wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 26.06.2019 (Seite 15)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.296 von Eljot80 am 26.06.19 19:19:31
Zitat von Eljot80: Einen habe ich noch und Danke

Crackz und/oder bzw an Dich: Du liest diese Zeile aus, hast keinen realtime-Kurs, keinen chart und kopierst einfach mal Texte und Meinungen....


Meinst du mich gerade damit? Oder was heißt an dich?
DAX | 12.249,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.296 von Eljot80 am 26.06.19 19:19:31an Dich war ausgelesen: Daxproplayer

Ich habe Recht, Mist!

LJ

König von Sch......n
DAX | 12.249,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.359 von Eljot80 am 26.06.19 19:24:16Weißt doch Scharfe sind hier immer😂
DAX | 12.249,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.897.456 von Queensryche am 26.06.19 17:48:56
Zitat von Queensryche:
Zitat von Queensryche: ...

Gold in einer Bodenbildung. Sollten die Aktienmärkte von dem Niveau weiter steigen erwarte ich weitere Umschichtung (raus aus Gold) was dann eine Etage tiefer führen könnte. Deswegen warte ich im H1auf einen Schlusskurs über 1414. Sollte es das Ende der Korrektur sein muss es dann impulsiv nach oben laufen.


Gold Long per STOP buy 1415. SL auf 1408. Jetzt ohne die H1 Kerze abzuwarten



Läuft gut an, top Betty, äh Quennie usw.

Es grüsst Euch, die Lockvögel der Emis, der König von Sch.....e ...n

LJ
DAX | 12.242,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.002 von Eljot80 am 26.06.19 18:46:39
Mach mein Ding...
Zitat von Eljot80: Vorm ignore bekommste noch ein Geschenk, kapiere es oder lass es bleiben

Geniesst es: LJ ist auch ein König von S.....n



LJ

P.S: man kreiert nicht einfach ein Kürzel oder ne Marke, das erarbeitet man sich, so wie den Neid, den man sich verdienen muß

LJ :kiss:


Moin,

wusste ja garnicht das du auch auf Udo stehst. Da gibts noch nen besseren Song:


Lass dich nicht unterkriegen:

Mach dein Ding, egal was die anderen sagen! Was die Schwachmaten einem so raten- das ist egal!"

Milky
;)
DAX | 12.244,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.482 von Eljot80 am 26.06.19 19:43:04Du machst es mir nicht einfach, wirklich.:cry: Mein Vorschlag wäre es gut sein zu lassen, ok. Will dir nicht schaden, das habe ich nicht nötig. Also zurück zu den Tradingchanchen.

PS: Wärst du dazu bereit zeitnah deine Einstiege zu posten? mit SLL, Take Profit und so? Dann hätten doch alle was davon. Und könnten sich auch an deinen Verlusten erfreuen. Und wenn du das aushalten kannst bist du auf einem sehr guten Weg auf die MEinung der anderen einen ... HAufen zu machen. Komm LJ, trau dich doch mal was.
DAX | 12.248,50 PKT
Trader Inside Börsenbrief
Wo ist denn die grüne Fackel? Abgebrannt in Lummerland?

Und Betty Bad Fake Trade? Bitcoin ausgeben?

R32? Wie sagt er manchmal? "Das wird ein Fest heute" Gerupft wie ein Huhn wurde er heute- Frohes Fest Budapest? Herr A-Z gefeuert?

und, und, und...Fragen über Fragen.

:laugh::laugh:
DAX | 12.249,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.898.131 von Bigstar06 am 26.06.19 18:56:43Ist doch alles gut. Das Nichtskönnerforum bleibt doch erhalten mit der Bodenseefraktion und so. Und die Könner spielen dann in der Meisterklasse. Warum immer alles wie die Grünen gleichschalten. Irgend ein Heini muss ja in diesem Lan auch noch Steuern bezahlen. Und das sind nicht die die sich an den Händchen halten und alles gesund beten. :laugh:
DAX | 12.247,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben