DAX-0,19 % EUR/USD-0,04 % Gold-0,97 % Öl (Brent)+0,49 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 27.05.2019 (Seite 5)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.145 von *Milkyway* am 26.05.19 23:56:25Aber genau so werden Nazis entwickelt, die junge Generation kennt nicht zwei Gesellschaften so wie wir. Die Politik kann keine Zeichen mehr setzen. Sie ist abhängig und geht den Weg des geringsten Widerstandes. War schon in der Weimarer Republik so.
Tach zusammen, irgendwas scheint hier bei den Threattiteln schief gegangen zu sein....
Guten Morgen. Die Wahlen hatten keinen Einfluss für heute. Also unter 12000 bärisch und über 12100 eher Long. Dazwischen nur geplänkel....Amis sind nicht dabei heute.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.950 von delfi1 am 27.05.19 08:07:34Wahlen sind ja keine Nachrichten, deshalb machen die heute tatsächlich mal die Kurse......:eek:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.305 von Bullshit-Quatscher am 27.05.19 00:48:37
Zitat von Bullshit-Quatscher:
Zitat von Abfischer: Bleibt zu hoffen, das sich nun die junge Generation gegen die Alten auflehnt und durchsetzt.

Und du glaubst ein Hirn zu haben?
Die "junge Generation" scheint schon etliche Prozent weniger Verstand zu haben als frühere Generationen.
Das ist nach einer neuen Studie/Untersuchung tatsächlich so.

Diese junge Generation versucht Probleme zu lösen, die erst durch junge/grüne Politik entstanden istund noch weitaus mehr Unheil anrichten wird!

Viel Spass bei diesem "Weiter so".
:keks:


Besser kann man es nicht sagen!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.080 von *Milkyway* am 26.05.19 21:04:59
Du entlarvst Dich
durch Deine Wortwahl selber! Wie sehr muss Dein Selbstwertgefühl vom Brummen eines Motors abhängen. Du tust mir leid.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.666.185 von smallstick am 26.05.19 21:23:47
Alles Behauptungen
für die Du einen Beweis schuldig bleibst. Man sollte auch nicht immer von sich auf andere schließen und etwas mehr Sachlichkeit würde guttun,
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.667.755 von User_X am 27.05.19 07:42:26
Zitat von User_X: Aber genau so werden Nazis entwickelt, die junge Generation kennt nicht zwei Gesellschaften so wie wir. Die Politik kann keine Zeichen mehr setzen. Sie ist abhängig und geht den Weg des geringsten Widerstandes. War schon in der Weimarer Republik so.


Die Politik WILL keine Zeichen setzen. Von daher spaltet sich die Gesellschaft immer mehr und nahezu jeder darf gegen jeden hetzen ohne Befürchtungen auf Sanktionen haben zu müssen.

Exemplarisch hätte einfach mal jemand dazwischen grätschen müssen, wenn ein J Böhmermann ca 8 Mio Mensvhen als debil bezeichnet.

Oder ein Hr Weber bezeichnet die Andersdenkenden als Dumpfbacken.

Das geht einfach nicht!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.668.135 von likeshort am 27.05.19 08:22:30
Die besten Beispiele
findest Du heute hier in diesem Forum! Wessen Liste der Verunglimpfung des politischen Gegners ist wohl länger, die der AFD und ihrer angeschlossenen europäischen Freunde und die von Herrn Weber u.a. Ich bitte mal auf die Wortwahl zu achten!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben