DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019 (Seite 3)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.435 von User_X am 19.06.19 08:50:10Jeden Tag die Börse neu erklären ist auch stressig - Lassen Wir das Übel doch AK machen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.453 von R32 am 19.06.19 08:52:18Ich lass mich immer wieder hinreißen, muss heute mal zu EZB brauch 5 Billionen, dann verkauf ich den Dax leer. Das wird ein Spass...15% würden reichen, um sie dumm aus der Wäsche schauen zu lassen 🤕
Guten Morgen. Was es heute für Kurssprünge gibt kann ja keiner wissen. Eher interessant ist es, ob Trump nun auch schon Macht über die FED hat mit seiner ständigen Stänkerei oder nicht?

Sollten die wirklich in seine "Denkansicht " gehen könnte ich mir sehr gut vorstellen, das er wieder Präsident wird. Denn von den Arbeitsmarktdaten oder ähnliches scheint das Amiland ja stabil zu sein und es dürfte kein Grund für Zinssenkung geben. Oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.435 von User_X am 19.06.19 08:50:10
Zitat von User_X: Shortüberhang ist größer...welche Bank will schon Optionen mit fettem Gewinn auszahlen? Also wird auf die Linie gezogen die am wenigsten Geld kostet bzw. am meisten Gewinn für die Emis.


Ach ja dieses Phänomen ich beachte das schon gar nicht mehr, das ist Grundwissen gehört zum Leben mit dazu wie das Atmen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.558 von Goebelmeier am 19.06.19 09:03:13
Zitat von Goebelmeier: So oder so, heute gibt's "lange" Gesichter!


Es gibt Tage die sich leichter zocken lassen, so einer ist heute, denn der Verlusst den man einfahren würde ist geringfügig.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.519 von delfi1 am 19.06.19 09:01:00Das Land ist so marode, die bauen nicht umsonst an jeder Ecke, auf der anderen Seite gibts in NY so viele Bettler wie lange nicht, jetzt such dir was aus...
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.711 von User_X am 19.06.19 09:13:2895% im Kasten Rest läuft in den Stop
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.711 von User_X am 19.06.19 09:13:28steigst da ein oder wo ist dein Einstieg?
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben