DAX-0,93 % EUR/USD-0,06 % Gold-0,18 % Öl (Brent)+0,56 %

Dax: Lücke zu, Bär tot? - Die letzten 30 Beiträge | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der Ex-Muschidoc kennt sich doch aus seinem früheren Berufsleben mit "Bären" aus.Wenn er sagt.Bär tot,dann Bär tot!
DAX | 12.434,50 PKT
Leider nicht zum Todlachen. Ich bin ein gewöhnlicher User hier. Einfach bei der Redaktion nachfragen und verifizieren lassen. Mit freundlichen Grüssen
DAX | 12.431,50 PKT
zum todlachen...

@rezearcher,

Hamid, bist Du es??
DAX | 12.441,50 PKT
Die Besprechungen von Dr. Hamed Esnaashari zum DAX und anderen Indizes oder Rohstoffe sind für mich eine wertvolle Ergänzung, um meine eigenen Entscheidungen zu treffen. Seit mehr als einem Jahr verfolge ich die temperamentvollen, aber Richtungsoptionen berücksichtigenden Kommentare.

Eine hohe Trefferquote inklusive, wenn man genau hinhört und hinguckt. Da es ein Video ist, kann man hier durchaus auch stille Analysen nur mit Charts und Begleittext von anderen Experten auf sich wirken lassen. Mit freundlichen Grüssen
DAX | 12.433,50 PKT
Was'n das hier eigentlich fürn Kirmes-Style? Der Mann kann nicht mal richtig "tot" schreiben und klingt, als hätte er letzte Woche noch als Einheizer beim Breakdance-Fahrgeschäft gearbeitet. Aber immerhin weiß er, dass der DAX jetzt entweder steigen oder fallen kann. LOL.
DAX | 12.409,50 PKT
Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Dax: Lücke zu, Bär tot?" vom Autor Dr. Hamed Esnaashari

Ich habe in den letzten Wochen wiederholt angezeigt, warum Gold auf Wichtige Unterstützungen läuft und dass ein Ausbruch anstehen könnte. Derzeit allerdings bin ich vorsichtig. Warum und was muss passieren, damit ich meine Vorsicht ablege?   …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Dax: Lücke zu, Bär tot?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben