checkAd

    Von der Leyens EU-Nominierung: Schulz kritisiert Orbán und Macron - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 03.07.19 19:50:24 von
    neuester Beitrag 05.07.19 08:39:01 von
    Beiträge: 11
    ID: 1.306.750
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 155
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 19:50:24
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Von der Leyens EU-Nominierung: Schulz kritisiert Orbán und Macron" vom Autor Redaktion dts

      Der frühere SPD-Vorsitzende Martin Schulz hat die Rolle von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán und von Frankreichs Staatspräsident Emmanuel Macron bei der Nominierung der Bundesverteidigungsministerin Ursula von …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Von der Leyens EU-Nominierung: Schulz kritisiert Orbán und Macron
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 19:50:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ei der Daus,Schulz!Hast schon lange nicht mehr mit Präsident Macron telefoniert!Vor kurzem war das noch anders,oder tEUsche ich mich etwa?
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 20:39:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Sozialdemokraten stellen nur einen geringen Bruchteil der demokratischen Interessen der Bürger in der EU dar. Das hat Herr Schulz offenbar nicht verstanden, übt sich jetzt an der Verfestigung von Feindbildern (Orbán / Macron) und schmiedet eine Art Dolchstoßlegende, weil Timmermans bei den europäischen Wählern nicht angekommen ist. Demokratie ist etwas anderes als Sie sich ausmalen, Herr Schulz!
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 20:51:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      Durch Schulz hat Ehrlich und Glaubwürdigkeit in der Politik schweren Schaden genommen (DAS WUNDER VON WÜRSELEN")wird er auch genannt und es gibt ein Buch von Peter Helmes "Genosse M.Schulz Der rote Raffzahn" sehr zu empfehlen und lesenswert.
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 20:54:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wer interssiert sich schon für die Vorstellung von Schulz,wie er sich ein demokratisches Europa vorstellt?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 23:58:53
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe (aus gewöhnlich gut informierten Kreisen) gehört, dass ein Budapester Metzger demnächst ein neues, leicht platzendes Würstchen mit dem Namen "Schulzchen" auf den Markt bringen wird.
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 08:57:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Aktuell das bis dato schlechteste Theaterstück was von der EU inszeniert und aufgeführt wird.

      Halt Verarsche---wer was anderes erwartet hat gehört ins Heim

      Demokratie wird hier auch nur vorgetäuscht.!
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 12:00:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schulz ist natürlich nicht mehr als der berühmte Reissack, der in China umfällt, jedoch ist Flintenuschi mit Sicherheit die schlechteste aller Verlegenheitslösungen für diesen überflüssigen Ü Steuerfresserposten des Molochs EU-
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 12:12:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Immerhin war Schulz lange eine große Nummer im EU Parlament und hatte den Orbans dieser Welt gehörig die Meinung geblasen, schon vergessen?
      Avatar
      schrieb am 05.07.19 02:56:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wollte Weber uns nicht den Gashahn zudrehen ? Da is mir Flintenuschi schon lieber.
      Avatar
      schrieb am 05.07.19 08:39:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Oh Gott! Die Uschi von der Langeweile! Bisher hat sie in jedem Amt versagt, sogar als Mutter!
      7 Kinder in die Welt setzen und diese von Nannys(?) großziehen lassen....
      7 Probleme schaffen....über 7 Brücken musst du gehen...

      Armes Europa! Zwei der demokratischsten Staaten Europas bestimmen wer gewählt wird und umschiffen auch noch das Wahlrecht!

      Diese EU hat keine Zukunft!
      Entweder man nimmt diese osteuropäischen Länder an die Kandare, oder wir entscheiden uns für den GERXIT!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Von der Leyens EU-Nominierung: Schulz kritisiert Orbán und Macron