checkAd

    ETON (Mkap $133 M) 3x FDA-Entscheide + Multiple NDA-Anträge in kürze (Seite 4)

    eröffnet am 24.06.19 14:06:00 von
    neuester Beitrag 19.02.24 22:08:45 von
    Beiträge: 309
    ID: 1.306.110
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 38.020
    Aktive User: 0


    Beitrag zu dieser Diskussion schreiben

     Durchsuchen
    • 1
    • 4
    • 31

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.21 13:50:56
      Beitrag Nr. 279 ()
      Ich glaube das ist ein Fehler. Überall wird der 06.08.21 als PDUFA Termin angegeben.
      Außer der Termin wurde ohne Meldung um 3 Monate verschoben. Ich weiß allerdings nicht, ob das möglich ist.
      Wenn ich das richtig verstanden habe, hat Azurity Pharma die NDA eingereicht und wäre wahrscheinlich auch für eine entsprechende Kommunikation zuständig. Allerdings ist Azurity nicht börsennotiert, somit müssen eine mögliche Verschiebung auch nicht kommunizieren.
      Eton Pharmaceuticals | 5,740 $
      Avatar
      schrieb am 03.08.21 13:21:45
      Beitrag Nr. 278 ()
      und 6. August (Topiramate Oral Solution).


      Hm... in der jüngsten Investor Presentation (vom Juli) steht aber nichts mehr von August, sondern von 6. November (PDUFA). Ich nehme an, diese Verschiebung ist mit ein Grund für den Verfall des Kurses.


      https://ir.etonpharma.com/static-files/0f086a1d-e0ea-4b95-98… (seite 12)
      Eton Pharmaceuticals | 5,740 $
      Avatar
      schrieb am 09.07.21 01:26:03
      Beitrag Nr. 277 ()



      Auch innerhalb eines abwärtsgerichteten Kanals gibt's manchmal attraktive Zeitpunkte wie diesen hier:






      💡
      Eton Pharmaceuticals | 5,650 $
      Avatar
      schrieb am 17.06.21 21:56:19
      Beitrag Nr. 276 ()
      Ich mache den Schabernack mit Aktien ja schon sehr lange, aber weiß jemand, wie der übliche Ablauf ist, wenn Priduktionsstätten nicht begutachtet werden können? Gibt es da einen neuen PDUFA Termin oder machen sie das wann sie wollen, da das Medikament, das diese Woche zugelassen worden ist doch die gleiche Produktionsfirma ist, wie bei der letzten Zulassung, die nicht stattfand wegen Begutachtung? ETON hat jetzt 4 zugelassene Medis, zwei in the loop, wobei das erste wohl noch eine Extrarunde drehen wird und im August den nächsten Kandidaten. In meinen Augen hat der Kurs noch Luft nach oben
      Eton Pharmaceuticals | 6,278 $
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 16:43:04
      Beitrag Nr. 275 ()
      Heute ist es definitiv nicht spannend. Geht ganz schön runter.
      Nachkaufchance?!?!?
      Eton Pharmaceuticals | 6,125 $

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 16:28:23
      Beitrag Nr. 274 ()
      crossject
      Interessant auch, dass sie offenbar relativ günstig die Exklusivrechte für crossject's zeneo for US und CA bekommen haben. Könnte sehr spannend werden.
      Eton Pharmaceuticals | 6,285 $
      Avatar
      schrieb am 16.06.21 10:07:52
      Beitrag Nr. 273 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 68.516.238 von Dietlinde38 am 15.06.21 18:22:55Tjoar so ist das Spiel an der Börse, die Zocker gehen halt wieder raus. Ich denke jedoch, dass Eton auf dem besten Weg ist ein profitables Biotech Unternehmen zu werden und die jetzigen Kurse attraktiv sind. Der nächste FDA Termin ist ja auch nicht mehr weit, hier gibt es so viele Katalysatoren, da möchte ich erstmal nicht raus ;-)
      Diese Nachricht ging gestern übrigens etwas unter, aber die Pipeline wird weiter erweitert:
      https://ir.etonpharma.com/news-releases/news-release-details…
      Eton Pharmaceuticals | 6,830 $
      Avatar
      schrieb am 15.06.21 20:51:14
      Beitrag Nr. 272 ()
      Sky rocket 🥳🥳🥳
      Eton Pharmaceuticals | 6,890 $
      Avatar
      schrieb am 15.06.21 18:22:55
      Beitrag Nr. 271 ()
      Ich verstehe nur nicht, dass die PDUFA-Zulassung so gar keinen Einfluss auf den Kurs nehmen will. Versteht das jemand?
      Eton Pharmaceuticals | 7,150 $
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.06.21 18:13:38
      Beitrag Nr. 270 ()
      Nächster Termin am 06.08. Topiramente Oral Solution- PDUFA
      Eton Pharmaceuticals | 7,030 $
      • 1
      • 4
      • 31
       DurchsuchenBeitrag schreiben


      ETON (Mkap $133 M) 3x FDA-Entscheide + Multiple NDA-Anträge in kürze