DAX+0,03 % EUR/USD-0,14 % Gold-0,01 % Öl (Brent)+0,36 %

Deutsches Aktieninstitut: Vorstandschefin Bortenlänger: "Ich selbst habe, wie Herr Weidmann, ET | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutsches Aktieninstitut: Vorstandschefin Bortenlänger: "Ich selbst habe, wie Herr Weidmann, ETFs"" vom Autor Redaktion w:o

Christine Bortenlänger, Geschäftsführender Vorstand des Deutschen Aktieninstituts, geht im wallstreet:online-Interview mit Finanzminister Olaf Scholz hart ins Gericht. Der Staat solle endlich Aktien in die Altersvorsorge einbinden und die Pläne für eine Finanztransaktionssteuer auf Eis legen.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsches Aktieninstitut: Vorstandschefin Bortenlänger: "Ich selbst habe, wie Herr Weidmann, ETFs"
Also bitte, was soll ein Vorstand (m/w/d) des "Deutschen Aktieninstituts" denn sonst sagen !?
DAX | 12.245,50 PKT
@ClausSch na, sie hätte auch "Aktien-Fonds" oder andere konstrukte rund um aktien nennen können. oder sie hätte auch "kein kommentar" geben können. les ich doch gerne was die so im depot hat.
DAX | 12.302,50 PKT


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben