Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019 (Seite 25)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.140 von Queensryche am 03.07.19 22:01:18
Zitat von Queensryche:
Zitat von Parsival: ... ich überlege ernsthaft, jetzt shorten, vor 22:00h.

Ich denke, ich probiers.
yours Parsival


Na ja, ich kenne dass. Du gehst jetzt short. Was soll denn dann so spektakuläres passieren über Nacht dass es massiv nach unten geht? Ich shorte auch, aber erst 200 Punkte tiefer. Und dann in den Trend und nicht dagegen. Longssind jetzt alle raus, morgen wird neu entschieden.


👍 Daumen dafür. Das ist so genau richtig. Leider setze ich es meist nicht so um muss ich eingestehen.
DAX | 12.656,50 PKT
Der Laden hier ist ja echt voll mit Ahnungslosen das war mir bisher noch gar nicht so bewusst.
DAX | 12.658,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.140 von Queensryche am 03.07.19 22:01:18
ja, scheint der Tag der Rekorde zu sein...
hallo Queensryche,

heute war in vielerlei Hinsicht ein guter Tag. Die heutigen Trades haben mir einiges eingebracht. Da werd ich schnell euphorisch.

Nun, ein Tag der Rekorde. Als alter Angsthase hab i nun eine rekordtiefe Summe in DOW puts gepumpt, mit Knock out 27400. Einfach zum Spass und weil i wissen will, ob mein Gefühl stimmt.

Ich plane, das bisschen Shorts zu saldieren, falls ich im Gewinn bin oder meinen Fehler eingestehe. (kleine Summe, kleines Risiko)

Bist Du morgen auch online? Bin gespannt.

yours Parsival
DAX | 12.658,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.200 von _Mitglied_ am 03.07.19 22:08:45Warum? Wie kommst Du da drauf?
DAX | 12.658,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.200 von _Mitglied_ am 03.07.19 22:08:45Was hättest du denn für eine Handelsempfehlung für uns?
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.221 von likeshort am 03.07.19 22:11:32
Zitat von likeshort: Warum? Wie kommst Du da drauf?

Jetzt zu Shorten ist für mich vollkommen unverständlich, aber vielleicht habt ihr ja Glück.
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.215 von Parsival am 03.07.19 22:10:43
Zitat von Parsival: hallo Queensryche,

heute war in vielerlei Hinsicht ein guter Tag. Die heutigen Trades haben mir einiges eingebracht. Da werd ich schnell euphorisch.

Nun, ein Tag der Rekorde. Als alter Angsthase hab i nun eine rekordtiefe Summe in DOW puts gepumpt, mit Knock out 27400. Einfach zum Spass und weil i wissen will, ob mein Gefühl stimmt.

Ich plane, das bisschen Shorts zu saldieren, falls ich im Gewinn bin oder meinen Fehler eingestehe. (kleine Summe, kleines Risiko)

Bist Du morgen auch online? Bin gespannt.

yours Parsival


Hallo,
bin als Hobbytrader immer ein wenig online. :laugh: Aber für mich icht dass nur ein wenig Zeitvertreib zwischen den Projekten. Ich muss nicht davon leben und dass ist auch gut so.

PS: Ich habe eine Frau
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.263 von Queensryche am 03.07.19 22:16:25
Hallo Queensryche
Erfreulich, dass Du eine Frau hast und meine besten Wünsche für euch. I hab eine ganze Familie - und das seit vielen Jahren.

Hoffentlich bin ich Dir jetzt nicht zu Nahe gekommen, wenn ich Dich frage, ob Du morgen auch wieder erreichbar bist. :-)

Es macht schlicht Spass sich auseinander zu setzen, ob ein Shortgedanke im jetztigen Umfeld zum Erfolg führt.

Ich trade Swissquote und hab nur eine verhältnismässig geringe Stückzahl knockouts geordert mit einem passabel entfernten Strike. Soll keinesfalls länger gehalten werden. Mal sehen, ob es ein Fehltrade wird.

I denke für heut wars das und beste Grüsse auch an Deine Frau.

yours Parsival
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.224 von cscheer am 03.07.19 22:12:12
Zitat von cscheer: Was hättest du denn für eine Handelsempfehlung für uns?
Nein, besser nicht.:D
DAX | 12.660,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben