checkAd

    KEFI Gold and Copper - First Mover in ETH und SAU (Seite 2)

    eröffnet am 21.06.19 09:01:52 von
    neuester Beitrag 12.04.24 11:30:01 von
    Beiträge: 1.804
    ID: 1.305.949
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 76.564
    Aktive User: 0

    ISIN: GB00BD8GP619 · WKN: A2DL1A · Symbol: KMSA
    0,0055
     
    GBP
    0,00 %
    0,0000 GBP
    Letzter Kurs 24.04.24 London

    Werte aus der Branche Rohstoffe

    WertpapierKursPerf. %
    0,7950+30,33
    55,80+15,41
    0,7999+14,27
    11,250+12,73
    0,5500+10,00
    WertpapierKursPerf. %
    0,7145-8,92
    2,1800-9,17
    186,20-10,48
    4,2300-17,86
    46,74-98,00

    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 2
    • 181

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.02.24 14:28:00
      Beitrag Nr. 1.794 ()
      Kein Problem @WarrenB1234 - ich bin auch erst im Herbst 2019 eingestiegen und zu viel der Ehre @Walhai67 - aber vielen Dank.

      Der aktuelle Anstieg ist (sehr) erfreulich. "Leider" gab es dann in der Vergangenheit immer eine Kapitalerhöhung. Bei dem ganzen "HAA-Finanzierungskonstrukt" müsst ihr eines verstehen: Die Finanzierung läuft über die äthiopische KEFI-Tochter. Und schaut einmal Slide Nr. 12 der letzten Präsentation an:
      https://www.kefi-goldandcopper.com/files/presentations/kefi-…

      Fällt Euch etwas auf?

      Richtig: die sog. "Ethiopian Partners" haben jetzt 0 resp. 15%. Die 15% wären mutmasslich für die 10 Mio. USD welche es für die Umsiedlung braucht. Das war ja 2019/2020 "ANS Mining". Wenn es 0% sein sollte - und die Regierung dann (gemäss Slide 12) 30% hätte, stellt sich die Frage, ob die Regierung dafür die Umsiedlung finanziert. Da vermute ich eher nein. Daher ist schon vorsorglich die Beteiligung bei Kefi Gold and Copper an Kefi Ethiopia mit 85/100% angegeben. Das war in den ppt Präsentationen letztes Jahr nicht so.

      Das ist noch nicht zwingend schlecht. Denn, wenn Kefi Gold and Copper für 15% 10 Mio. USD Eigenkapital (meine Schätzung, wahrscheinlich mit der Teuerung mehr) aufbringen müsste, dann ginge es mit grosser Sicherheit an die konkrete Umsetzung: Umsiedlung, erste Arbeiten und Bestellung des Processing Plants - mutmasslich in China - finanziert durch Kredite der beiden afrikanischen Banken. Aber viel besser wäre natürlich, wenn äthiopische Partner sich (endlich) bei Kefi Ethiopia einkaufen würden. Denn ich bin überzeugt - und HAA hat es auch immer wieder erwähnt: bevor die Kredite fliessen (nicht nur gesprochen) muss die Umsiedlung mit Equity Capital (Eigenkapital) finanziert werden. Vorher fliesst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kein Geld an Kefi Ethiopia.

      urai5
      P.S. Und in Saudi Arabien laufen die "Kosten" weiter - welche durch den saudischen Partner ARTAR vorgeschossen werden. Aber irgend einmal muss Kefi Gold and Copper entweder bezahlen oder Kefi würde weiter verwässert.
      KEFI Gold and Copper | 0,0087 £
      Avatar
      schrieb am 26.02.24 13:57:13
      Beitrag Nr. 1.793 ()
      Oh sorry Urai Dich wollte ich nicht vergessen. Bist ja auch ein Urgestein in diesem Chat.
      Danke für Deine vielen wertvollen Beiträge
      KEFI Gold and Copper | 0,0083 £
      Avatar
      schrieb am 26.02.24 12:10:20
      Beitrag Nr. 1.792 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 75.345.329 von WarrenB1234 am 26.02.24 11:55:54Und DR. URAI nicht zu vergessen…für mich unser bester ANALYTIKER!

      Wäre schön…wenn wir ALLE endlich belohnt werden würden 🤓

      VG,
      WH67
      KEFI Gold and Copper | 0,0081 £
      Avatar
      schrieb am 26.02.24 11:55:54
      Beitrag Nr. 1.791 ()
      heute gibt es viel Bewegung. Im englischen Chat gehen alle von einer kurz bevor stehenden Vollzugsmeldung aus.
      Klar einige pushen auch heftig. Aber der Markt geht mit. Jetzt könnte es sehr schnell gehen mit dem Kurs Richtung Norden.
      Es stellt sich die Frage ob bei einer Vollzugsmeldung und entsprechend anziehendem Kurs nicht auch viele Kasse machen wollen und den eigentlichen Hype dadurch bremsen. Aber nach einigen Tagen sollte sich eine Stabilisierung mit steigendem Kurs durchsetzen. Das wird sich aus meiner Sicht deutlich lohnen.
      Überhaupt sollte es dann mit dem Bau der Mine und ersten Verkaufserlösen nach der Inbetriebnahme gepaart mit immer wieder positiven Meldungen bzgl. Saudi Arabien zu einer länger anhaltenden Aufwärtsbewegung kommen.
      Allen die lange gewartet haben, dass diese Aktie explodiert, wünsche ich ein sehr positives Gefühl hier dabei zu sein und erste Früchte ernten zu können.
      Außerdem freue ich mich ganz speziell für Walhai67, Trader610 und startvestor die seit Juni 2019 hier mit dabei sind und sehr viel Recherchearbeit geleistet haben.
      Ich denke wir haben uns den Erfolg auch verdient.
      KEFI Gold and Copper | 0,0082 £
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.02.24 16:28:05
      Beitrag Nr. 1.790 ()
      HARRY hat die ROSEN schon auf dem Tisch stehen...
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1041677/…

      GOOD LUCK :yawn:;)

      VG,
      WH67
      KEFI Gold and Copper | 0,0074 £

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.02.24 10:31:10
      Beitrag Nr. 1.789 ()
      Und weiter gehts in the Assay TV...
      https://www.theassay.com/the-assay-tv/the-assay-tv-harry-ana…

      VG,
      WH67
      KEFI Gold and Copper | 0,0076 £
      Avatar
      schrieb am 19.02.24 09:55:25
      Beitrag Nr. 1.788 ()
      Und weiter geht´s...Heute RNS bzgl. neue Entdeckung HAWIAH!
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1041213/…

      VG,
      WH67
      KEFI Gold and Copper | 0,0070 £
      Avatar
      schrieb am 14.02.24 13:34:01
      Beitrag Nr. 1.787 ()
      Was für ein gut gelaunter Harry...
      https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/news/1040925/…

      ER wird es doch nicht endlich geschafft haben...mit der Finanzierung von TK?!

      VG,
      WH67
      KEFI Gold and Copper | 0,0065 £
      Avatar
      schrieb am 14.02.24 10:10:38
      Beitrag Nr. 1.786 ()
      KEFI Gold and Copper | 0,0066 £
      Avatar
      schrieb am 13.02.24 11:01:29
      Beitrag Nr. 1.785 ()
      go KEFI go 💰
      KEFI Gold and Copper | 0,0066 £
      • 2
      • 181
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      KEFI Gold and Copper - First Mover in ETH und SAU