DAX-0,64 % EUR/USD+0,22 % Gold+1,15 % Öl (Brent)-2,91 %

Emirate: Höchstwahrscheinlich staatlicher Angriff auf Schiffe im Golf | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Emirate: Höchstwahrscheinlich staatlicher Angriff auf Schiffe im Golf" vom Autor dpa-AFX

Nach Explosionen an mehreren Öltankern vor der Küste der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) geht das Land nach eigenen Angaben von einem Angriff eines anderen Staates aus. Eine so ausgeklügelte koordinierte Operation erfordere eine "beträchtliche …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Emirate: Höchstwahrscheinlich staatlicher Angriff auf Schiffe im Golf
Und ja, ich behaupte, dass es die USA war!!! Die wollen schon längst den Krieg mit Iran. Was auch schon längst an Fakten zu belegen ist. Und das dreisteste daran ist einfach, dass diese Information auch noch von den Amerikanern selbst kommen...aber keiner auf der Welt will und kann denen Einhalt gebieten. Aber wenn uns die Geschichte eins gelehrt hat, dann das alle Imperien früher oder später fallen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben