DAX+0,38 % EUR/USD-0,06 % Gold+0,40 % Öl (Brent)+0,86 %

Kredite: USA: Amazon geht auf Kunden mit schlechter Bonität zu | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Kredite: USA: Amazon geht auf Kunden mit schlechter Bonität zu" vom Autor Redaktion w:o

Der E-Commerce-Riese hat sich mit der börsennotierten Bank Synchrony Financial zusammengetan, um "Amazon Credit Builder" auf den Markt zu bringen. Hierbei handelt es sich um ein Programm, dass Käufern ohne Bonität oder mit schlechter …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kredite: USA: Amazon geht auf Kunden mit schlechter Bonität zu
Grandiose Idee Kunden welche kein Geld mehr vom Kreditkarteninstitut bekommen jetzt Geld mit Wucherzinsen zu pumpen. The American Dream.
Wie treibe ich meine Kunden noch tiefer in die Schuldenfalle? Hauptsache Umsatz!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben