DAX+1,07 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+1,87 %

Liefervertrag mit Samsung: Verspielt Volkswagen die E-Mobilität? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Liefervertrag mit Samsung: Verspielt Volkswagen die E-Mobilität?" vom Autor Redaktion w:o

Volkswagen überarbeitet seinen Einkaufszettel für Batterien, so "Bloomberg". Es geht um einen Liefervertrag mit Samsung - Gesamtvolumen 50 Milliarden Euro -, der sich in Luft auflösen könnte, so berichten es Insider.  Samsung habe sich ursprünglich …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Liefervertrag mit Samsung: Verspielt Volkswagen die E-Mobilität?
Das ist alles nur ein großes Mißverständnis - aber nicht bei VW oder Samsung! Die Lieferverträge stehen und es werden ausreichende Batterien geliefert. Es gibt nun nur eine Vertragsanpassung entsprechend des Bedarfsrückganges im Zuge der anlaufenden Eigenproduktion von Akkus seitens VW.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben