wallstreet:online
41,90EUR | -0,30 EUR | -0,71 %
DAX-0,07 % EUR/USD+0,60 % Gold+0,58 % Öl (Brent)-3,39 %

Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst? (Seite 29)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Yoga läßt alles löschen was ihr nicht passt. Ich bin raus hier aus dem Thread. Sie soll reden und schreiben was sie will. Es ist einfach nur noch lächerlich.
Gold | 1.504,78 $
Das ganze Hin und Her um "wer hat Recht" behindert in dem Fall die Einsicht, dass bleibende Werte vergängliche Werte absichern, und zwar besonders in wirtschaftlich fragilen Zeiten wie jetzt. Wenn Yoga den "bleibenden Wert" von Gold in Frage stellt, soll sie doch damit (un)glücklich werden. Es geht um ihre Altersversorgung, nicht um die von uns Goldhamstern. Wir haben vorgesorgt, sie folgt uns nur ein wenig später nach, mit wachsender Lebenserfahrung 😉
Gold | 1.507,31 $
Ihr habt Recht, eigentlich müsste man hier komplett raus sein. Mich stört nur extrem, das Yoga mit seinem Halbwissen falsche Behauptungen aufstellt, veraltete Artikel verlinkt und auf Rückfragen überhaupt nicht antwortet. Das immer wieder geradebiegen zu müssen, nervt ungemein. Ich möchte diese Falschaussagen hier ungern stehen lassen um unerfahrenere User nicht zu verunsichern. Am Ende glaubt noch einer an die Geschichte die Erde ist eine Scheibe.
Gold | 1.504,73 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.299.928 von fondsrecovery am 20.08.19 14:45:24
Zitat von fondsrecovery: Ihr habt Recht, eigentlich müsste man hier komplett raus sein. Mich stört nur extrem, das Yoga mit seinem Halbwissen falsche Behauptungen aufstellt, veraltete Artikel verlinkt und auf Rückfragen überhaupt nicht antwortet. Das immer wieder geradebiegen zu müssen, nervt ungemein. Ich möchte diese Falschaussagen hier ungern stehen lassen um unerfahrenere User nicht zu verunsichern. Am Ende glaubt noch einer an die Geschichte die Erde ist eine Scheibe.
Gold | 1.503,32 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.299.928 von fondsrecovery am 20.08.19 14:45:24
Zitat von fondsrecovery: Ihr habt Recht, eigentlich müsste man hier komplett raus sein. Mich stört nur extrem, das Yoga mit seinem Halbwissen falsche Behauptungen aufstellt, veraltete Artikel verlinkt und auf Rückfragen überhaupt nicht antwortet. Das immer wieder geradebiegen zu müssen, nervt ungemein. Ich möchte diese Falschaussagen hier ungern stehen lassen um unerfahrenere User nicht zu verunsichern. Am Ende glaubt noch einer an die Geschichte die Erde ist eine Scheibe.




Schlimm genug, dass wo so einen Schwachsinnsthread unkommentiert stehen lässt.
Was Yoga sich da zeitweilig zusammendichtet ist grober Unfug.
Dafür gab es früher Geldstrafen.
Und heute einen eigenen Thread.


O tempora
o mores
Gold | 1.505,47 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.281.264 von Yoga_Maus am 17.08.19 12:30:55
Zitat von Yoga_Maus: Finanzexperte Tenhagen sagt, dass der Goldpreis kippen wird!

Außerdem spricht er eine klare Empfehlung aus:
"Alle, die bei der letzten politischen Goldbörse 2011 und 2012 viel Gold zu teuer gekauft haben, bekommen jetzt die Gelegenheit, ihre Geldanlage wieder ins Gleichgewicht zu bringen".

https://www.spiegel.de/wirtschaft/service/geldanlage-investm…




Hermann-Josef Tenhagen (Jahrgang 1963) ist Chefredakteur von "Finanztip". Der Verbraucher-Ratgeber ist gemeinnützig. "Finanztip" refinanziert sich über sogenannte Affiliate-Links. :laugh: :laugh: :laugh:

Ein echter Insider, eben.
Mit bemerkenswerten Referenzen
Gold | 1.504,53 $
Am besten ist doch die Performance die Gold seit Anfang Juni an den Tag gelegt hat. Da kann Yoga posten bis die Tastatur brennt, der Kurs belehrt das Mäuschen immer eines besseren. Ich glaube das nervt und ärgert die Maus hier auch am meisten. Je intensiver Kontra Gold gepostet wird, umso höher ging es. Ein Teufelskreis, was Yoga?
Gold | 1.504,85 $
Jede und Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Meine Oma hat sich nicht im Internet "gebildet" und trotzdem zwei Kriege mit Gold plus Aktien plus Grundbesitz/Immos wirtschaftlich gut überstanden und ihre Kinder versorgt, über den Tod hinaus. Wobei die meisten Aktien sich nach WK2 erledigt hatten. Wer sich nicht selbst schlau macht und stattdessen auf Internetforisten vertraut, dem ist nicht zu helfen.
Gold | 1.503,61 $
!
Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Unbelegte Tatsachenbehauptung, Smiley-Spam
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben