checkAd

    Robert Habeck: Habeck kritisiert Festnahme von Sea-Watch-Kapitänin - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 29.06.19 12:54:49 von
    neuester Beitrag 30.06.19 17:36:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 1.306.470
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 273
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 12:54:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Robert Habeck: Habeck kritisiert Festnahme von Sea-Watch-Kapitänin" vom Autor Redaktion dts

      Grünen-Chef Robert Habeck hat die Festnahme der Kapitänin der "Sea Watch 3", Carola Rackete, scharf kritisiert. "Die Verhaftung von Kapitänin Rackete zeigt die Ruchlosigkeit der italienischen Regierung und offenbart …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Robert Habeck: Habeck kritisiert Festnahme von Sea-Watch-Kapitänin
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 12:54:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Immer wieder "toll", wenn GRÜNE etwas fordern, was ANDERE bezahlen müssen !!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 13:14:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das zeigt einmal mehr, dass die Grünen nicht auf dem Boden der Verfassung und eines geordneten Rechtsstaat stehen und damit nicht wählbar sind. Das Verhalten der sogenannten „ Kapitänin „ war reine Provokation und muss als solche streng bestraft werden. Ferner : woher nehmen Kommunen die Rechtfertigung, Flüchtlinge aufzunehmen und damit langfristig zu Kostgängern ihrer Bürger zu machen, ohne diese zu fragen, ob sie damit einverstanden sind. Die Machtübernahme durch die Grünen macht Deutschland endgültig zu einem rechtsfreien Raum, in dem nur noch linke Gefühlsregungen massgebend sind.
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 13:19:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ein aufklärerisches Video über sogenannte "Grüne":

      https://www.youtube.de/watch?v=r8BSZTwJlZk

      Darum kann (sollte) man Grüne nicht wählen!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 14:20:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mann oh Mann,

      wer das Gesetz bricht - und sogar vorsätzlich - gehört hinter Schloss und Riegel. Gesetze scheint man bei den Kleptokraten scheinbar aber nicht zu kennen.

      Die Freiheit mit Füssen treten und einen auf Demokratiefreund machen.

      Alles ziemlich verlogen und bigott, was die Scheinintellektuellen grünen Sozialisten da von sich geben.

      Schlimm, dass man dort den Unmenschen, wie im braunen Sozialismus, bereits erschaffen hat.

      Sagt eigentlich viel darüber aus, wohin dieses Land zusteuert.

      Ein Märchenbuchschreiberling, der einen auf Moralapostel macht und dabei Gesetze scheinbar nicht zu kennen scheint.

      Dazu durch eine illegitime Bundestagswahl, die gegen die Grundrechte Art.1-20 des GG verstößt an ein Bundestagsmandat gekommen.

      Unsäglich, was in diesem Land abgeht..

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 23:59:26
      Beitrag Nr. 6 ()
      Der angehende Bundeskanzler kritisiert den Umgang mit Gesetzesbrechern! Armes armes Deutschland, du warst mal das Land wo Recht und Gesetz herrschten.....
      Avatar
      schrieb am 30.06.19 00:07:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Indextrader - warum illegitime BW? Habe ich etwas verpasst? Ich bin ansonsten voll und ganz deiner Meinung, aber hier scheinen mir Informationen zu fehlen, kannst du meine Wissenslücke füllen? Danke dir. Gruss Smarfy
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.06.19 08:19:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.921.228 von Smarfy am 30.06.19 00:07:25@Smarfy:
      Guckst Du hier:

      https://www.wsws.org/de/articles/2005/09/koal-s29.html
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.06.19 08:51:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wirklich interessant. Wehret den Anfängen kann man dazu nur sagen
      Avatar
      schrieb am 30.06.19 08:59:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.921.669 von erfg am 30.06.19 08:19:08Wurden die "Flüchtlinge" von der Sea Watch vor der Küste Libyens gerettet oder einfach nur aufgenommen, weil man vor der Küste in Grenzgewässern hin und her gefahren ist und von "Seenotrettung"keine Rede sein kann.
      Avatar
      schrieb am 30.06.19 09:20:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier findet einer eine (grüne) maoististische Diktatur "effizienter" als Demokratie:

      https://www.youtube.de/watch?v=C7rooQTrSkw

      Das kommt davon, wenn man zu sehr an der Macht schnuppert.
      Dann kann man nicht genug davon bekommen!

      Unter dem Wahlvolk gibt es leider nicht wenige Idioten, die kein Problem damit hätten!
      Avatar
      schrieb am 30.06.19 10:38:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Die "Rettung der schiffbrüchigen Migranten" ist ein unverzichtbarer Teil des Geschäftsmodells der kriminellen Schlepperbanden, afrikanische Menschen in die europäischne Sozialsysteme einzuschleusen.
      Hunderte Millionen Afrikaner würden gerne in unseren Sozialsystemen ein besseres Leben haben wollen. Das können unsere Sozialsysteme aber auch nicht nur annähernd leisten. Schon jetzt ist Deutschland, wo mit Abstand die meisten Migranten aufgenommen werden, beim Rentenniveau in Vergleich zu anderen Euroländern ein Armutsland.
      Wir müssen Afrika helfen, sich selbst zu helfen. Nur das können wir für Afrika tun.
      Die "Retter" der absichtlich in Seenot geschickten Migranten zu bestrafen ist also absolut nachvollziehbar und richtig! Dann würde das Geschäftsmodell der Schlepper zusammenbrechen und niemand würde mehr im Mittelmeer ertrinken. Das kann auch jeder diesbezüglich am Beispiel Australien überprüfen.

      Herr Habeck ist Anführer einer linksgrünen Gutmenschengesellschaft, welche sich in erschreckendem und gefährlichen Ausmaß in Deutschland immer weiter ausbreitet. Diese Gutmenschengesellschaft wird krachend an den weltpolitischen Realitäten scheitern, aber bis dahin unermeßlichen Schaden für uns alle anrichten.

      he
      Avatar
      schrieb am 30.06.19 17:36:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Welche Nationalität besitzen diese Menschen? Die meisten sollen angeblich aus Nigeria stammen. Asyl in Europa?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Robert Habeck: Habeck kritisiert Festnahme von Sea-Watch-Kapitänin