DAX-0,46 % EUR/USD-0,09 % Gold-0,41 % Öl (Brent)-1,11 %

Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst? (Seite 53)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Gold: "Die Rallye ist vorbei"!!!!
Ich bin ja immer mit vorne dabei, wenn es darum geht, Trendwechsel bei Goldkurs zu erkennen!

Was ich schon seit einigen Wochen erkannt habe, sehen nun auch die Experten: Die Goldhausse ist vorbei! Das war es dann! Gold hat erstmal fertig! 😟
https://www.deraktionaer.de/artikel/gold-rohstoffe/gold-die-…

Gratulation an alle Goldinvestierenden, die die sagenhaften Spitzenpreise im September genutzt haben, um ihr Gold mit fetten Gewinnen zu verkaufen! Habt ihr gut gemacht. 👍

Alle anderen, müssen das halt aussitzen, hoffentlich dauert es nicht wieder 8 Jahre, bis wir mal wieder eine Goldhausse sehen! 😱
Gold | 1.492,81 $
Shit, seit der Einführung des Währungskorbes "EURO" 2002, hat dieser einen Kaufkraftverlust von über 80% zu verzeichnen. Hyperinflation nennt man dies.
Wohl dem der die gesamte Zeit über physisch Gold bunkerte und die einmalige Chance genutzt hatte, sein Vermögen zu schützen und zu versichern
Gold | 1.493,63 $
....und da Gold genauso wenig verkauft wird wie Wald, wird natürlich strong weiter geunzt. Gerne zu einem niedrigen Preis. Vreneli 257€ im Moment, gerne wieder zu 200€ das Stück nachunzen, zum Preis wie vor einem Jahr.
Gold | 1.493,74 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.750.849 von Yoga_Maus am 23.10.19 13:28:11Yoga Maus hast du den gesamten Art. gelesen😂......????
Du schickst einen link, der besagt: Wir können eine Goldpreiskorrektur nicht teilen, wir denken der Goldpreis steigt eher in Richtung 1600 Dollar.
Danke für den Beitrag😂😂😂👍
Gold | 1.494,19 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.751.899 von Goebelmeier am 23.10.19 17:43:11Nö, lediglich eine gewisse Lese- und Konzentrationsschwäche und das Problem der selektiven Wahrnehmung....

Die selektive Wahrnehmung ist ein psychologisches Phänomen, bei dem nur bestimmte Aspekte der Umwelt wahrgenommen und andere ausgeblendet werden. Selektive Wahrnehmung kann durch Bahnung (Priming), Framing (Einrahmen) oder vergleichbare Effekte hervorgerufen werden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Selektive_Wahrnehmung
Gold | 1.494,09 $
Gold's 'rally is over'
Hier mal die Originalquelle, die Situation ist ernst! Da gibt es nichts schönzureden!
https://www.kitco.com/news/2019-10-22/Gold-s-rally-is-over-C…

Kupfer ist das neue Gold, so die Meinung! Dem kann ich mich anschließen. Denn im Gegensatz zu Gold ist es nicht nur schön anzusehen sondern hat auch praktischen Nutzen! So kann es beispielsweise für Dächer und Regenrinnen verwendet werden.
Gold | 1.493,25 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.752.016 von Yoga_Maus am 23.10.19 18:21:14Na dann lass dir halt neue Rinnen machen.
Hält dich keiner von ab.
Kupferrinnen sind aber sauteuer.
Die Dachdecker lassen das in Gold aufwiegen...😀

Hrüße
Gold | 1.493,56 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben