DAX+0,18 % EUR/USD+0,05 % Gold-0,08 % Öl (Brent)-2,81 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 29.05.2019 (Seite 28)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.694.673 von deusmyops am 29.05.19 22:09:19
Zitat von deusmyops: Ja, mein 940 ist auf Einstand und bleibt auch bis morgen.. die ziehen das morgen nochmal kräftig rauf... ich rechne mit 300 im Dow, aber werde das Schiff schon um die 170 bis 200 verlassen.
Dax geht auch über 900 morgen... mit Kraft wird er auch nochmal die 12000 auf´s Korn nehmen.
Es ist immer dasselbe... ALLE warten auf den Bruch der wichtigen Marke, dann wird sie touchiert, gar unteschritten, alle glauben, jetzt gehts weiter.. dann dreht der Markt. Völlig normal, dass er durch wichtige Marken nicht sofort durchgeht, sondern hier Fakes produziert. Da kann man also gut unten nachkaufen und die Wahrscheinlichkeit belohnt dich häufiger, als sie dich enttäuscht. Das ist schon alles, wie du am Ende lukrativ sein kannst.


da bin ich voll bei Dir - Daxi über 11.900 und dann in Richtung 12.000 wäre auch voll meine Vorstellung für diese Woche - oder eher Hoffnung?
eigentlich auch wurscht - wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt und daraus das Beste machen ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.694.283 von *Milkyway* am 29.05.19 21:20:01Claro was Psyche und aufbauen betrifft natürlich auch andere, du auch teilweise. Danke. :)

Ich meinte ja professionelles risikoarmes traden. Einstiege und Ausstiege an den Trendrelevanten Punkten. Und die Technik dazu.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben