur steigen will er auch nicht mehr. Er legt sich einfach knapp unter XETRA-Schlussniveau bei 12.071,18 Punkten zur Ruhe, so roundabout um die 12.067:yawn::rolleyes:
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 18:33:48
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.851 von HelicopterBen am 27.05.19 18:23:57
      Zitat von HelicopterBen:
      Zitat von likeshort: Zumindest kannst Du Dir relativ sicher sein, dass nach 17.45 h nichts mehr fällt ;).

      Das mag so sein. Nur steigen will er auch nicht mehr. Er legt sich einfach knapp unter XETRA-Schlussniveau bei 12.071,18 Punkten zur Ruhe, so roundabout um die 12.067:yawn::rolleyes:


      Warum immer so ungeduldig? Bis 22 h ist noch massig Zeit für die lächerlichen 11 Punkte!
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 18:45:09
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.230 von Abendkasse am 27.05.19 16:59:56
      Zitat von Abendkasse: Guten Tag ihr Zocker und Glücksritter!
      Ich habe es euch wochenlang gepredigt das vor der Europawahl großartig nix mehr fällt. Was macht ihr ?
      Ihr malt und rechnet zieht Linien wartet auf Signale und anderen Blödsinn. So kommt langfristig kein Geld ins Haus.
      Nutzen eure kostbare Zeit lieber für sinnvolle Dinge und hört auf eine alte Frau.
      Dann könnt ihr auch von den Gewinnen ìn ca. 6 Wochen in eine 5 Sterne Absteige nach Ägypten fliegen.


      wer ist so dämlich und fliegt im Juli nach Ägypten ??
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 18:47:04
      Beitrag Nr. 133 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.497 von R32 am 27.05.19 17:34:15
      Zitat von R32: Deine Predigt ist längst eine alte Leier, völlig uninteressant. Hast Du überhaupt noch Zuhörer ? :keks:


      unterscheidet sich von Dir in keinster Weise . . . .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 19:14:39
      Beitrag Nr. 134 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.004 von andriko1958 am 27.05.19 18:45:09
      Die Frage ist, wer fliegt dzt überhaupt in so ein Land?

      Nicht für viel Geld würd ich mir das antun.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 19:26:47
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.917 von likeshort am 27.05.19 18:33:48
      Zitat von likeshort: Warum immer so ungeduldig? Bis 22 h ist noch massig Zeit für die lächerlichen 11 Punkte!


      Bis jetzt hat er schon einen Punkt dazugewonnen, seit 17:30. Bei dem Tempo holt er noch 2-3 Pluspunkte bis 22 Uhr heraus:yawn::rolleyes:;)
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 19:44:45
      Beitrag Nr. 136 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.672.497 von R32 am 27.05.19 17:34:15Aber deine Leier jeden Tag.... meinste die ist besser?😎
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 19:56:46
      Beitrag Nr. 137 ()
      Den Tag kurz erklärt!
      "Aufgrund der Erholung am Fr. in Amerika und des Ausbleibens ((Befürchtungen in Deutschland)(Europawahl))
      Wäre rechter gewählt worden, wären wir unter 12 getaucht.

      So wurde auf Long gedreht (Sentiment short) + kleiner Squeeze bis 12120 und dann aufgrund bleibender Unsicherheit HS USA vs. China wieder leichter Abverkauf!
      Aufgrund keiner weiteren Impulse (Amerika Feiertag) seitwärts ab 11 Uhr!

      Glaube weiterhin an die 25800 im Dow (Monatsende), würde für den Dax dann 12150/12200 bedeuten!
      Traue mich aber vermutlich auch nicht morgen Long zu gehen.
      Eventuell flat bis zum ersten Ausbruch des Tages!

      Allen viel Glück morgen, und einen schönen Abend.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:03:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.592 von smallstick am 27.05.19 19:56:46Gefühlt geht es morgen bergab. Den ersten spike werde ich nutzen.
      Braucht die Industrie eine Grüne Partei? Und die GroKo bröckelt!

      Short ON ist für mich keine Option obwohl es mir in den Fingern juckt!
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:10:57
      Beitrag Nr. 139 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.253 von idRldK am 27.05.19 19:14:39
      Zitat von idRldK: Die Frage ist, wer fliegt dzt überhaupt in so ein Land?

      Nicht für viel Geld würd ich mir das antun.


      ich verstehe schon was Du meinst, aber als Taucher geht mir da schon das Herz auf
      und man fliegt nicht allzu lang, für dreimal im Jahr z. Bsp. Australien ( großes Riff )
      fehlen mir ehrlich gesagt die Flocken, aber im Juli nach Ägypten und dann nur
      am Pool liegen wie AK ist für mich nicht nachvollziehbar . . .
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:20:56
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.622 von likeshort am 27.05.19 20:03:12Ahso du meinst die Auswirkungen kommen morgen?
      Mh heute wäre ein guter Tag gewesen ohne die Amis.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:22:51
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.694 von andriko1958 am 27.05.19 20:10:57

      Haut rein! Viel Erfolg an die Alte Försterei nach Köpenick!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:27:04
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.778 von Codax am 27.05.19 20:20:56
      Zitat von Codax: Ahso du meinst die Auswirkungen kommen morgen?
      Mh heute wäre ein guter Tag gewesen ohne die Amis.


      Yep. Das meine ich. Was für ein Irrsinn zusammengewählt wurde, wird erst langsam bei den Anlegern bewusst!

      Gute Nacht. Hab zu tun ;).
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:29:54
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.622 von likeshort am 27.05.19 20:03:12Für den Moment scheinst Du die Sache über zu bewerten.
      Momentan hat es null Einfluss auf die Börse, dass Die Grünen so gut abgeschnitten haben!;)

      Wird sich vielleicht irgendwann ändern!?
      Aber eben nicht jetzt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:33:42
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.622 von likeshort am 27.05.19 20:03:12Mach wie Du meinst.
      Der Tag an dem ich falsch liege, steht logischerweise unmittelbar bevor.

      Wir werden sehen, wann es so weit ist.

      Momentane Einschätzung eben 25800 im Dow, und damit ein nachhaltiger Anstieg im Dax.
      Mal sehen welche Marken die Charttechniker morgen raus hauen.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:34:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.364 von HelicopterBen am 27.05.19 19:26:47Ein Bild zu diesem Handelsabend sagt mehr als 1000 Worte:rolleyes:

      Ich setze also das Limit weiter herunter auf 12074. Das sollte in den nächsten 1,5 Stunden punktuell zu packen sein:yawn:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:41:50
      Beitrag Nr. 146 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.898 von HelicopterBen am 27.05.19 20:34:41Viel Erfolg !! :)

      Warum die Position nicht halten und morgen ganz früh auflösen, wenn es vielleicht kurz mal schneller hochgeht ?
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:43:45
      Beitrag Nr. 147 ()
      Eigentlich ist es schon erschreckend, das der Handel von US so abhängig ist.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:46:51
      Beitrag Nr. 148 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.898 von HelicopterBen am 27.05.19 20:34:41Du bist doch schon lange dabei!
      Warum tust Du Dir das an, wenn es doch im Vorfeld die starke Vermutung gibt, dass es genauso kommt!

      Bleibe doch ON!

      Morgen müssten jedenfalls noch mal die 121xx aufblinken.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 20:52:30
      Beitrag Nr. 149 ()
      Elliott Wellen Analyse: DAX brummt im Korrektur-Gefängnis

      Eben veröffentlicht als Nachricht "DAX brummt im Korrektur-Gefängnis" von (automatischer Beitrag)



      Die kurze Einschätzung der Lage


      Der DAX wartet sehnsüchtig auf die Befreiung aus seinem Korrektur-Gefängnis. Die eigene Kraft war hierfür noch nicht ausreichend und ein Retter hat sich bislang auch nicht aufgedrängt.

      Anzeige
      Der 60 Min. Chart zeigt den Verlauf des DAX in den letzten vier Wochen. Der DAX hat sehr wahrscheinlich bei 13600 die orangene A und bei 10115 die orangene B (als Triplezigzag; grüne W=11679, grüne X=13186, grüne Y=11049, grüne X2=11568, grüne Z=10115 in der DB-Weihnachtsindikation) beendet. Der impulsive Start des Folgeanstiegs in der ersten Etappe von 10115 nach 11825 wurde bereits bestätigt, womit sich die folgenden Szenarien ableiten lassen.

      Laufende orangene C (Hauptvariante, blauer Pfad)
      Die orangene C hat mit dem Abschluss der grünen 1=12452 (lila 1=11825, kurze lila 2=11266, kurze lila 3=12031, lila 4=11836, lila 5=11452) das Frühlingsziel erreicht. In der grünen 2 (bisher 11813) wurde vermutlich erst die lila A/W=11813 (rote A=11955, rote B=12209, rote C=11813) beendet.

      Die lila B/X (bisher 12319; orangene a=12132, orangene b=11987, orangene c=12319) kann bereits fertig gezählt werden. Allerdings wäre auch eine weitere Fortsetzung der lila B/X (161er Maximalziel 12847 – graue Fibos) mit blauer a/w=12319, blauer b/x (bisher 11923) sowie fehlender blauer c/y denkbar (blauer Pfad). Das Erreichen des noch offenen 38er Ziel 11559 (braune Fibos) der grünen 2 durch die lila C/Y wäre für die Impulsstruktur der orangenen C als gesunde Entwicklung anzusehen (hellgrüner Pfad). Oberhalb von 12452 würde das 38er RT als Ziel hinfällig.

      Sollte der DAX das dominierende Impulsmotiv der orangenen C weiter fortsetzen und die grüne 1 ihrerseits eine gedehnte Welle werden, so würde die bereits erfolgte Abarbeitung des 23er Mindestziel 11900 (braune Fibos) für eine kurze grüne 2 bereits ausreichen. In diesem Fall wäre – ausgehend von 11813 - eine kurze grüne 3 mit Zielbereich zwischen 12649 und 14150 (grüne Fibos) zu erwarten, woraus zudem eine theoretische Obergrenze der grünen 5 bei 15030 (blauer Pfad) abgeleitet werden kann.

      Laufende orangene Alt: B (Nebenvariante, grauer Pfad)
      Mit dem Weihnachtstief bei 10115 wurde erst die grüne Alt: A der orangenen Alt: B markiert. Der Folgeanstieg bildet ein Zigzag und kann als rote Alt: A=11825, rote Alt: B=11266 sowie rote Alt: C=12452 interpretiert werden. Damit dürfte erst die lila Alt: A/W (Frühlingsziel) der grünen Alt: B beendet sein. Für die Fortsetzung der grünen Alt: B wurden mit dem Erreichen des 23er Mindestziels 11900 (braune Fibos) durch die lila Alt: B/X (bisher 11813) nebst Bruch der blauen 0-b-Linie die Voraussetzungen erfüllt. Das 61er Mindestziel der lila Alt: C liegt derzeit bei 13257 (grüne Fibos).

      Eine grüne Alt: C wäre unterhalb ihres 61er Mindestziels (derzeit 10299) zu erwarten, was jedoch aufgrund der internen Strukturen der Abwärtsbewegung kaum auf direktem Weg erreichbar ist.

      Fazit:
      Der DJI hat mit dem Allzeithoch oberhalb 26703 weitere Ambitionen auf der Oberseite angemeldet, gleichzeitig aber auch mit dem starken Rücksetzer auf 21457 einen Abschlussvorboten für den Gesamtanstieg seit März 2009 geschickt. Mit dem Ende der Korrekturwelle des Jahres 2018 sollte deshalb der DJI im Jahr 2019 den Weg zu einem neuen Allzeithoch finden. Im DAX ist mit der Bildung der violetten Eindämmungslinie durch das bisherige Allzeithoch 13600 ebenfalls ein abschliessendes Allzeithoch offen. Auf dem Weg zum Allzeithoch haben DAX und DJI mit Erreichen des Frühlingsziel bereits ihre erste Etappe abgeschlossen.

      Disclaimer:
      Es gelten die aufgeführten Nutzungshinweise. Die Analysen werden im Rahmen einer Hobbytätigkeit erstellt und stellen keine Handlungsempfehlungen dar.

      Anzeige



      Wenn dieser Beitrag hilfreich ist, dann gebt bitte einen Daumen ;)
      Hier könnt Ihr: EW-Robby folgen und werdet über neue Beiträge informiert.

      Avatar
      schrieb am 27.05.19 21:08:51
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.674.051 von smallstick am 27.05.19 20:46:51
      Zitat von smallstick: Du bist doch schon lange dabei!
      Warum tust Du Dir das an, wenn es doch im Vorfeld die starke Vermutung gibt, dass es genauso kommt!

      Bleibe doch ON!

      Morgen müssten jedenfalls noch mal die 121xx aufblinken.


      Was dafür spricht; Monatsende!
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 21:20:19
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.674.216 von likeshort am 27.05.19 21:08:51Nur noch 45 Minuten + X! Wird hart.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 21:57:46
      Beitrag Nr. 152 ()
      Es reicht. Ich hab mir jetzt viereinhalb Stunden lang die 12.071 im DAX angeguckt. Varianzbreite 12066 bis 12072.
      Irgendwann ist dann auch mal Schluss. Raus aus der Position bei 12071. Und tschüss bis morgen, wo es wieder ein wenig lebhafter werden sollte...
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:00:05
      Beitrag Nr. 153 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.674.492 von HelicopterBen am 27.05.19 21:57:46Was sagt Dein Gefühl, wie es morgen weitergeht?
      Hoch oder Runter?

      Trump mit Japan verlief ja positiv - Trump und China zieht sich noch hin :rolleyes:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:04:07
      Beitrag Nr. 154 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.674.504 von mentz am 27.05.19 22:00:05Nachdem es zunächst etwas abschmieren wird, geht das dann nach oben. 12125 so ungefähr könnte morgen ein Etappenziel sein.

      ON long wollte ich aber nicht bleiben.

      Mägerliche 8 Punkte long und 5 Punkte short habe ich heute gesammelt. Die wären, bliebe ich ON long, im 9-Uhr-Downer wieder perdü.
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:07:48
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.355 von Der_Zweifler am 27.05.19 08:38:00Hatte bei 120 den Finger am Sellknopf, war mir aber sicher, die paar Punkte zum gapclose schafft er noch...
      Ich rechne aber fest damit, dass das morgen klappt mit 140-150, danach könnte es drehen, und zwar stark


      Zitat von Der_Zweifler: Long DAX 065

      TP 195

      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:15:59
      Beitrag Nr. 156 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.674.558 von Der_Zweifler am 27.05.19 22:07:48Das war heute morgen auch in meinem Kopf mit dem Gap. Hab es aber dann doch riskiert Short zu gehen. SL wurde ziemlich direkt nachgezogen weil ich das Gap im Kopf hatte.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:30:04
      Beitrag Nr. 157 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.674.618 von Codax am 27.05.19 22:15:59Yeah - Geschafft! Die Eisernen von Köpenick spielen Bundesliga!

      Dax;
      beim ersten spike morgen all in Shorts!
      Avatar
      schrieb am 27.05.19 22:44:18
      Beitrag Nr. 158 ()
      Glückwunsch nach Köpenick! :)

      Gute Nacht :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 07:59:44
      Beitrag Nr. 159 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.022 von andriko1958 am 27.05.19 18:47:04
      Zitat von andriko1958:
      Zitat von R32: Deine Predigt ist längst eine alte Leier, völlig uninteressant. Hast Du überhaupt noch Zuhörer ? :keks:


      unterscheidet sich von Dir in keinster Weise . . . .


      3 Daumenlutscher für Dich - Wie geil :p :p :p
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 08:04:45
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.673.514 von Codax am 27.05.19 19:44:45
      Zitat von Codax: Aber deine Leier jeden Tag.... meinste die ist besser?😎


      Die verdiente Kohle (jeden Tag) macht die Leier zur Nebensache :p
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 08:23:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.680 von R32 am 28.05.19 08:04:45Kontraindikator :D
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 10:08:28
      Beitrag Nr. 162 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.770 von Schwarzer_Peter am 28.05.19 08:23:25
      Zitat von Schwarzer_Peter: Kontraindikator :D


      Re :p
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 10:16:50
      Beitrag Nr. 163 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.675.770 von Schwarzer_Peter am 28.05.19 08:23:25:D :D :D


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 10:36:08
      Beitrag Nr. 164 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.676.919 von R32 am 28.05.19 10:16:50Irgendwann wird`s schon klappen, Kontraindikator :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 13:27:05
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.677.132 von Schwarzer_Peter am 28.05.19 10:36:08
      Zitat von Schwarzer_Peter: Irgendwann wird`s schon klappen, Kontraindikator :cool:




      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -1,52
      +0,07
      -2,17
      -0,24
      +0,46
      -0,72
      -1,79
      +0,54
      -0,76
      -0,94
      Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.05.2019