Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Forscher: Autos mit Brennstoffzelle bald so marktfähig wie E-Autos | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Forscher: Autos mit Brennstoffzelle bald so marktfähig wie E-Autos" vom Autor dpa-AFX

Das Forschungszentrum Jülich sieht die Brennstoffzelle als große Chance für die deutsche Autoindustrie und ihre Beschäftigten. Die technischen Probleme seien inzwischen gelöst, und "die noch notwendige Kostenreduktion kann jetzt über die …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Forscher: Autos mit Brennstoffzelle bald so marktfähig wie E-Autos
Und wie marktfähig sind Autos mit Batterien ohne Subvention?
Bevor Benziner und Diesel nicht als Teufelszeug verboten sind, wird das alles nichts mit den E Autos, egal ob mit Wasserstoff oder Batterie betrieben.
Daimler | 49,31 €
Ich bekam am Sonntag beim Grillen von einem befreundeten Rechtsanwalt der Rat, beim nächsten Male doch grün zu wählen.
Begründung, ich sei doch viel mit dem Auto unterwegs.
Die Grünen würden den Autoverkehr so verteuern, dass nur die oberen 15 % sich das Autofahren noch leisten könnten.
Dies würde zu freien Straßen führen.
Also: Freie Straßen für die reicheren Bürger.
Er meinte, ich gehörte wohl dazu.
Ich werde über seinen Rat nachdenken.
Schönen Gruß aus dem schönen Münsterland vom Ufer der Vechte.
Daimler | 49,28 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben