wallstreet:online
40,15EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,60 % Öl (Brent)+0,06 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.06.2019 (Seite 13)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.831.482 von Aktientrade am 18.06.19 12:18:22dann kann es ja nur noch fallen :eek:


Zitat von Aktientrade: Morgen Abend Startschuss der Dax-Rally!

FED wird wie die EZB eine stramme Lockerungspolitik an ankündigen oder sogar Morgen schon die Zinsen senken!!!

Auslöser des Stimmungswandels ist EZB-Präsident Mario Draghi. Er hat bei der Tagung der Europäischen Zentralbank (EZB) in Portugal einen strammen Lockerungspolitik fast schon angekündigt. Draghi betonte die Bereitschaft, falls notwendig die Geldpolitik entschlossen zu lockern. Zum einen deuten laut Draghi die Indikatoren auf Schwäche in den nächsten Quartalen hin, zum anderen sagte er, die Geldpolitik dürfe vor zu niedriger Inflation nicht kapitulieren.

Damit erhält die zuletzt zumeist von den Erwartungen an die US-Notenbank ausgehende, die Aktienmärkte stützende Zinssenkungsfantasie zusätzlich Nahrung. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Es muss doch mal fallen , oder es muss doch mal drehen , es muss gar nichts !!!

Einige meinten vor Monaten Gold würde tieffallen so das man es bald zum Altmetallhändler bringen könnte .
Ich würde sagen dann jetzt mal los ist jetzt nämlich der richtige Zeitpunkt dafür !

Aber es stand doch alles im Chart ! :laugh::laugh::laugh:

Ich habe mir heute noch einmal genauer die Zahlen angeschaut demnach müsste/könnte/sollte ich am Freitag den Eurojackpot knacken . :laugh::laugh::laugh:
Denn sonst habe ich keine Sorgen und Hirngespinste !

Nichts anderes ist es wenn ich glaube die Entwicklungen von den Indizes berechnen zu können .:):kiss:

Die in den letzten Tagen nicht unerhebliche Verluste gemacht haben werden das sicherlich bestätigen können werden es aber sicherlich wie immer nicht tun und die Schuld dafür bei sich suchen . Nein sie haben keine Schuld sie haben nur Pech gehabt und auf andere Stimmen gehört . (Dax 11.850 Pkt. und tiefer)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.103 von R32 am 18.06.19 13:23:21
Zitat von R32: Ich lese nur immer es fällt , es fällt , es fällt und lockt damit andere ins Verderben . Wie wir bekanntlich alle wissen sollten , wissen wir alle nix !

Herr G. und seine Fans - Da brasselts heut mal wieder richtig......:lick:



Was ist eigentlich aus deinen shorts gworden?

Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.186 falls er es bis da oben hin schafft....

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.649 von Abendkasse am 18.06.19 14:03:16Der Dax kostet heute den Marken-Notstand voll aus, dieser Lump :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.673 von ichwillauchmal am 18.06.19 14:05:31
Zitat von ichwillauchmal:
Zitat von R32: Ich lese nur immer es fällt , es fällt , es fällt und lockt damit andere ins Verderben . Wie wir bekanntlich alle wissen sollten , wissen wir alle nix !

Herr G. und seine Fans - Da brasselts heut mal wieder richtig......:lick:



Was ist eigentlich aus deinen shorts gworden?

Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.186 falls er es bis da oben hin schafft....

Gruß


Kann es sein, dass die Marke nen Bart hat ? :keks:
Nächster Halt ~300 ??
Da läuft bei mir die Wochentrendlinie :D

i weiß gar nix mehr
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.691 von R32 am 18.06.19 14:06:52Du meinst jetzt aber nicht den 13. und den 16.05?

J
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.709 von R32 am 18.06.19 14:08:10Mag sein,
du hattest den Einstieg angezeigt aber nicht den Ausstieg.
Vielleicht hab ich es auch überlesen.

Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.751 von Eljot80 am 18.06.19 14:11:07
Zitat von Eljot80: Du meinst jetzt aber nicht den 13. und den 16.05?

J


Einstieg von R32 wurde gestern gepostet.
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben