wallstreet:online
40,10EUR | -0,10 EUR | -0,25 %
DAX+1,14 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,79 % Öl (Brent)+0,57 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 31.05.2019 (Seite 34)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Kupfer
https://www.goldseiten.de/artikel/415341--Infografik~-Kupfer…



leider sind die Daten nicht weiter zurück verfügbar ...

auf einer Seite die hier nicht verlinkt werden darf gibts dazu auch was ...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.715.917 von forced2ignore am 02.06.19 14:24:22Massetauglich eher nicht bei den Preisen

https://www.toyota.de/automobile/mirai/index.json

für mich aber die einzig senkrechte Lösung langfristig momentan

alleine wegen "...und lässt sich in 3 Minuten auftanken..."

vor Rücksetzern ist aber keine Aktien gefeit vermutlich


aber sprich mal mit nem E-Brandbombenfan ob er Wasserstoff schon mal gehört hat ...
Schönen Sonntag Euch allen

Mein setup mal gefüttert mit Infos, z.T aus der Vargangenheit

Bildchen habe ich Boom geklaut, als Monnemer ist er mir hoffentlich nicht böse drum…



Habe ich mir mal einfach angeschaut...

Post dazu:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1300697-121-130/…


Evtl. ist es hilfreich
Und tausche ab sofort „ehrlich“ in authentisch…

LJ

P.S: nach der letzten Antwort eines losers hier, welcher wieder mich, also den LJ beleidigte und dafür Daumen bekommt; werde ich wohl für die nächste Zeit echt mal meine WO Texterei einstellen.

Oder aber: wollen solche Poster bewußt Stimmung machen und Schafe ins Minus jagen? Nein, kann nicht sein LJ ist ja ohnehin nicht klar, tssssss Nein nicht Zweifler und andere hier. Charts und Begründungen passen irgendwie immer, die Unklaren sind LJ und andere (Namen lasse ich weg)

P.P.S: Auf diesem Weg Grüsse an Boom, ich vermisse Dich hier, echt jetzt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.716.016 von Eljot80 am 02.06.19 14:51:09
Zitat von Eljot80: Schönen Sonntag Euch allen

Mein setup mal gefüttert mit Infos, z.T aus der Vargangenheit

Bildchen habe ich Boom geklaut, als Monnemer ist er mir hoffentlich nicht böse drum…



Habe ich mir mal einfach angeschaut...

Post dazu:

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1300697-121-130/…


Evtl. ist es hilfreich
Und tausche ab sofort „ehrlich“ in authentisch…

LJ

P.S: nach der letzten Antwort eines losers hier, welcher wieder mich, also den LJ beleidigte und dafür Daumen bekommt; werde ich wohl für die nächste Zeit echt mal meine WO Texterei einstellen.

Oder aber: wollen solche Poster bewußt Stimmung machen und Schafe ins Minus jagen? Nein, kann nicht sein LJ ist ja ohnehin nicht klar, tssssss Nein nicht Zweifler und andere hier. Charts und Begründungen passen irgendwie immer, die Unklaren sind LJ und andere (Namen lasse ich weg)

P.P.S: Auf diesem Weg Grüsse an Boom, ich vermisse Dich hier, echt jetzt!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.716.016 von Eljot80 am 02.06.19 14:51:09
Zitat von Eljot80: Evtl. ist es hilfreich
Und tausche ab sofort „ehrlich“ in authentisch…


Ich bin nicht stolz drauf, aber ich kenn dich schon länger.
Dein Bedürfnis auszuteilen und deine Unfähigkeit einzustecken sieht man häufig bei Leuten die etwas „besonders“ sind aber immer durch Umfeld oder Finanzielle Lage der Eltern aus jeglichen Konsequenzen rausgekauft werden.
Auf „ehrlich“ pochen, Leute wie Betty ununterbrochen ankacken und dann solche Sachen Posten, wenn Trades gegen einen laufen:




Ruf Mami an, dass sie mir den Mund verbietet, aber wenn ich mit 53 so agieren und verhalten würde, würde ich mir die Kugel geben
Och je: öffentlich die Nr. 3

Betty ist geklärt seit Freitag, nebenbei bemerkt...

Du versemmelst laufend 100te von Punkten und ziehst mit Deinen Supercharts andere evtl. in die Miesen.

Das ist mies!

Ich schaue nicht nach, bin aber überzeugt: wenn ich das so postete, dann war das kein Fehltrade von mir.



Nr 3 meiner hater: ok ich bleibe weg!

Prima Zweifler, Daxpro und shanks postet weiter Eure verlustbringenden Ideen

LJ

P.S: Zu meinem eigentlichen posting bezogen auf boom: kein Wort von Ihnen HERR ZWEIFLER

Ich verspüre den Drang zu brechen, mach ich jetzt auch
Da ohnehin keiner antwortet, nur Daumen vergeben werden:

ich habe auf Booms post verwiesen: der Marken halber, guggt Ihr bitte!

und wer den link öffnete: den nächsten post von Boom:

Ergänzend:S&P MOB: 2.810 / und 2.821 - Ziele in den US-Indizes bleiben übergeordnet die "restlichen" GAP-Closes nahe ATHs / dann neue ATHs und den im Oktober verlassenen Aufwärtstrend 2016; DAX mind. 12.400 bis Ende April / Mai / spätestens Juni 2018 (gr. Verfall). Es bleibt dabei: viel Erfolg!

Dazu nur "AWA"

Und ich hoffe einfach auf Vernunft hier, lest selbst nach, nicht LJ, lest boom und lasst Euch nicht verschaukeln.

LJ

P.S: und natürlich sieht es aktuell nach einem Abwärtskanal aus, fast überall, aber das Abfischen von stops und markanten Punkten geht weiter. Daher übergeordnet short: ja! Im daily: aufpassen, dreht das und morgen, Tschuldigung Dienstag (Turnaround) haste nicht gesehen der Dax bei 950 möglicherweise
weiß jemand, wann der Trump im Juni nach England reist? Oder wird das geheim gehalten, weil nichts im Internet? Wir fahren nämlich am 07. endlich mal nach England. Wäre der Chaot aber da, ist doch dort sicher Ausnahmezustand.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben