DAX-0,13 % EUR/USD0,00 % Gold+0,14 % Öl (Brent)+0,09 %

Activision's neuer Blockbuster Ende Oktober weckt hohe Erwartungen (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

bin 200 im plus, die würd ich mit SL mal absichern. Mit Verlust geh ich also nicht raus. Aber du hast Recht, es dürfte denke ich die nächsten Tage erstmal steigen hoffe ich
Activision Blizzard | 49,36 $
Sehe ich genau so, das war auch mein Beweggrund, ich bin auch gut im Plus von daher kein Problem.
Activision Blizzard | 49,79 $
Sehr interessant, charttechnisch ziemlich überreizt gerade, denke das wird der Hype bezüglich der Vorstellung gleich sein.
Activision Blizzard | 50,12 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.153.664 von air32 am 01.08.19 17:08:58hab jetzt aber mal Dyn Sl eng nachgezogen 😉 zeit zum mitnehmen bei mir
Activision Blizzard | 50,51 $
Das kann ich voll nachvollziehen ;), habe jetzt auch auf SL dynamisch angepasst, sehr schöne Entwicklung heute :)
Activision Blizzard | 50,57 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.153.946 von air32 am 01.08.19 17:37:08Ich hab mir die Multiplayer Demo angeschaut ... und so begeistert bin ich davon nicht...
Hab jetzt lieber verkauft... Der Hype wird bestimmt bald nachlassen
Activision Blizzard | 51,22 $
SL hat bei mir jetzt gezogen, das Stück für 45,625 verkauft. Bin ich zufrieden mit, eigentlich war das Investment bis zum Q3/Q4 Report gedacht wegen WoW Classic und CoD, mal schauen ob ich nochmal einsteige nach den Q2 Zahlen.
Activision Blizzard | 50,65 $
Mike, au weiha, schaus grade auf Twitch im Live-Stream. Das sieht auf den ersten Blick wirklich altbacken aus, wo ist denn die angeblich neue Engine? Wollt eigentlich nach Q2 wieder rein, aber ich wart erst mal die Pressestimmen ab. Holen werd ich mir das Game aber zweifellos. Allen weiterhin viel Spaß und Erfolg mit ihren Investments!
Activision Blizzard | 50,19 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.153.946 von air32 am 01.08.19 17:37:08Widerstand gebrochen, schöner Aufwertstrend, das zieht die nächste Welle an Investoren an👍
Activision Blizzard | 50,16 $
Würde mich freuen wenn wir die Diskussion über Gamingtrends mit den ganzen netten Leuten vielleicht auch hier führen könnten? Mehr Leute sehen mehr oder? Freu mich auf euch:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/1308551-1-10/gam…
Activision Blizzard | 44,13 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben