Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019 (Seite 23)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.402 von Abendkasse am 03.07.19 20:39:21Meine Longs laufen auf Hochtouren 💪

So einfach wird es so schnell nicht mehr.
13000 incomming und mit Ansage!
DAX | 12.645,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.558 von Parsival am 03.07.19 20:57:27
Zitat von Parsival: ... es passiert heute tatsächlich nicht mehr viel.

und wir haben den verrückten Irrsinn heut erfolgreich mitgemacht.

Nun wirds langsam Zeit an short zu denken.

ich wünsche Dir einen angenehmen Abend und morgen gute Trades.

Gruss au der Voralpen Region Zürich
Parsival


Warum jetzt an short denken:confused:. Es ist fachlich falsch und sehr sehr teuer. Mir ist die Falle dahinter schon klar. Ganz oben, schau mal, da bin ich short gegangen. Lass doch einfach den MArkt entscheiden. Die Short-Muster sind doch für jeden der sich mit Charts beschäftigt hat eindeutig zu erkennen. Das nach unten was wir momentan sehen ist doch nur die Korrektur:cry:
DAX | 12.645,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.393 von Parsival am 03.07.19 20:37:02Hallo Parsival,

freut mich sehr, dass du heute auf der richtigen Seite eingestiegen bist und hoffe, du bist nicht zu früh raus.

Ich halte meine Long Positionen weiterhin. Ich kann dir aber auch kein Setup für morgen geben.

Da wir aktuell, aufgrund des verkürzten Handelstages, ja nur mehr nachbörsliche Kurse zum DOW erhalten, habe ich mir die Indikation der Citi angesehen, wie es nach dem heutigen Schluss um 19:00 Uhr unserer Zeit weitergeht.

Hier kannst du den Kurs auf Basis der Citi etwas zeitverzögert sehen
https://kurse.boerse.ard.de/ard/indizes_einzelkurs_uebersich…

Hier ist eine sehr gute Übersicht, da siehst du wer noch welche Kurse berechnet und auch die Zeit des Kurses dazu:
http://index.finanztreff.de/indizes_listen.htn?sektion=indik…

Hier zB der DOW und da kannst du zw. den Banken umschalten, aktuell wieder leicht aufwärts, BNP taxt generell etwas höher sehe ich gerade:
http://www.finanztreff.de/kurse_einzelkurs_uebersicht.htn?i=…

Oder hier, da kannst du auch zwischen den Börsen umschalten und siehst die Zeit des Kurses:
https://news.guidants.com/#Ticker/Profil/?i=133965&e=119
DAX | 12.646,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.657 von Queensryche am 03.07.19 21:09:11
Hallo Queensryche
Danke für Dein Beitrag. Klug verfasst.

Wir sind im Moment alle bullish eingestellt. keine Frage. Und ich bin viel lieber long als short engagiert.

Wir sind im Daytrader Forum, befassen uns naturgemäss mit ganz kurzfristigen Marktentwicklungen - ohne das grosse Bild zu vergessen.

Ich sehe wie Du noch weitere Anstiege. Dennoch sollten wir berücksichtigen, dass viele am Top verkaufen werden. Es könnte nochmals zu einer Gewinnmitnahme Welle führen. Davon gehe ich aus.

und short ist nur kurzfristig gedacht. vielleicht sogar nur ein zwei Stunden.

Dir gute Trades morgen
yours Parsival
DAX | 12.646,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.402 von Abendkasse am 03.07.19 20:39:21
Zitat von Abendkasse: Leute seht zu das Geld ins Haus kommt .

Was andere meinen berechnen zu können interessiert mich in der Regel nicht die Bohne .

Ich handel nicht jeden Tag und wenn ich etwas kaufe muss das nicht sofort , gleich oder über Nacht funktionieren .

Börse ist das tägliche Leben . " Wer das Geld hat macht die Regeln " , war heute mal wieder ganz deutlich zusehen . Gegen Geld und noch mehr Geld braucht man nicht wetten .

Außerdem kann man diese Woche abschließen morgen ein halber Tag in USA und Freitag wegen Reichtum geschossen da weiß der Dachs nicht so recht was er machen soll . (Kevin allein zu Haus ):laugh:





@Abendkasse

wie kommst Du da drauf, dass MORGEN halber Tag in USA ist? :confused:
Meiner Meinung nach ist morgen in USA komplett geschlossen und GAR KEIN Börsenhandel

siehe:
https://www.boerse.de/boersenfeiertage/
DAX | 12.645,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.747 von cscheer am 03.07.19 21:16:10
ohh,....
besten Dank , Casheer für die umfangreiche Info.

Ist aber was los, wenn man bedenkt, dass die Märkte eigentlich geschlossen sind.

Also i bin flat im Moment und sortiere mich neu für morgen. Wolln mal sehen.

Wird wohl kein ausbruch geben (es sei denn, der nahe oder ferne Osten erregt Aufmerksamkeit)

Wünsche Dir einen angenehmen Abend
Beste Grüsse yours Parsival
DAX | 12.651,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.615 von DaxProPlayer am 03.07.19 21:03:06Schlussspurt hat eingesetzt:eek:

Ziel wie gesagt 12.654:cool:
DAX | 12.651,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.924 von HelicopterBen am 03.07.19 21:34:27
Guten Abend Heli
intressant, wer alles noch da ist, trotz geschlossener Märkte.

Freue mich, dass Du dabei bist.

Natürlich zieht der DAX noch an und fragt sich wie weit er in der Nacht noch steigt.

Kannst Du Dir in absehbarer Zeit ein Short Einstieg vorstellen? Vielleicht morgen?

Gruss Parsival
DAX | 12.656,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.924 von HelicopterBen am 03.07.19 21:34:27Heliindex DAX 12.654 im Kasten, und im Schlussspurt jetzt sogar überschritten:eek::D

Herzlichen Glückwunsch meinen Nachtradern. 18 Punkte für euch:kiss:
DAX | 12.655,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben