checkAd

    Icons auf dem Desktop haben sich komplett reorganisiert und verkleinert. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.06.19 16:34:56 von
    neuester Beitrag 14.08.19 18:51:12 von
    Beiträge: 3
    ID: 1.306.188
    Aufrufe heute: 1
    Gesamt: 1.123
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.06.19 16:34:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,



      ich bin neu hier, also vergebt mir bitte, wenn ich die Verhaltensregeln noch nicht so gut kenne. Aber ich brauche wirklich Hilfe.



      Gestern Abend habe ich meinen Lenovo Laptop (mit Windows 8) mithilfe des HDMI-Kabels das mit meiner Switch gekommen ist, an meinen Fernsehen angeschlossen. Dann habe ich darauf geschaltet, dass es nur auf dem Fernseher ein Bild anzeigen sollte. Dann noch kurz die Bildeinstellungen geändert und bum, ein wunderbares Bild. Ich habe dann eine Serie geguckt, bis ich müde wurde. Dann habe ich meinen Laptop heruntergefahren ohne etwas an den Bildeinstellungen geändert zu haben.



      Als ich am nächsten Morgen meinen Laptop eingeschaltet habe, war mein Desktop vollkommen reorganisiert. Alle Icons schienen in einer Art alphabetischen Reihenfolge organisiert wurden zu sein (das waren sie vorher definitiv nicht) und auch die Icons, die auf der anderen Seite des Desktops waren sind nun mit allen anderen zusammengeschmissen worden.

      Außerdem sind alle Icons winzig, obwohl sie immer noch als mittelgroß eingestellt sind. Das betrifft auch die Icons auf der Taskleiste.



      Dann habe ich natürlich versucht, einen Weg zu finden, es wieder so zu haben, wie es vorher war. Da bin ich auf ein Programm gestoßen, dass ich OrganiZen nennt. Ich dachte wenn ich mit dessen Hilfe alles nach Datum ordne, wird es vielleicht besser. Aber das hat es nur schlimmer gemacht, alle Daten, Ordner und Verknüpfungen wurden in einen Ordner gestopft. Die restlichen Programme sind jetzt noch wilder angeordnet als vorher.



      Da möchte ich euch natürlich fragen, wie das passiert ist, und ob es einen Weg gibt, das alles rückgängig zu machen. Oder wenn nicht, wie ich dann wenigstens verhindern kann, dass so etwas nochmal passiert. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich meine icons wieder auf normal groß bekomme. Ich erinnere mich an einen Schulcomputer der mal ein ähnliches Problem hatte, aber ich weiß nicht, wie das bei dem gelöst wurde.



      Danke an alle die sich mir erbarmen im Vorraus. Rückfragen können natürlich auch gestellt werden.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.06.19 17:13:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.887.499 von Alana2 am 25.06.19 16:34:56"systemwiederherstellung win 8"

      bemüh mal tante google,da wird dir geholfen...

      grus pp
      Avatar
      schrieb am 14.08.19 18:51:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ist denn alles da oder etwas gelöscht? weiß gerade nicht was das Problem ist die Icons neu zu ordnen.. Nimmt doch maximal 5 Minuten in Anspruch..


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Icons auf dem Desktop haben sich komplett reorganisiert und verkleinert.