DAX-0,72 % EUR/USD+0,09 % Gold+0,29 % Öl (Brent)-1,33 %

Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst? (Seite 61)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.899.212 von Fidor am 12.11.19 11:25:43Na dann würde ich yoga für die Hälfte von 14500
mein bestand anbieten. :-)
Gold | 1.455,52 $
Heute Abend, 18:00 geht’s nochmal up, wenn der Vati zum Volke spricht und sich über die Chinesen lustig macht 🧑🏼
Gold | 1.455,60 $


Filmchen ansehen und locker bleiben..
Gold | 1.452,38 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.899.371 von ges1chtsbeck am 12.11.19 11:43:19
Zitat von ges1chtsbeck: Heute Abend, 18:00 geht’s nochmal up, wenn der Vati zum Volke spricht und sich über die Chinesen lustig macht 🧑🏼


Da sehe ich genau das Gegenteil kommen. Mitten im Wahlkampf hält er sich beim Thema Zölle eher zurück. An Schwerpunkten erwarte ich "witchhunt" und "fake news" beim Ukraine-Skandal/Amtsenthebungsverfahren, eine Menge Flüche über Biden und die Demokraten, vielleicht bekommt auch die Fed/Powell noch was ab. Dann noch ein Loblied auf die "great and powerful US economy" wobei er sich als Superman inszeniert. Ich rechne mit einer Rallye bei Aktien und morgen Nachmittag sinkendem Goldkurs. Solche Tage wie jetzt (Berichtszahlen, Rede Trump, Rede Powell) können übelst volatil sein.
Gold | 1.451,02 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.902.590 von Kirchenmann am 12.11.19 16:35:37
Zitat von Kirchenmann:
Zitat von ges1chtsbeck: Heute Abend, 18:00 geht’s nochmal up, wenn der Vati zum Volke spricht und sich über die Chinesen lustig macht 🧑🏼


Da sehe ich genau das Gegenteil kommen. Mitten im Wahlkampf hält er sich beim Thema Zölle eher zurück. An Schwerpunkten erwarte ich "witchhunt" und "fake news" beim Ukraine-Skandal/Amtsenthebungsverfahren, eine Menge Flüche über Biden und die Demokraten, vielleicht bekommt auch die Fed/Powell noch was ab. Dann noch ein Loblied auf die "great and powerful US economy" wobei er sich als Superman inszeniert. Ich rechne mit einer Rallye bei Aktien und morgen Nachmittag sinkendem Goldkurs. Solche Tage wie jetzt (Berichtszahlen, Rede Trump, Rede Powell) können übelst volatil sein.


Sieht jetzt 🤔
Gold | 1.446,66 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.902.848 von ges1chtsbeck am 12.11.19 16:53:04sehe keinen Boden bei Gold, das muss erst noch weiter runter ! Alles muss raus und rein in Aktien
Gold | 1.451,90 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.903.043 von Keilfleckbarbe am 12.11.19 17:05:43
Boden? Die 1450$ scheinen vorerst zu halten
Auf Wochenbasis hat die $1450 mit dem 61.8% RT mal vorerst gehalten.
Für eine Bodenbildung ist es aber noch zu früh. Müssten da bis Ende Woche über die 1460 schliessen.
Gold | 1.453,03 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben