GOLD : Der Peiniger der Anleger! | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "GOLD : Der Peiniger der Anleger!" vom Autor Philip Hopf

Man muss schon masochistische Züge haben als Edelmetallanleger. Die Bewegungen der letzten 24 Monate waren oftmals ein grauen. Wir sind nun endlich wieder Long investiert im Markt. Wie es jetzt weiter geht lesen Sie hier!

Lesen Sie den ganzen Artikel: GOLD : Der Peiniger der Anleger!
"viel der Kurs" ...... Ich weiß ja nicht, was der Hopfi für ein Bildungsniveau für sich reklamiert. Rechtschreibung gehört in jedem Fall nicht zu seinen Stärken. Unterirdisch!!!
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.767.436 von puteanus am 09.06.19 02:48:17Musste auch ein bisschen überlegen bis ich verstand was er uns sagen will :laugh:

Zitat von puteanus: "viel der Kurs" ...... Ich weiß ja nicht, was der Hopfi für ein Bildungsniveau für sich reklamiert. Rechtschreibung gehört in jedem Fall nicht zu seinen Stärken. Unterirdisch!!!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben