Gold nicht mehr attraktiv! Werden jetzt Golddepots aufgelöst? (Seite 96)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 62.761.663 von steve2007 am 23.02.20 13:39:05Ich weiß gar nicht wie ich mich beruhigen soll. Hier sind nur .... ausschließlich Vollpfosten unterwegs ... und ich leider heute auch wieder.
Jeder der sich hier mit Beiträgen beteiligt und das auch noch gut findet ... ist ein armer idiot !!! Nicht weil die Krücke hier diesen Quatsch eröffnet hat ... das ist ne arme Sau ... aber weil sich hör Leute regelmäßig an der Diskussion beteiligen 😂😂😂😂
Ehrlich ... ihr seid erbärmlicher als die Hauptdarstellerin... die nur ihren Tread am Laufen halten will . Eure schlauen Kommentare zu ihren hohlen Statements interessiert Sie gar nicht !!!!!!!!!!!!!
Wann merkt ihr Hohlköpfe das endlich !!!!!!!
Jeder Kommentar ... schau mal hier ... Kuck mal da .... ist saublöd .
Diese ganzen Akteure hier .... selbst Goldbullen ... tuen mir echt leid ... arme Gestalten !!!!!!!!‘!!!
Gold | 1.655,20 $
Bald sind hier 100 Seiten voller Dreck ...herzlichen Glückwunsch!!!
Und es gibt hier ernsthafte Bemühungen... die Trulla zu belehren 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍
Nur weiter.... Kämpft mit den Windmühlen 😂😂👍
Gold | 1.654,75 $
Mach mal halblang was jemand gut oder unterhaltsam findet darf doch jeder selbst entscheiden. Nur weil du das nicht gut findest ist jemand noch lange kein Vollhorst oder eine arme Sau. Jeder darf gut finden was er selber mag, da braucht man nicht drueber streiten.
Gold | 1.655,45 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.777.423 von steve2007 am 25.02.20 05:23:56
Zitat von steve2007: Mach mal halblang was jemand gut oder unterhaltsam findet darf doch jeder selbst entscheiden. Nur weil du das nicht gut findest ist jemand noch lange kein Vollhorst oder eine arme Sau. Jeder darf gut finden was er selber mag, da braucht man nicht drueber streiten.


Zustimmung. Toleranz scheint schwer zu sein.
Gold | 1.639,40 $
Uhh bei der Ausdrucksweise würde ich mir überlegen wer hier die arme Sau ist lieber GF
Gold | 1.655,74 $
Ich weiß gar nicht wie ich mich beruhigen soll. Hier sind nur .... ausschließlich Vollpfosten unterwegs ... und ich leider heute auch wieder.

-----------------------------------------------------

Ich deklariere Sie jetzt mal als Vollposten (gibts Viertel-Achtel-Halbposten,
als Gartenzaun bestimmt)
Sollten Sie hier nicht mehr posten bitte ich Sie um die Deklaration -um Entschuldigung-

Salve
Gold | 1.644,35 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.777.243 von Goldforall am 25.02.20 00:50:47
achtung geisterfahrer !!!
lese gerade den erguß von goldforall und sehe mich zu folgendem Kommentar
veranlaßt : ich kenne diesen - mit verlaub - geistigen hohlkörper schon seit
geraumer zeit . er treibt jedenfalls ab und an hier sein unwesen und pöbelt
wild um sich schlagend die leute an . ich habe die mods zwar schon gebeten,
ein auge auf diesen amokläufer zu haben. aber aus welchem grunde auch immer
scheinen sie bei diesem kobolt beide augen zuzudrücken. ein gewisses verständnis
läßt sich zwar aufbringen , wenn man weiß , daß er die anzeichen manisch-depressiver
merkmale mit paranoiden wahnvorstellungen aufweist . gleichwohl ist es schon eine zumutung ,
mit derlei Zeitgenossen im alltag klarkommen zu müssen . soviel zur Aufklärung !!!
Gold | 1.647,44 $
Yogas Lieblingswert die Allianz Aktie crasht, hättest Du doch bloß Gold im Depot 😱
Gold | 1.622,57 $
Die Wirtschaft schlittert gerade unvorbereitet in eine Wirtschaftskrise. Mit Corona habe wir die gefährlichste Seuche seit der Spanischen Grippe. 💩

Und was macht Gold? Es stinkt ab! 💩

Profis sind davon nicht überrascht. Denn Gold ist kein sicherer Hafen in Krisenzeiten:
https://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/sites/defau…

Oder anders formuliert: Wenn Dein örtlicher Supermarkt wegen Hamsterkäufern leergekauft ist, dann nützt Dir Gold auch nix. 🤣
Gold | 1.585,85 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 62.842.185 von Yoga_Maus am 01.03.20 13:36:30Nun gut 😊 verkaufst du mir bitte dein Gold, falls du was hast? Aber nur physisch bitte danke 🙏 🤔🙄🧐
Gold | 1.585,85 $
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben