DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Aktien Frankfurt Schluss: Lagarde-Effekt treibt Dax über 12600 Punkte - Die letzten 30 Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Beinahe unfassbar!Habt ihr von Wallstreet-online das wirklich nötig!Innerhalb von 3 Stunden beinahe denselben Bericht,aber mit geteilter Kommentarfunktion!War ich zu Obrigkeitskritisch?
DAX | 12.643,50 PKT
"Lagarde-Effekt" - ich fasse es nicht! Bei der Masse an Plänen, die der IWF permanent zur Plünderung der Bevölkerung ausstößt, müsste die Börse ob dieser Meldung eigentlich gnadenlos absaufen.
Aber diese "Begründungen" sind ja eh immer aus den Fingern gesogen, damit hier neben all der Werbung wenigstens irgend etwas steht, das nach Information aussieht.
DAX | 12.632,50 PKT
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Aktien Frankfurt Schluss: Lagarde-Effekt treibt Dax über 12600 Punkte" vom Autor dpa-AFX

Mit der Aussicht auf eine Lösung im EU-Personalpoker haben Anleger am deutschen Aktienmarkt am Mittwoch wieder zugegriffen. Am Markt kam die Nominierung von Christine Lagarde als Präsidentin der Europäischen Zentralbank gut an. Der Leitindex Dax …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Aktien Frankfurt Schluss: Lagarde-Effekt treibt Dax über 12600 Punkte


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben