DAX-0,93 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,27 % Öl (Brent)+0,56 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 18.06.2019 (Seite 14)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.673 von ichwillauchmal am 18.06.19 14:05:31
Zitat von ichwillauchmal:
Zitat von R32: Ich lese nur immer es fällt , es fällt , es fällt und lockt damit andere ins Verderben . Wie wir bekanntlich alle wissen sollten , wissen wir alle nix !

Herr G. und seine Fans - Da brasselts heut mal wieder richtig......:lick:



Was ist eigentlich aus deinen shorts gworden?

Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.186 falls er es bis da oben hin schafft....

Gruß





Die Zahl kam aus dem ZUFALLSGENERATOR denn zu berechnen gibt es da nix ! :laugh::laugh::laugh:


Ich lege aus Spass noch einmal 100 Pkt. auf die jetzigen 12.286 Pkt. drauf also 12.386 Pkt. aber alles ohne Gewähr und alles ohne Linien , Wellen , Muster und Signale entstanden ! :):kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.772 von ichwillauchmal am 18.06.19 14:12:11
Zitat von ichwillauchmal: Mag sein,
du hattest den Einstieg angezeigt aber nicht den Ausstieg.
Vielleicht hab ich es auch überlesen.

Gruß


Jau, das hast bestimmt überlesen........:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.796 von R32 am 18.06.19 14:14:58
Zitat von R32:
Zitat von ichwillauchmal: Mag sein,
du hattest den Einstieg angezeigt aber nicht den Ausstieg.
Vielleicht hab ich es auch überlesen.

Gruß


Jau, das hast bestimmt überlesen........:D


Da bin ich ja zufrieden! Ansonsten wäre es jetz richtig teuer für dich und deine Truppe.
Sorry
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.781 von Abendkasse am 18.06.19 14:14:35
Zitat von Abendkasse:
Zitat von ichwillauchmal: ...

Was ist eigentlich aus deinen shorts gworden?

Herr G. shortet den Dax bei tangieren der 12.186 falls er es bis da oben hin schafft....

Gruß

Hi Abendkasse,
kleiner Hinweis:
https://finanzmarktwelt.de/bei-einem-boersencrash-eu-behoerd…

Du siehst, nichts ist sicher




Die Zahl kam aus dem ZUFALLSGENERATOR denn zu berechnen gibt es da nix ! :laugh::laugh::laugh:


Ich lege aus Spass noch einmal 100 Pkt. auf die jetzigen 12.286 Pkt. drauf also 12.386 Pkt. aber alles ohne Gewähr und alles ohne Linien , Wellen , Muster und Signale entstanden ! :):kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.610 von fackel2401 am 18.06.19 14:00:48
Zitat von fackel2401:


Soll heissen: Vorsicht mit Shorts, ob die roten halten, eher nicht, die sind aus dem Tageschart, die blauen aus der H!. Weter oben lockt noch die 443. sieht auf jeden Fall nach Gapschluss aus. hatte ich ja vorgestern geschrieben.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.778 von ichwillauchmal am 18.06.19 14:13:59Und ich die gaps

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.829 von ichwillauchmal am 18.06.19 14:17:26
Die „Truppe“ ist recht preiwert im Unterhalt: Die lebt nämlich an einem recht bescheidenen Ort ... und wenns mal drückt, gibts Unterstützung vom schwarzenPeter. :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.829 von ichwillauchmal am 18.06.19 14:17:26
Zitat von ichwillauchmal:
Zitat von R32: ...

Jau, das hast bestimmt überlesen........:D


Da bin ich ja zufrieden! Ansonsten wäre es jetz richtig teuer für dich und deine Truppe.
Sorry


Die Marke ist tagesgültig, ist eigentlich alles bekannt ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.223 von Shrek71 am 18.06.19 13:31:12Das weiß ich doch. Von mir auch. Was hat der Junge denn erwartet auf diese Frage...;)

Übrigens: Mit DER Reaktion an den Börsen hätte ich nicht gerechnet...Wow...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.832.880 von hammersbald am 18.06.19 14:21:30
Zitat von hammersbald: Die „Truppe“ ist recht preiwert im Unterhalt: Die lebt nämlich an einem recht bescheidenen Ort ... und wenns mal drückt, gibts Unterstützung vom schwarzenPeter. :laugh:


Mag sein!

Was mich stört: ich schätze mal 80% der user hier ( und R32 gehört bestimmt auch dazu!), kämpfen täglich mit ihrem Depot.
Da braucht es doch nicht jeden Tag so einen Kinderkram. Provokation, Ironie oder irgendwelche Herren hier aufzählen, ist doch lächerlich!

Es gibt hier einige sehr gute Leute hier, wenn man die nicht immer schräg anmachen würde, hätte die übrigen Forumsteilnehmer hier einen echten Nutzen.
Gruß
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben