Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 03.07.2019 (Seite 26)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.392 von _Mitglied_ am 03.07.19 22:35:32
Zitat von _Mitglied_:
Zitat von cscheer: Was hättest du denn für eine Handelsempfehlung für uns?
Nein, besser nicht.:D


Besser für wen? :rolleyes:
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.419 von cashburner99 am 03.07.19 22:41:43
Zitat von cashburner99:
Zitat von _Mitglied_: ...Nein, besser nicht.:D


Besser für wen? :rolleyes:


Ich behalte es für mich, dann klappt das auch.
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.416 von _Mitglied_ am 03.07.19 22:41:28
Zitat von _Mitglied_: Meine Handlungsempfehlung



Bei eigener Ahnungslosigkeit dann vielleicht besser nicht die anderen User hier diskreditieren... :rolleyes:
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.383 von Parsival am 03.07.19 22:34:32
Zitat von Parsival: Erfreulich, dass Du eine Frau hast und meine besten Wünsche für euch. I hab eine ganze Familie - und das seit vielen Jahren.

Hoffentlich bin ich Dir jetzt nicht zu Nahe gekommen, wenn ich Dich frage, ob Du morgen auch wieder erreichbar bist. :-)

Es macht schlicht Spass sich auseinander zu setzen, ob ein Shortgedanke im jetztigen Umfeld zum Erfolg führt.

Ich trade Swissquote und hab nur eine verhältnismässig geringe Stückzahl knockouts geordert mit einem passabel entfernten Strike. Soll keinesfalls länger gehalten werden. Mal sehen, ob es ein Fehltrade wird.

I denke für heut wars das und beste Grüsse auch an Deine Frau.

yours Parsival


Hallo,
das mit dem "ich habe eine Frau" war etwas ironisch gemeint. Da gab es mal ein Statement eines Politikers in die Richtung, der geneigte Leser wird schon verstehen. Region Berlin glaube ich:laugh:. Rest alles gut, du machst dass schon. Immer schön dem Trend folgen, dann kannst du einsteigen wo du willst. Statistik halt. Und wenn du den Wendepunkt als sehr schmerzlichen Verlust akzeptierst, was passiert den da groß artig?
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.950.446 von cashburner99 am 03.07.19 22:45:22
Zitat von cashburner99:
Zitat von _Mitglied_: Meine Handlungsempfehlung



Bei eigener Ahnungslosigkeit dann vielleicht besser nicht die anderen User hier diskreditieren... :rolleyes:


Naja man kann ja nicht in die Zukunft gucken, aber man kann bestimmte Dinge ausschließen.
DAX | 12.660,50 PKT
Guten Abend noch zusammen, auf welchen Plattformen handelt ihr eigentlich so wenn man fragen darf?
DAX | 12.660,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 60.949.513 von HelicopterBen am 03.07.19 20:53:06
Zitat von HelicopterBen: Der DOW könnte sich mal so langsam sich um die 27 k kümmern. TH=ATH=26982 überzeugt noch nicht.
Darüber wäre charttechnisches Niemandsland, es kann dann also theoretisch bis 30 K laufen ohne größeren Widerstand. An psychologisch wichtigen Marken (1000-ern) ist dann ein eventuell aufkommendes Zurückprallen oder Herumpendeln rein der Psyche der Marktteilnehmer, also deren Wunschdenken geschuldet. Da man in den USA auf runde Marken steht, ist das jedenfalls zu beachten.

Der DAX hat die Ziellinie 654 (Heliiindex) bisher nicht gezeigt, TH indikativ ist die 649,50.

Wer mir nachtradet mittels Heliindex muss also den Schlussspurt abwarten ab 21:30. Da geht das dann final nach oben.

Hi Heli, möchte auch Dir gerne einfach mal ein Lob aussprechen ... zu den Verfallstagen oder auch heute hast Du echt gute Infos rausgedonnert ;)
Auch wenn nicht jeder einen Gewinn dadurch eingefahren hat, konnte man dadurch zumindest einen eventuellen Verlust vermeiden :)
Jeder hat sein eigenes "System" und ich bin sehr dankbar über alle, die mit ihren wertvollen Informationen helfen, am eigenen System Verbesserungen zu bewirken ;)
DAX | 12.660,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben