Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 19.06.2019 - Die letzten 30 Beiträge



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es ist ja kein Problem, wenn jeder seine Kurse mitteilt. Nur sollte man die anderen nicht absolut auch davon überzeugen. Deswegen immer: Das eigene Setup machen!

Trotzdem bin ich für mich immer noch überzeugt von Kursen weit unterhalb von 12.000 im Juli....:D:D:laugh:
Also ihr könnt hier nach Laune recht haben oder auch nicht und euch die Köpfe einschlagen. Ich seh grad nix am Markt außer Gold vielleicht. Wir haben 1360, dann hab ich noch 1370 und 1400. entweder sie scheitern gleich hier oder ein paar Dollar später.. dann wohl erstmal Umweg über 1075.
Nur mM. In der Stocks steht es unentschieden. Also mach ich nix bis mal was auftaucht.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.406 von Eljot80 am 19.06.19 22:33:44
Zitat von Eljot80: Ich sollte gar nicht soviel preisgeben, das liest dann mancher und haut es mir bei Gelegenheit um die Ohren.

Trainiere seit fast 30 Jahren Profisportler, mit professioneller Ernährungsberatung (aber kein blabla 08/15). Gemeinsam mit meinem Hersteller sind da auch mal markante Namen dabei wie z.B. Andre Greipel, der aber seit letzten Jahr nicht mehr für unser Rad-Team fährt.

Der besondere Ausflug in die Medizin ergab sich ebenfalls aus einer Kooperation: Osteoporoseprävention... Hier gibt es einen wissenschaftlich belegten Zusammenhang zwischen der Kollagenstruktur der Haut (einfach mal "Hautdicke genannt") und der Knochendichte.

Genug gelabert, muß jetzt mit dem Labrador, erst jetzt hat es erträgliche Temperaturen für den armen Kerl

Streitet nicht soviel, tradet bißchen mehr und teilt auch mal Meinungen

Gruß

LJ

P.S: und selbst wenn ich es könnte oder kann: ich will hier nicht anders schreiben, hier bin ich einfach nur Eljot, gelle :kiss:


Wir sollten nen Trading Bude aufmachen, du liefers die Chemie ich die Setups! :D

Wenn der Trade nicht läuft muss du aus dem Lager in Vorkasse gehen, Trichter ins Maul und schluck... :laugh:

Gruß Milky
:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.406 von Eljot80 am 19.06.19 22:33:44
Zitat von Eljot80: Ich sollte gar nicht soviel preisgeben, das liest dann mancher und haut es mir bei Gelegenheit um die Ohren.

Trainiere seit fast 30 Jahren Profisportler, mit professioneller Ernährungsberatung (aber kein blabla 08/15). Gemeinsam mit meinem Hersteller sind da auch mal markante Namen dabei wie z.B. Andre Greipel, der aber seit letzten Jahr nicht mehr für unser Rad-Team fährt.

Der besondere Ausflug in die Medizin ergab sich ebenfalls aus einer Kooperation: Osteoporoseprävention... Hier gibt es einen wissenschaftlich belegten Zusammenhang zwischen der Kollagenstruktur der Haut (einfach mal "Hautdicke genannt") und der Knochendichte.

Genug gelabert, muß jetzt mit dem Labrador, erst jetzt hat es erträgliche Temperaturen für den armen Kerl

Streitet nicht soviel, tradet bißchen mehr und teilt auch mal Meinungen

Gruß

LJ

P.S: und selbst wenn ich es könnte oder kann: ich will hier nicht anders schreiben, hier bin ich einfach nur Eljot, gelle :kiss:


Du gibst hier genau soviel oder wenig preis, wie es dein eigenes Mitteilungsbedürfnis erfordert.
Und dann jammern, das einem der eine oder andere eigene Spruch um die Ohren fliegt, zeugt nicht von wirklicher Souveränität :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.319 von cscheer am 19.06.19 22:21:49Ich sollte gar nicht soviel preisgeben, das liest dann mancher und haut es mir bei Gelegenheit um die Ohren.

Trainiere seit fast 30 Jahren Profisportler, mit professioneller Ernährungsberatung (aber kein blabla 08/15). Gemeinsam mit meinem Hersteller sind da auch mal markante Namen dabei wie z.B. Andre Greipel, der aber seit letzten Jahr nicht mehr für unser Rad-Team fährt.

Der besondere Ausflug in die Medizin ergab sich ebenfalls aus einer Kooperation: Osteoporoseprävention... Hier gibt es einen wissenschaftlich belegten Zusammenhang zwischen der Kollagenstruktur der Haut (einfach mal "Hautdicke genannt") und der Knochendichte.

Genug gelabert, muß jetzt mit dem Labrador, erst jetzt hat es erträgliche Temperaturen für den armen Kerl

Streitet nicht soviel, tradet bißchen mehr und teilt auch mal Meinungen

Gruß

LJ

P.S: und selbst wenn ich es könnte oder kann: ich will hier nicht anders schreiben, hier bin ich einfach nur Eljot, gelle :kiss:
Ja,da wedelt der Milky mit seinen Fake Euros rum.Gold ist Geld.....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.253 von Eljot80 am 19.06.19 22:15:50Bist du Mediziner? 😮
Kiste jetzt gleich aus:

Muß morgen mal bißchen Goldinfos schauen, keiner hier Gold aufm Schirm gehabt heute?

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.253 von Eljot80 am 19.06.19 22:15:50
du kannst ja auch ganz normal schreiben ... glückwunsch :laugh:

nur am ende verlierst du dich ein wenig im üblichen ballaballa .. ;)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.151 von financ am 19.06.19 22:07:21
Zitat von financ: Kein fill fürmich,Det Müller sagt zwisdchenhandel.......




Proooost :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.034 von hammersbald am 19.06.19 21:56:45
Zitat von hammersbald: 3 Daumen waren es ganz genau. Wie bei dem Post hier: ;)



Hallo Hammer!

Antwort nur, weil aufgrund Deines postings sehr gut und detailliert gesehen werden kann: welche Mißverständnisse schnell mal auftauchen, bzw. entstehen:

7 Daumen hatte der gelöschte Beitrag des Beleidigers heute...

Ich stelle aber mit einem nicht ganz ohne Fremdschämgedanken fest: Du beschäftigst Dich intensiv mit Deiner offensichtlich altersgemäßen Materie: Pippi und Piraten.

Andere denken an Schokolade, soll ja angeblich glücklich machen. Problem ist nur: Der Serotoningehalt in Schoki ist zu gering, kann nicht wirksam werden und passiert daher nicht die Blut-Hirn-Schranke. Ist so. Ist mein Fachgebiet im anderen Leben da draussen...

Was dann nebenbei durch die Insulinausschüttung und die vielen kcal, bzw heute kj passiert ist auch klar, ne? Die Adipozyten freuen sich und wachsen, verbunden mit Bindegewebsschwäche (die kollagene Hautstruktur ist bei Frauen anders, bei Männern überkreuzt, bei Frauen mehr parallel, nur kurz und laienhaft, ergibt das dann die sog. Orangenhaut...


LJ
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: Beleidigung. @all: Wer sich heute noch eine Sperre einhandeln möchte: weiter so. Bitte also persönliche Differenzen außerhalb des Threads klären, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.088 von *Milkyway* am 19.06.19 22:01:39
Zitat von *Milkyway*:
Zitat von idRldK: kofferbacken, äh packen und ab in den kindertreeed, schnittchen ;)





Du hast leider immer noch nicht meinen Nick Milkyway in der Intention erkannt. Man kann es ganz einfach in meinem Avatar erkennen, aber dir gehts ja um was ganz anderes mit deiner abwertenden Meinung Milchschnittchen, wenn mal einer dein schlechtes Trading offen legt! Sei es drum, ich werde zu deiner Person die AUGEN öffnen, was du hier für ein Spiel treibst! Die Abstimmung läuft, vielleicht haste Glück und die BLINDEN siegen, auch egal.

Better Betty Bad Fake Trade

:kiss:


In Sachen andere abwerten bist du hier der absolute Experte... keine Frage :cry:
In Bezug auf anderen die "Augen öffnen", spreche ich dir diese Expertise schlicht und vergreifend ab! Bist hier schließlich selbst schon per Doppel ID unterwegs gewesen :keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.004 von idRldK am 19.06.19 21:53:46
Zitat von idRldK: kofferbacken, äh packen und ab in den kindertreeed, schnittchen ;)





Du hast leider immer noch nicht meinen Nick Milkyway in der Intention erkannt. Man kann es ganz einfach in meinem Avatar erkennen, aber dir gehts ja um was ganz anderes mit deiner abwertenden Meinung Milchschnittchen, wenn mal einer dein schlechtes Trading offen legt! Sei es drum, ich werde zu deiner Person die AUGEN öffnen, was du hier für ein Spiel treibst! Die Abstimmung läuft, vielleicht haste Glück und die BLINDEN siegen, auch egal.

Better Betty Bad Fake Trade

:kiss:
shit, zu lange gewartet, statt rauszugehen bei der 28 oder 30: Einstand raus, ausser Spesen nix gewesen

LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.846.034 von hammersbald am 19.06.19 21:56:45
ganz einfach eigentlich ... :look:


Zitat von hammersbald: Nein, aber das:

Die Kommando-Brücke im „Ick find Börse knorke, wa“ Thread vom Snickers und dir stelle ich mir so vor:

Blutsvente und Messerjocke im Taka-Tuka-Land ... :)
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.968 von Eljot80 am 19.06.19 21:48:52
3 Daumen waren es ganz genau. Wie bei dem Post hier: ;)

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.803 von updownupdown am 19.06.19 21:27:47
So war's gedacht, ja, ein, zwei schnelle rauf-runter Fed-Kerzen.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.980 von suuperbua am 19.06.19 21:49:41
Zitat von suuperbua:
Zitat von financ: Permanente Ornanie vernebelt das Gehirn für die Börse20 Tage warten auf Einstieg,im daytraderforum..[/quot


zuviel "Ornanie" verursacht aber auch Rechtschreibschwäche :keks::laugh::keks:


:laugh::laugh:

Gute Analyse!

:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.902 von financ am 19.06.19 21:40:34
Zitat von financ: Permanente Ornanie vernebelt das Gehirn für die Börse20 Tage warten auf Einstieg,im daytraderforum..[/quot


zuviel "Ornanie" verursacht aber auch Rechtschreibschwäche :keks::laugh::keks:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.890 von *Milkyway* am 19.06.19 21:39:41Ich weiß, was Du meinst, kann es aber nicht, zu wenig Forumerfahrung

LJ

P.S: und nenn mich doch nicht immer LG :cry: Ich bin doch LJ, meinetwegen auch Eljot, aber nicht Elliott :laugh::laugh::laugh::kiss:

Schwupps waren 7 Daumen wech, Glückwunsch:D
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.857 von financ am 19.06.19 21:35:30
Goro wird böse...
Goro, warumm beleitigst du mir so ernnäut? Hat dich mein Kaafe nich geschäckt? Ich bin draurig!

Dir dein dich Guru wünscht immer gut dich!

ich mag dir, gussi...

:kiss:
!
Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: korrespondierend, bitte wieder zurück zum Thema Trading, Danke.
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.890 von *Milkyway* am 19.06.19 21:39:41
Ich hab dir den Link per BM geschickt! :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.845.857 von financ am 19.06.19 21:35:30Permanente Ornanie vernebelt das Gehirn für die Börse20 Tage warten auf Einstieg,im daytraderforum..


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben