DAX+0,47 % EUR/USD-0,07 % Gold-1,30 % Öl (Brent)-0,12 %

Aktien Frankfurt: Dax erhält Auftrieb von Zinshoffnungen | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien Frankfurt: Dax erhält Auftrieb von Zinshoffnungen" vom Autor dpa-AFX

Die Anleger am deutschen Aktienmarkt haben am Dienstag die zurückgekehrte Zinsfantasie honoriert. Nach einer schwächeren Eröffnung berappelten sich alle relevanten Indizes. Getrübt wird die positive Marktstimmung allerdings von Berichten über eine …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien Frankfurt: Dax erhält Auftrieb von Zinshoffnungen
Zur Abwechselung mal wieder Zinsfantasien/hoffnungen.War ja schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr da.Die Militärs dieser Welt legen/legten eine Frontbegradigung/verkürzung auch schon immer positiv aus.Nichts anderes stellt dieses Verhalten dar.Mir stellt sich eher die Frage:Wie lange dauert es noch bis zur bedingungslosen Kapitulation der Geldpolitik?(ohnehin schon ein Begriff mit erheblichem Geschmäckle!)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben