wallstreet:online
40,35EUR | +0,45 EUR | +1,13 %
DAX+0,36 % EUR/USD-0,22 % Gold-0,13 % Öl (Brent)-0,33 %

BAADER BANK belässt Covestro auf 'Sell' | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "BAADER BANK belässt Covestro auf 'Sell'" vom Autor dpa-AFX Analysen

Die Baader Bank hat die Einstufung für Covestro auf "Sell" mit einem Kursziel von 48 Euro belassen. Analyst Markus Mayer verwies in einer am Freitag vorliegenden Studie auf die in Asien weiter sinkenden Preise für Polycarbonat. Auch wenn der …

Lesen Sie den ganzen Artikel: BAADER BANK belässt Covestro auf 'Sell'
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.705.872 von phranque am 31.05.19 12:31:30Ja echt für den Arsc... diese Anal ystenkommentare, steck ja schon im Namen, wofür sie sind. :eek::eek::eek:

Hoffentlich habe ich jetzt nicht gegen die Netiquette verstoßen.
Für die miesen Egebnisse sind nicht die Analysten verantwortlich, sondern die Bayer-Klitsche selbst !
Emissionspreis wird auch noch unterschritten, da lege ich mich fest.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.740.646 von RealJoker am 05.06.19 15:14:42
Zitat von RealJoker: Für die miesen Egebnisse sind nicht die Analysten verantwortlich, sondern die Bayer-Klitsche selbst !
Emissionspreis wird auch noch unterschritten, da lege ich mich fest.


Bist du Anal yst?

Niemand hat die Leistung des Managements gelobt! Man hat nur die stumpfsinnige Analystenstimme kommentiert, die sagt: Verkaufen bevor es 20% steigt. Sind nicht Kursziele i.d.R. ein Ausblich auf 12 Monate.

Also ich kann nicht erkennen, warum man jetzt verkaufen soll, wenn selbst der Anal yst meint, dass es in 12 Monaten 20% höher steht. Hätte er eine Alternative benannt, wo man bessere Redite machte, gut, aber so ist es einfach nur Blödsinn.
So, Gewinnwarnung BASF und dieser Müll kommt auch unter die Räder. Alles wie gehabt.
Covestro | 42,21 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben