wallstreet:online
40,20EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Gold: Warum jetzt nicht alles Gold ist, was glänzt | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Gold: Warum jetzt nicht alles Gold ist, was glänzt" vom Autor Dr. Hamed Esnaashari

Ich habe in den letzten Wochen wiederholt angezeigt, warum Gold auf Wichtige Unterstützungen läuft und dass ein Ausbruch anstehen könnte. Derzeit allerdings bin ich vorsichtig. Warum und was muss passieren, damit ich meine Vorsicht ablege?   …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Gold: Warum jetzt nicht alles Gold ist, was glänzt
Jede Blase platzt einmal. Wer Gold besitzt, sollte sich über die aktuellen Spitzenpreise freuen und sein Gold verhökern. Es kann ja dann zurückgekauft werden, wenn es wieder deutlich billiger zu haben ist.
Gold | 1.399,95 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben