DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Trend: Gold reitet auf der höchsten Welle seit sechs Jahren | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Trend: Gold reitet auf der höchsten Welle seit sechs Jahren" vom Autor Redaktion w:o

Der Goldpreis stieg am Freitag zum zweiten Mal in Folge und erreichte damit Niveaus, die seit fast 6 Jahren nicht mehr erklommen wurden. In den vergangenen 12 Monaten kostete die Unze zum tiefsten Kurs 1.170 US-Dollar. Heute liegt der Preis bei um …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Trend: Gold reitet auf der höchsten Welle seit sechs Jahren
Das sind da immer noch Preis weit unter den Kursen von 2011 und 2012. Die wird es vermutlich dieses Jahrhundert auch nicht mehr geben. Aber immerhin!

Wenn ich noch Gold im Depot hätte, würde ich genau jetzt verkaufen! Und mich über das frische Geld in der Urlaubskasse freuen!
Gold | 1.388,51 $
Mäuschen, hast Du keine weiteren finanziellen Möglichkeiten? Musst Dein Gold verkaufen, um Deine Urlaubskasse zu füllen? Dann hast Du etwas grundlegend verkehrt gemacht :-)
Gold | 1.388,78 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben