DAX+0,25 % EUR/USD-0,40 % Gold-0,36 % Öl (Brent)+0,71 %

Deutsche Bank: Ist das nun der Befreiungsschlag? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Deutsche Bank: Ist das nun der Befreiungsschlag?" vom Autor Holger Steffen

Über das Wochenende wurde es konkret. Die Deutsche Bank möchte sich einer Radikalkur unterziehen. Am Ende will die immer noch größte Privatbank Deutschlands ein Zurück zu den bisherigen Wurzeln schaffen. Ob das tatsächlich gelingen kann, wird von …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Deutsche Bank: Ist das nun der Befreiungsschlag?
Ich frage mich, warum hat Herr Ackermann die ernste Situation der Deutschen Bank nicht erkannt ?
Und wenn es der Deutschen Bank so schlecht geht, warum wurde die Postbank gekauft/übernommen ?
Deutsche Bank | 6,574 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben