checkAd

    ChemoCentryx: Topwirkstoff, Toppartner, topfinanziert und bereit für die erste Zulassung (Seite 23) | Diskussion im Forum

    eröffnet am 10.06.19 16:01:28 von
    neuester Beitrag 04.08.22 20:07:55 von
    Beiträge: 320
    ID: 1.305.304
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 14.244
    Aktive User: 0

    ISIN: US16383L1061 · WKN: A0NBM2
    53,25
     
    EUR
    +0,99 %
    +0,52 EUR
    Letzter Kurs 20.10.22 Tradegate

    Werte aus der Branche Pharmaindustrie

    WertpapierKursPerf. %
    9,2900+20,96
    111,75+18,87
    0,6400+18,52
    1,8700+18,35
    1,7000+13,33
    WertpapierKursPerf. %
    9,7200-19,60
    0,9250-23,55
    20,000-28,06
    14,510-32,32
    8,0000-36,76

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 23
    • 32

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.02.20 17:25:41
      Beitrag Nr. 100 ()
      So jetzt haben wir die Gap's hier geschlossen.

      Habe heute alles was ich noch an Cash hatte in mein Portfolio gepumpt, mal gespannt wie klug das war.
      Denke das der Markt bald realisiert hat, daß das Corona Virus zum neuen Standard wie auch Influenza gehören wird.
      ChemoCentryx | 41,50 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 27.02.20 07:37:00
      Beitrag Nr. 99 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.800.157 von tupper am 26.02.20 22:01:19Nein, CTCL und ist wie hier bei CHemocentryx's Avacopan ein small molecule wird oral verabreicht.
      Ebenso bei Corbus.
      Ist wie ich finde immer gut, denn es bedeutet hohe Akzeptanz beim Patienten.
      Aber wie ich sagte, stecke mir immer ein paar in die Tasche bei Kursschwäche und ist erstmal nichts aktuelles, da fokussiere ich mich auf Corbus.
      Paion habe ich auch noch werfe ich aber nach US Zulassung.

      Bin hier aber erstmal auf die weiteren Ergebnisse gespannt ist ja noch einiges was ansteht dieses Jahr.
      ChemoCentryx | 46,05 $
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 22:01:19
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.799.068 von biogenetic am 26.02.20 20:12:524sc hab ich mir jetzt mal angeschaut. Ist ja ein Horrorchart!
      Der älteste Eintrag in meiner "Datenbank" stammt von 2005. Und dann kommen jede Menge Versprechungen, Fehlschläge, mindestens 1 Resplit, und Kapitalerhöhungen.
      Irgendwann war Resminostat mal in P3 mit Leberkrebs. Was ist daraus geworden?
      Also, Vorsicht ist bei dieser Historie schon angesagt.
      Die medizinische Seite verstehe ich , ehrlich gesagt, so gut wie gar nicht und das Umsatzpotential ist auch nicht abzuschätzen.
      Am interessantesten finde ich die 70% der Strüngmanns und die niedrige Bewertung. Die "Produkte" (eher Compounds?) und die Pipeline kriegt man ja momentan für ca 45 Mio.
      Sieht aber nicht so aus, als ob man sich mit dem Einstieg beeilen müsste, du sagst ja auch, es dauert.
      Ab und zu mal ein paar mitzunehmen, könnte ich mir schon vorstellen.
      ChemoCentryx | 45,95 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 20:12:52
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.796.749 von tupper am 26.02.20 16:46:57Corbus Pharmaceuticals ist bei mir Chemocentryx 2.0 ,
      ähnlich bewertet wie Chemo vor November
      Lenabasum ist:
      - First in Class
      - Blockbuster
      - Pipeline in a Drug
      - sehr niedrig bewertet
      - P3 Ergebnisse Systematische Sklerose Sommer 2020, P2 Ergebnisse zystische Fibrose Sommer 2020
      - bisherige Ergebnisse extrem gut

      Gleiche Setup wie mit Avacopan bei Chemocentryx, genauso wie ich es mag.

      4sc
      Dauert hier noch alles , kaufe aber immer mal wieder nach
      - Resminostat (First in Class)
      - Domatinostat (Blockbuster)
      - Leitsubstanz von Immunic Inc. ist ein 4sc Produkt (Milestones und Umsatzbeteiligung)
      - TLR7 Agonist bei Biontech ist ein 4sc Produkt (Milestones und Umsatzbeteiligung)
      - extrem niedrig bewertet
      - kaum Freefloat (Die Hexal Brüder halten knapp 70%)

      Ansonsten halte ich noch jede Menge andere Bios, die sind aber meist an Bedingungen bei mir geknüpft z.B. fliegt raus bei Zulassung XY, oder nach Z
      ChemoCentryx | 46,50 $
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 16:46:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.790.119 von biogenetic am 26.02.20 09:13:07Was hilft`s, wenn du panikresistent bist, die anderen aber nicht?

      Wir könnten ja mal gemeinsam suchen bzw. ein paar Werte diskutieren:
      Bei Regeneron habe ich aufgestockt. Die haben eine moderate Bewertung und eine gute Pipeline.
      Alexion könnte ich mir gut bei 150 vorstellen und eine Five Prime Therapeutics bei 8$(EK bei ca 4$ und eine P3 und eine P2 im Köcher).
      Oramed ist auch eine heiße Kiste: Ein Partner für die P3 und in ein paar Jahren die Insulinpille. Da winken Milliardenumsätze.
      So, ich denke, das reicht mal als mögliche Gesprächsthemen für ereignisarme Zeiten
      ChemoCentryx | 47,20 $
      3 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.02.20 09:13:07
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.786.810 von tupper am 25.02.20 21:21:58Ich lasse mich da von Globalen Ereignissen nicht so verrückt machen,
      bin da sehr Panik resistent.
      Aber Gewinnmitnahmen sind nie verkehrt, hätte vielleicht noch einen Tag gewartet, da Heute ja die SVB Leerink Healthcare Conference stattfindet.

      Ansonsten bin ich gerade auch am sortieren im Depot, Asset Allocation usw da ich fast ausschließlich im Biotech Bereich unterwegs bin, habe ich ja immer ein gewisses Klumpenrisiko.

      Bin momentan auch noch in der Recherche zu meiner nächsten Chemocentryx.
      Laß aber meine Chemocentryx Anteile selbst unberührt und warte erstmal die weiteren Ergebnisse ab, die ja dieses Jahr reichhaltig eintrudeln werden.

      Von diesen Ergebnissen mache ich dann meine weitere Investment Strategie abhängig, aber nicht durch Corona oder ähnlichem.
      ChemoCentryx | 42,60 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 25.02.20 21:21:58
      Beitrag Nr. 94 ()
      Ich hab mal ein bisschen reduziert. Das glorreiche Trio zaubert ja auch ständig neue Aktien aus dem Hut und verkauft.
      Mit Coronavirus lässt sich das, was zur Zeit abläuft nicht alles erklären. Kriegen da die ersten kalte Füße, nachdem die Kurse so hochgelaufen sind?
      Auf die These, dass vor den Wahlen kein Crash kommen kann, würde ich auch nicht bauen.
      Was denkst du denn so, Bio?
      ChemoCentryx | 47,04 $
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 20:27:43
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.729.650 von tupper am 19.02.20 19:24:59Achso meinst du das , stehe heute ein bisschen auf dem Schlauch.

      🍻
      ChemoCentryx | 50,78 $
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 19:24:59
      Beitrag Nr. 92 ()
      Verstehe gerade nicht den Zusammnehang mit INflarx.

      Inflarx ist doch auch auf dieser Konferenz. Da kommt eben Phantasie auf.
      Deshalb wohl auch der heutige Schub bei CCXI.
      ChemoCentryx | 50,21 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.02.20 15:45:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.725.678 von tupper am 19.02.20 15:10:58Verstehe gerade nicht den Zusammnehang mit INflarx.

      Aber ich halte ohnehin keine mehr, wie gesagt denke das ist nur pump and dump bei Inflarx
      ChemoCentryx | 48,82 $
      • 1
      • 23
      • 32
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,59
      -0,92
      +25,00
      0,00
      -3,73
      -1,36
      -2,04
      0,00
      -0,26
      -0,18
      ChemoCentryx: Topwirkstoff, Toppartner, topfinanziert und bereit für die erste Zulassung