DAX+0,68 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,05 % Öl (Brent)-1,17 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 20.06.2019 (Seite 11)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.850.813 von idRldK am 20.06.19 12:55:43
Zitat von idRldK: Short zu 26.736

Mehr in Kürze


Swing

SL h-Close über der oberen Roten

TP 1 ~ 26.265

TP 2 ~ 25.775


Gründe: 3 x Kreuz oben (rot, blau, Rechteck) + eigenartiger Anstieg in Verbindung mit Gold + Gedanke Long zu gehen, um nichts zu verpassen





Und fertig, die short Träume im 5er

Antworten gibt's ja ohnehin keine, mache WO bis später mal aus



LJ
Wenn man sich das Affentheater im Markt ansieht, was schon nach dem gestrigen Non-Move der Fed stattfindet, mag man sich nicht vorstellen, was losgewesen wäre, wenn es schon die 1. Zinssenkung gegeben hätte... dann stünde der Dow jetzt wahrscheinlich schon bei 29.500 :laugh:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.047 von Lord_Feric am 20.06.19 13:22:42Schick doch mal bitte wieder einen animierten Smiley, ich nässe mich gerade ein:

Und fertig, die short Träume im 5er 20P live, hihi

Gruß LJ
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.850.906 von smallstick am 20.06.19 13:08:05
Zitat von smallstick: Ja, klar, vertan.
Also 25 Billionen + private Kredite!


Nee Trillions USD, hört sich besser an. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::kiss::kiss::kiss::kiss:
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.047 von Lord_Feric am 20.06.19 13:22:42
Zitat von Lord_Feric: Wenn man sich das Affentheater im Markt ansieht, was schon nach dem gestrigen Non-Move der Fed stattfindet, mag man sich nicht vorstellen, was losgewesen wäre, wenn es schon die 1. Zinssenkung gegeben hätte... dann stünde der Dow jetzt wahrscheinlich schon bei 29.500 :laugh:


Und der Hit ist, der ganze Anstieg basiert nur auf Ankündigungen und unkonkretem Geschwätz.
Nie war es leichter die Märkte mit tweets und leeren Worthülsen zu steuern!
Das wird noch alles lustig.
Gruß
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.850.918 von Alexa0 am 20.06.19 13:10:07
Zitat von Alexa0:
Zitat von idRldK: Short zu 26.736

Mehr in Kürze


ebenfalls an gleichem Punkt:cool:


-über dem TH bin ich wieder raus, wenn es bis 14.05 UHr nicht endgültig dreht. Dann rechne ich mit höheren Preisen bis ca. 26964. Das ist die obere Grenze des 4-Std.- Channels
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.203 von Alexa0 am 20.06.19 13:40:38
Zitat von Alexa0:
Zitat von Alexa0: ...

ebenfalls an gleichem Punkt:cool:


-über dem TH bin ich wieder raus, wenn es bis 14.05 UHr nicht endgültig dreht. Dann rechne ich mit höheren Preisen bis ca. 26964. Das ist die obere Grenze des 4-Std.- Channels


-Mittellinie des 4-Std. ist bei 26775.
Nur als Anhaltspunkt, wem es hilft....
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.851.203 von Alexa0 am 20.06.19 13:40:38
Zitat von Alexa0:
Zitat von Alexa0: ...

ebenfalls an gleichem Punkt:cool:


-über dem TH bin ich wieder raus, wenn es bis 14.05 UHr nicht endgültig dreht. Dann rechne ich mit höheren Preisen bis ca. 26964. Das ist die obere Grenze des 4-Std.- Channels


Hallo Alexa, genau über TH bei ~ 762 wäre mein "ganz oben".

 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben