Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-0,93 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,17 % Öl (Brent)+0,56 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.750 von MJVR am 19.06.19 09:15:33Einstieg war 12333,4
#####Gerüchte#####

FED will heute Abend schon die Zinsen senken!!!
> Grund ist die gestrige Aussage von EZB Chef Draghi



https://www.bing.com/news/search?q=fed+gr%c3%bcchte&qpvt=fed…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.519 von delfi1 am 19.06.19 09:01:00Sollte die FED auf Trumps Drückerei eingehen, sehen wir noch in Juni ein neues ATH im DOW.
Es scheint ausgeschlossen, weil jeder die Absurdität sieht, aber gerade dann würde es viele auf denn falschen Fuß treffen.

Gestern hätte ich auch nie geglaubt, dass Draghi noch mehr Löcher ins Schlauchboot sticht, aber wie es scheint wollen die nur noch solange aufblasen, wie irgendwie möglich. Kann also gut sein das auch die FED diesen Weg geht. Eben mit der Begründung, dass es bei uns auch so läuft.


Über die Möglichkeit, dass die FED nicht mitspielt und die daraus resultierende Folgen, braucht man nicht sprechen :D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.519 von delfi1 am 19.06.19 09:01:00heute geht es nicht um eine zinssenkung im amiland.... es geht nur darum ob die andeutung kommt dass die kommen könnte ;)


Zitat von delfi1: Guten Morgen. Was es heute für Kurssprünge gibt kann ja keiner wissen. Eher interessant ist es, ob Trump nun auch schon Macht über die FED hat mit seiner ständigen Stänkerei oder nicht?

Sollten die wirklich in seine "Denkansicht " gehen könnte ich mir sehr gut vorstellen, das er wieder Präsident wird. Denn von den Arbeitsmarktdaten oder ähnliches scheint das Amiland ja stabil zu sein und es dürfte kein Grund für Zinssenkung geben. Oder?
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.837.982 von R32 am 19.06.19 07:55:36
Zitat von R32: Warten Wir wieder auf die Marke des Herrn G. - Einfacher kann man kaum Geld verdienen ;)


Herr G. shortet den Dax, sollte der nochmals die 328 tangieren......;)
Antwort zu gestrn an MVJR !
Also erstmal: Schade, das meine Frage nicht beantwortet wurde. :rolleyes:

Stattdessen bekomme ich 'ne Gegenfrage.:confused:

Aber na gut,

Zuerst einmal sind hier alle Shorties in einem Rausch, in dem Sie sich noch gemeinsam ständig gegenseitig immer weiter hoch pushen.
Der BLICK für die Realität ist und bleibt dadurch KOMPLETT VERNEBELT ;)

EURE tollen Chart sind genauso gezeichnet und vernebeln euer denken noch weiter.:yawn:

Ich Handel hier ZUKUNFT, NICHT GEGENWART.
UND IHR HANDELT 5 MINUTEN-TRADES. MANCHE handeln hier bis zu 30 TRADES am Tag.
Da würde ich jetzt ein Smilie mit "Dicken Backen" machen, aber den gibt es hier nicht.

Ich zeige Dir 'mal meinen Chart :

Besonders interessant sind die blauen parabolics, die ich aber bei mir z.H. schon seit dem 26.12.18 stehen habe.
ZU beachten ist, das der blaue parabolic ( LONG ) VON OBEN NACH UNTEN GEWCHSELT HAT, was ein Trendwechsel nach LONG bestätigt.

Wer will kann ( Oben das Feld unter Charts ) anklicken und noch einen Super Trend einfügen.
Das ist auch sehr wirksam als Entscheidungshilfe, und den benutzen die Jungs in Amerka besonders gerne.

Das HANDELT man dann mit einen call Turbo Bull 30fach gehebelt oder einem call Faktor 10 ( z.b. CJ263K ).
Wenn man SHORT ist, heißt der glaub ich CJ262L. BIN DA JETZT ABER NICHT SICHER.

Das sind nur 3 Trades !!! - Bei Nervösies 9 Trades !!!

Gewinn liegt bei 3 Trades über 375 %.. Bei 9 Trades kann es auch noch wesentlich höher sein.
"Mann mit Eiern" ( thats me ) HANDELT 10.000 €. Dann 3 Schlaftabletten nehmen und reich wieder aufwachen.

Alles klar ???

P.s. Fetten Gruß an alle Goldbullen !!! :yawn: Sorry, das ich mich so rar mache.

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.816 von Aktientrade am 19.06.19 09:20:07die zinsen sollen nur dann gesenkt werden wenn der zollkrieg mit china und co sich negativ auf die amiwirtschaft auswirkt und nicht wenn dort alles brummt :rolleyes:

Zitat von Aktientrade: #####Gerüchte#####

FED will heute Abend schon die Zinsen senken!!!
> Grund ist die gestrige Aussage von EZB Chef Draghi



https://www.bing.com/news/search?q=fed+gr%c3%bcchte&qpvt=fed…
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.915 von R32 am 19.06.19 09:26:31Und bis Freitag dann die......:eek:

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben