DAX-0,40 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+1,09 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 06.06.2019 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.309 von hammersbald am 06.06.19 20:06:58Ich werde es versuchen...?!? Aber ob dass seit ca. 35 Jahren an der Börse noch was wird???...Fragen über Fragen???

Die Antworten siehste immer nur im Chart...:p:p:p
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.752.316 von smallstick am 06.06.19 18:17:31
Zitat von smallstick: Hallöle.
Mache mal ein paar Tage Pause, und stocke sukzessive Boeing Puts auf!

Allen weiterhin viel Erfolg.


Hmmmm

ich bin da sehr vorsichtig... Lesen kannste es überall, Boing Deal mit China umme 30 Mrd.


LJ
S$P TP
auf 2839, ich denke spätestens Morgen sehen wir sie und ab 2840,50 wirds schwierig mit weiter long. Hab genug Puffer momentan 5,5k im Grünen

Milky
;)
Hier machen uns viele etwas vor...UP oder DOWN!?!...Im DAY war der Up gut zu handeln...Nur was bleibt seit 23.01.2018??? UP oder DOWN - Trend???...Und was habe ich hier immer geschrieben! In den kleinen Timeframes nach Signalen schauen...



Nur wenn mir jtzt einer schreibt wir wären seit dem 23.01.2018 im UP...Dann muß ICH...Egal was unsere Freunde machen...Nur dann MUß ICH...

Denn auf dieser lämgeren Sicht...Gibt es kein UP...Wie Vater schon gesagt hat: Erst Mundwerk in GANG setzen, wenn Gehirn eingeschaltet...

Und jetzt bin ich AUCH schon wieder wech HIER...Geiler Thread HIER...😘
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.393 von prozzele am 06.06.19 20:14:31
Zitat von prozzele: Ich werde es versuchen...?!? Aber ob dass seit ca. 35 Jahren an der Börse noch was wird???...Fragen über Fragen???

Die Antworten siehste immer nur im Chart...:p:p:p


Moin prozz, na, lässt Du Dich wieder von den "jungen Wilden" ärgern? :laugh:

Sonst alles fit?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.468 von Eljot80 am 06.06.19 20:22:17Eigentlich könnte man den gestrigen Handelstag und den heutigen aufeinander legen. Nahezu identischer Verlauf! Unglaublich. Um 22 h tickt die 12K wieder auf.

Freitag; fallen keine Märkte 🤨.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.468 von Eljot80 am 06.06.19 20:22:17Börse ist ja nicht so mein Ding, insbesondere Aktien.
Und dann auch noch fremdländische Fluglinien, die fliegen einfach über mein Land.

Da könnte ich in die Luft gehen. So in etwa wie die zugehörige Aktie.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.588 von *Milkyway* am 06.06.19 20:34:11
TP erreicht
Zitat von *Milkyway*: auf 2839, ich denke spätestens Morgen sehen wir sie und ab 2840,50 wirds schwierig mit weiter long. Hab genug Puffer momentan 5,5k im Grünen

Milky
;)


Ging schnell, TP durch und gepostete Schmerzensgeld zum vorherigen Trade ist ausgeglichen und spülte über das 10fache wieder rein.



Meine Schmerzen, lass ich mir immer teuer bezahlen! ;)

Milky
:)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.615 von Lord_Feric am 06.06.19 20:36:41Moin Lord...;)

Ärgern?!?...Nöö...:laugh:...Ich in meinem Alter?!?...Nöö, aber lass mal, ebissle Input schadet auch hier nichts...:laugh::laugh::laugh:

Joo sinst alles fit...Bin mit nem Kumpel nach Pfingsten in der Region von AK unterwegs...:laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.753.663 von maxemann am 06.06.19 20:40:44
:laugh:

gleich gehts los!
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben