DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019 (Seite 12)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.896.562 von Abfischer am 26.06.19 16:14:32
Zitat von Abfischer: sehr schön heute, S&P 500 geht runter, DAX geht hoch, gabs auch schon lange nicht mehr.

immerhin hat DAX ja noch 1000 Punkte aufzuholen im Vergleich zum ATH S&P 500.

Vielleicht ist heute der Startschuss.


Ich schlage vor, wir lassen jetzt erst mal den S&P 500 auf 2400 korrigieren und dann überprüfen wir, wie viele von den 1000 Punkten Underperformance dem DAX noch fehlen. :rolleyes:
DAX | 12.239,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.894.660 von Queensryche am 26.06.19 12:35:09
Zitat von Queensryche:
Zitat von Queensryche: ...

Wir befinden uns auf Stundenbasis in einem Innenstab mit der oberen Begrenzung bei ca. 1414. Wenn dieser nach oben aufgelöst wird kann man immer noch mit einem schönen CRV einsteigen da ein klar definierter Stop dann gegeben ist.


Gold in einer Bodenbildung. Sollten die Aktienmärkte von dem Niveau weiter steigen erwarte ich weitere Umschichtung (raus aus Gold) was dann eine Etage tiefer führen könnte. Deswegen warte ich im H1auf einen Schlusskurs über 1414. Sollte es das Ende der Korrektur sein muss es dann impulsiv nach oben laufen.


Gold Long per STOP buy 1415. SL auf 1408. Jetzt ohne die H1 Kerze abzuwarten
DAX | 12.247,00 PKT
Leute schaut zu das Geld ins Haus kommt.

So einfach wie heute wird es nicht mehr, ich bin erstmal Biergarten Gewinne verfeiern. Prost 🍻
DAX | 12.245,50 PKT
Oh mein Gott!

Mein letzter Beitrag: ein wahres Album der Marken. Habt ihr gelesen und kapiert? Nö? Mich mal wieder anblöcken wie meine Schafe am Angelteich? tssssssssssss Guggt jetzt bitte...

Keine Antwort meinerseits, an niemanden, gibt aber Leute, die bekommen nen Daumen von mir…

Mein Beitrag nochmal bitte nachlesen: alles was da drinnen stand: jede einzelne Zahl

Und wer PP mit Parkplatz vertauscht, liest bitte den gelben Drachen, aber für die Nixchecker bitteschön:
DAX Pivots

PP 12242,14


Eigentlich ist heute der Käs ja schon gegesssen, aber meine Nase sagt, ja was sagt die denn?

LJ
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.456 von Queensryche am 26.06.19 17:48:56Drin zu ca. 1415. Ist eigentlich auch egal. Unter die letzte H1 Kerze darf er eh nicht meht fallen. Und da sind wir bei dem Thema. Geht es noch zeitnaher bzw. machen andere keine Verluste. Bin mal auf die Reaktionen sehr gespannt.
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.840 von Eljot80 am 26.06.19 18:30:43Ah du hast mal wieder zu viel Bier getrunken 🍺 so wird das nix mit Bürgermeister.

Für was brauchen wir deine Marken wenn wir diese alle selbst kennen, nönönö mein Lieber...

DyouP
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.858 von DaxProPlayer am 26.06.19 18:34:05Mal so ein Vorschlag meinerseits an WO. Würde ein Forum machbar sein in dem nur die richtigen Könner posten dürfen? Keine Sorge, ich würde mich da nicht dazu zählen. Die WO Comunity wählt die Teilnehmer, so wie Fußball in der 1. Liga. Ich würde das echt geil finden. Die anderen die nichts können wie die Abendklatsche mache dann Holzklasse:laugh:
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.896.619 von deusmyops am 26.06.19 16:21:37
Zitat von deusmyops: 255 ausgestoppt. Reentry 235. Limitbuy 150 bleibt. Mache die Strecke gerne nochmal.


Reentry limit wurde abgeholt - natürlich :kiss: - bleibt ebenfalls drin.. mal sehen, was die Luder vorhaben. Dow bleibt auch drin, ist nun aber auf 568 der SL gesichert mit 59 Punkten also. Die unteren Marken im Dow (Siehe Chart) bleiben allerdings auch mit limitbuys bestückt.

Mal sehen, was am holden Donnerstag passiert, wenn sie heute halt nicht mehr aus dem Quark kommen. Ich finde, der Markt hat heute gut geschoben und das ist ein positives Zeichen. Er schiebt hoffentlich morgen genauso weiter, obwohl ich mir heute mehr Blut gewünscht hätte.
DAX | 12.245,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.896.784 von R32 am 26.06.19 16:39:05Mal schnell auf dem Smartphone was tippen kann ich schon... hehe... hat ja im Urlaub auch bestens geklappt. Mein System ist mir in jede Phase meines Seins übergegangen, das kann ich blind traden überall und zu jeder Zeit. Muss man wollen, aber auch können :).
DAX | 12.245,50 PKT
Ach, und weil ich es gerade sehe - Bitcoin ist wieder zu einem Monster geworden. 13000 geknackt. Es wird ein verrückter Sommer, denke ich.
DAX | 12.245,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben