checkAd

    Sun Metals - One-Hit-Wonder? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.07.19 23:45:21 von
    neuester Beitrag 07.03.21 17:35:50 von
    Beiträge: 88
    ID: 1.307.087
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 5.118
    Aktive User: 0

    ISIN: CA86681L1085 · WKN: A2N8WN
    0,1680
     
    USD
    -6,72 %
    -0,0121 USD
    Letzter Kurs 09.03.21 Nasdaq OTC

    Werte aus der Branche Stahl und Bergbau

    WertpapierKursPerf. %
    14,000+26,13
    108,16+19,99
    211,70+13,54
    378,55+9,44
    7.200,00+9,09

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.07.19 23:45:21
      Beitrag Nr. 1 ()


      Bei Sun Metals dreht sich alles um das Stardust-Projekt. Dort hat man letztes Jahr im November in einem Bohrloch (DDH18-SD-421) den bisher besten "Treffer" gelandet:

      Sun Metals Intersects 100 Metres Grading 5% Copper Equivalent in Drill Hole at Stardust Project
      https://sunmetals.ca/news/2018/sun-metals-intersects-100-met…

      Seitdem haben sie eine KE mit Teck Resources abgeschlossen und Lorraine Copper übernommen, um sich die 100%ige Beteiligung an "Stradust" zu sichern etc..

      Am 3. Juni wurde der Start des neuen Bohrprogramms gemeldet. Hier versucht man, den Treffer (siehe oben) zu bestätigen bzw. auszuweiten:



      Falls sie den Erfolg von Bohrloch DDH18-SD-421 wiederholen können - naja, dann wißt Ihr ja, was passieren wird...

      Bohrergbnisse sollen Ende Juli kommen (ich vermute, eher später, aber ich weiss es natürlich nicht...)



      Management-Team sieht sehr gut aus!

      Website: https://sunmetals.ca/
      Letzte Präsentation: https://sunmetals.ca/site/assets/files/3734/2019-06-26-cp-su…

      Just for info - keine Kaufempfehlung. Risiko ist sehr hoch!
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 10:04:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.999.872 von rolleg am 10.07.19 23:45:21Also ich habe mir das mal angeschaut. Wenn die den Treffer noch erweitern können, könnte es was großes werden. Siehe Einstieg von Treck. Bisher hatten sie allerdings nur relativ schwache Löcher. Wie es aussieht ist dieses Loch aber von der Geologie her ganz anders als die alten. Wenn es keine Anomalie ist, dann könnte hier ein Copper Express abfahren.
      Sun Metals | 0,540 C$
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 28.07.19 10:05:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.120.294 von Duempelschoepfer am 28.07.19 10:04:14Tippfehler. Meinte natürlich Teck.
      Sun Metals | 0,540 C$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 20:56:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.120.294 von Duempelschoepfer am 28.07.19 10:04:14Hi,

      naja, genau darum geht es hier: das eine Bohrloch bestätigen.
      Leider bzw. natürlich wird man erst mehr wissen, wenn die Ergebnisse kommen...

      Man kann auch hier bisschen mitlesen (aber bitte nicht die abstrusen Kursziele ernst nehmen):
      https://ceo.ca/sunm
      Sun Metals | 0,520 C$
      Avatar
      schrieb am 13.08.19 15:51:37
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sun Metals Reports 58.01 Metres Grading 2.49% Copper, 2.61 g/t Gold and 44.3 g/t Silver or 4.54% Copper Equivalent in 421 Zone at Stardust Project
      https://sunmetals.ca/news/2019/sun-metals-reports-58.01-metr…
      Sun Metals | 0,530 C$
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.08.19 20:50:14
      Beitrag Nr. 6 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.242.474 von rolleg am 13.08.19 15:51:37Eigentlich gute Bohrlöcher, aber nicht so gut wie Bohrloch DDH18-SD-421. Ergebnisse von 6 weiteren Löchern stehen noch aus. Kurs kippt sogar ins rote...

      Sun Metals Starts to Shed More Light on Stardust
      http://hydracapital.ca/hydra-blog/sun-metals-starts-to-shed-…
      Sun Metals | 0,490 C$
      Avatar
      schrieb am 14.08.19 19:33:15
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.120.297 von Duempelschoepfer am 28.07.19 10:05:10Oder Dreck...:laugh:

      Spass bei Seite...Gold geht richtig ab... Da sollte sich nun auch bei Sun Metals was bewegen..
      Kupfer ja nicht so dolle im Moment müsste aber wieder kommen ... Wenn Zoll Streit gelöst ist..
      Die Grades beim Kupfer sind ja auch recht gut, gibt da recht wenige gute Kupferexplorer im Moment..
      Positiv auf jeden Fall das Teck mit 10 % dabei ist..
      Sun Metals | 0,490 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 10:22:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.256.622 von wallstone am 14.08.19 19:33:15Wenn man sich die aktuelle Kursentwicklung so anschaut, dann stimmt das wohl mit dem Dreck 😜
      Sun Metals | 0,420 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 21:11:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.242.474 von rolleg am 13.08.19 15:51:37John Kaiser zu Sun Metals, ab ca. 14:15.



      Hochinteressant, aber komisch, wenig Material zum schlau machen von den Sun Männern.
      Brixton Metals (BBB, auch mit nem Super Loch) läuft erheblich besser.
      Sun Metals | 0,455 C$
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 00:18:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.256.622 von wallstone am 14.08.19 19:33:15 Spass bei Seite...Gold geht richtig ab... Da sollte sich nun auch bei Sun Metals was bewegen..
      ______________________________________________________________________





      Nur mal so:

      Wenn sich der Betreffende Rohstoff mal "stark bewegt", dass sich Das dann auf Die Aktie grossartig durchschlagen sollte, "müsste", ist bei EXPLORERN m.M. "grds" TOTALER Blödsinn.
      Da sind ANDERE Sachen, m.M., VIEL, VIEL wichtiger.

      Nur zum klarstellen:

      ABsolut keine Ahnung von Eurer Aktie.
      Sun Metals | 0,465 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 00:24:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.279.683 von Popeye82 am 17.08.19 00:18:19stimmt ja von der Logik her, aber meistens kommen se dann doch aus den Puschen, wenn auch mit Verzögerung.
      Leider im Gegensatz zu fallendem underlying, da wird sofort reagiert
      Sun Metals | 0,465 C$
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 01:37:06
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.279.683 von Popeye82 am 17.08.19 00:18:19Na ja. Ist halt schon ein Unterschied ob Gold bei 1200 ist oder 1600...
      Das Sentiment wird deutlich besser und bei guten Results wird dann der Effekt wesentlich größer.. klar wenn Gold Mal 20 Dollar steigt macht das Wenig... Aber bei so einer Entwicklung die wir jetzt haben macht es schon einiges.

      Es geht ja auch um die mögliche Profitabilitest eines Projektes und die Investitionskosten um den Schritt zum Produzenten zu erreichen.. Wenn die geschätzten Produktionskosten z.b 1100 Dollar pro Unze sind. Dan ist schon ein gewaltiger Unterschied in der Bewertung des Projektes bei deutlich höheren Goldpreis
      Sun Metals | 0,465 C$
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 17:19:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      Naja, die Region ist geologisch auf jeden Fall interessant ... unsere Geos sind von den bisher bekannten Strukturen hier im Projektgebiet aber noch nicht so begeistert im Unterschied zu Tudor und Skeena .
      Ich warte da besser noch ab ,wie Dr. Megaw sich ggf. äussert bzw. welches geolog. Modell er erstellt .
      Sun Metals | 0,425 C$
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 19:56:07
      Beitrag Nr. 14 ()
      August 16, 2019
      Sun Metals (TSX-V: SUNM) CEO Steve Robertson on Latest High-Grade Step-Out Drill Holes Showing Great Grades & Continuity at the Stardust Project in British Columbia
      http://www.resourcestockdigest.com/archives/sun-metals-tsx-v…
      Sun Metals | 0,435 C$
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 19:24:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Asche auf mein Haupt fuer meinen dummen Nöl vor paar Tagen .
      Die fuer die Region dort wirklich kompetenten Geos haben mich heut eines Besseren belehrt :confused: Hab jetzt erstmal mit nur 3% Depotanteil ne Posi gekauft
      und werd mich am WE mit nem Kumpel , der die Strukturen da besser versteht , mal reingraben.
      Man soll halt als selbst Nicht-Geologe sich doch erstmal bei den richtigen Spezies kundig machen und nicht "irgendwelche" Geos fragen , die ja wie in allen Berufsgruppen nicht allround spezialisiert sein können.
      Sun Metals | 0,405 C$
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 13:16:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Sun Metals Reports 86.40 Metres Grading 1.65% Copper, 1.56 G/T Gold and 28.8 G/T Silver Or 3.00% Copper Equivalent At First Step-Out to the North in 421 Zone at Stardust Project
      https://sunmetals.ca/news/2019/sun-metals-reports-significan…
      Sun Metals | 0,425 C$
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 20:32:41
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.342.318 von rolleg am 26.08.19 13:16:59
      SUPER !!!
      Viele Investierte haben wohl höhere grades erwartet und Gewinne gesichert , statt erstmal in die Explorationsschemata auf der HP zu schaun ... die haben nämlich erstmal noch ausserhalb der Skarn Zone gebohrt , aber auch so sind die Werte excellent. Hätt nicht gedacht, dass ich doch noch so gute
      Kurse krieg und hab deshalb jetzt die Posi zu o,35CaD voll gemacht . Muss hier bei dem Teil aber zugeben, dass ich ohne die Spezis die Strukturen auch falsch interpretiert hätte , daher meine Skepsis vor dem Einstieg.
      Hier ist jedenfalls richtig Potential an Gold und Kupfer , auch Silber duertfte im Hauptstruktuerverlauf deutlich hochgradiger werden , Zink und ggf. noch Blei sind super Begleitmetalle zur Senkung der AISN.
      Sun Metals | 0,350 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 20:41:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.346.011 von winni2 am 26.08.19 20:32:41Die Region ist zumindest von den Geo Datenspeichern her nicht so einfach zu interpretieren .
      Die hier von Euch das Ding entdeckt haben und gleich eingestiegen sind, hatten den richtigen Riecher .
      Mich hat tgfn mit ner BM drauf gestossen ... DANKE !
      Sun Metals | 0,350 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 21:13:55
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.346.092 von winni2 am 26.08.19 20:41:41Es wird gemunkelt, dass das Bohrloch 436 schon abgeschlossen sei, aber die Ergebnisse zurückgehalten werden. Theorie ist, dass man zuerst die schlechteren Ergebnisse veröffentlicht hat. Ob das so stimmt, weiß ich natürlich nicht.

      "Drill hole DDH19-SD-437 is the first drill hole to be drilled north of DDH18-SD-421 in the 421 zone.

      Drill hole DDH19-SD-437 was drilled on section 2150N and returned 86.40 metres of 1.65 percent (%) copper, 1.56 grams per tonne (g/t) gold, 28.8 g/t silver and 0.28% zinc. In metal equivalent terms, this polymetallic interval is 3.00% CuEq or 4.75 g/t gold equivalent. A higher-grade interval within the reported intercept includes 21.30 metres of 5.39% CuEq or 8.52 g/t AuEq. The drill hole was lost due to stuck rods in an area with multiple voids, within the mineralization.
      "

      Ich vermute, die nächsten Bohrnews kommen nächste Woche nach dem Feiertag am 2. September (Labour Day)...

      Der Kursverlauf entspricht leider so gar nicht meinen Erwartungen... :rolleyes:
      Sun Metals | 0,350 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 21:55:16
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.346.359 von rolleg am 26.08.19 21:13:55Fuer mich warens halt gute Einstiegskurse jetzt als Nachzuegler.
      Die sind sowieso erstmal noch ausserhalb der richtig massiven Erzstrukturen ... und das sind sowieso erstmal nur step out Bohrungen , noch nichtmal die IDENTIFIZIERUNGSBOHRUNGEN. Man testet erstmal die Lage der Erzstrukturen anhand der ersten Modellierungen aus den geophys. Untersuchungen , samples und historischen Daten . Hier gehts um die "Treffer" , aber die Werte sind rein zufällig , denn die Gehalte in den Erzkörpern sind ja nie kontinuierlich . Aber ueber die tatsächlichen "grades" im Sinne
      der später dann NI-konform zu erstellenden Ressource kann man daraus noch garnichts ableiten.
      Das erfolgt dann später erst Schritt fuer Schritt durch die systematischen Rasterbohrprogramme.
      Wens interessiert, der kann mal im Thread bei Metallic Minerals reinschaun, was ich da am WE geschrieben hab .

      FAZIT : Viele der Investierten haben die heut veröffentlichten Werte wohl auch falsch interpretiert und lieber Gewinne mitgenommen. Warts mal ab, die richtig guten Segmente kommen erst noch , und das sieht man zumindest dann sicher auch schon an diesen step outs.
      Sun Metals | 0,350 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 23:47:55
      Beitrag Nr. 21 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.346.731 von winni2 am 26.08.19 21:55:16Hi winn2,

      ich stimme Dir da teilweise total zu. Danke für Deine Posts! ;)
      Leider muss man hier halt viel mehr bohren und die Ergebnisse abwarten, als ich ursprüglich erwartet hatte.

      ...

      Grüße
      rolleg
      Sun Metals | 0,340 C$
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 18:23:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sun Metals | 0,380 C$
      Avatar
      schrieb am 09.09.19 13:55:07
      Beitrag Nr. 23 ()
      Sun Metals Announces Plans To Add A Third Drill And Winter Camp At Stardust Project
      https://sunmetals.ca/news/2019/sun-metals-announces-plans-to…
      Sun Metals | 0,345 C$
      Avatar
      schrieb am 10.09.19 19:30:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Beaver Creek Precious Metals Summit Presentation (11.09.19 9:15 Uhr):
      https://sunmetals.ca/site/assets/files/3742/sunmetals_beaver…
      Sun Metals | 0,380 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.09.19 22:45:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.453.295 von rolleg am 10.09.19 19:30:14https://www.gowebcasting.com/events/precious-metals-summit-c…
      Sun Metals | 0,340 C$
      Avatar
      schrieb am 25.09.19 19:23:46
      Beitrag Nr. 26 ()
      Sun Metals | 0,315 C$
      Avatar
      schrieb am 03.10.19 14:51:57
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sun Metals Extends 421 Zone To Over 160 Metres At Stardust Project: Reports Six New Drill Holes Containing High Grade Copper Gold Mineralization. New Drill Intercept Highlights Include 24.85 Metres Grading 3.13% Copper, 4.8 G/T Gold And 93.45 G/T Silver
      https://sunmetals.ca/news/2019/sun-metals-extends-421-zone-t…
      Sun Metals | 0,285 C$
      Avatar
      schrieb am 07.10.19 16:58:22
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sun Metals Announces $4 million Bought Deal Private Placement
      https://sunmetals.ca/news/2019/sun-metals-announces-4-millio…
      Sun Metals | 0,215 C$
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 19:04:00
      Beitrag Nr. 29 ()
      Sun Metals Announces Increase in Bought Deal Private Placement to $6.15 Million
      https://sunmetals.ca/news/2019/sun-metals-announces-increase…
      Sun Metals | 0,240 C$
      Avatar
      schrieb am 17.10.19 19:21:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Sun Metals Issues Correction to October 3 Press Release
      https://ceo.ca/@newswire/sun-metals-issues-correction-to-oct…
      Sun Metals | 0,190 C$
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 11:19:31
      Beitrag Nr. 31 ()
      Ich muss klar zugeben, dass diejenigen recht hatten, die nach Einsetzen der Korrektur im August erstmal Kasse gemacht hatten. Was ich um 0,40 CaD fuer gute Einstiegskurse hielt, hat mir fuer die erste Posi glatte 50% Miese eingebracht.
      Jetzt allerdings ( Freitag und gestern) hab ich ordentlich nachgefasst . Die geologischen Strukturen sind so ueberzeugend, dass Sun fuer mich weiter zu den top Kandidaten gehört, die eine Ausnahmeressource im Boden haben , die zudem mit ihrem "Metallmix" und den fuer die hier vorliegende Mineralisierung typischen hohen grades spannender kaum sein kann.
      Sun Metals | 0,200 C$
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 18:14:08
      Beitrag Nr. 32 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.741.978 von winni2 am 22.10.19 11:19:31Haltet mich gern fuer verrueckt , aber ich hab heut bei 0,18 nix abgekriegt und dann auf 0,185 erhöht , was gegen 17h dann auch geklappt hat .
      Bei DER Lagerstätte mit diesen massiven Erzkörpern und gleich 4 Stargeologen im Advisorboard ist ne MK von deutlich unter 20 Mio CaD jetzt ein glattes Geschenk , ähnlich wie bei Metallic .
      Startvesor hat recht mit dem, was er heut grad bei Calibre auf meinen Post geantwortet hat .
      Die Marktreaktionen sind irreal , nicht mehr an fundamentalen Werten orientiert , nur auf tradingrelevante Einzelnews ... langfristiges Megapotential , Zukunftsfantasie , INVESTITION im Sinne einer BETEILIGUNG an der Entwicklung eines Unternehmens zählt kaum noch , im Vordergrund steht das Traden heisser News und permanentes Wechseln der Pferde.
      Fuer mich kann ich aber sagen, dass ich mit solchen Ausnahmeprojekten im early Stadium und auf "Geschenkniveau" die solidesten Ergebnisse erzielt hab , indem ich in steile Anstiege hinein Teilgewinne realisiert hab (max. bis ich den Einstand wieder raus hatte ... was nat. nicht immer klappt) ... mit dem "Rest" bleib ich bei solchen top Werten aber eisern investiert !
      Sun Metals | 0,185 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 19:12:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.745.752 von winni2 am 22.10.19 18:14:08Der Markt ist halt so wie er ist, sollte man demütig hinnehmen - was aber selten gelingt. Ich werde die Sun Metals auf meine Beobachtungliste nehmen, wird mir hoffentlich nicht davonlaufen, bis ich eine Meinung habe.
      Sun Metals | 0,185 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 19:55:47
      Beitrag Nr. 34 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.745.752 von winni2 am 22.10.19 18:14:08Don´t forget - it´s tax loss season, too...


      Evtl. gehts noch tiefer???
      Sun Metals | 0,185 C$
      Avatar
      schrieb am 26.10.19 22:19:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.746.316 von startvestor am 22.10.19 19:12:54Was soll hier denn mal als Ressource rauskommen, die bisherige ist ja nix?
      Sun Metals | 0,185 C$
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 21:12:55
      Beitrag Nr. 36 ()
      Sun Metals Closes Final Tranche of $6.15 Million Previously Announced Bought Deal Financing
      https://sunmetals.ca/news/2019/sun-metals-closes-final-tranc…
      Sun Metals | 0,230 C$
      Avatar
      schrieb am 01.11.19 19:43:30
      Beitrag Nr. 37 ()
      Sun Metals | 0,235 C$
      Avatar
      schrieb am 03.01.20 16:45:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      hab gerade noch ein paar Stücke abgestaubt :lick::lick::lick:

      zu 0,22 ..denke das ist ein guter Preis aktuell



      Einfaches Einfügen von wallstreetONLINE Charts: So funktionierts.
      Sun Metals | 0,225 C$
      Avatar
      schrieb am 14.01.20 22:19:16
      Beitrag Nr. 39 ()
      Hallo zusammen,

      ich war jahrelang ein stiller Mitleser und habe mich heute bei w:o angemeldet.
      Ebenfalls seit heute bin ich mit einer kleinen Position hier zugestiegen.

      Vielen Dank an die fleißigen Helferlein hier im Forum, die mit fundamentalen sowie konstruktiven Beiträgen zur der Aktie die Kommunikation aufrechterhalten. 👍
      Sun Metals | 0,190 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 14:10:02
      Beitrag Nr. 40 ()
      Sun Metals Extends Plunge Length Of High-Grade Copper-Gold Massive Sulphide Discovery To 325 Metres In 421 Zone
      https://sunmetals.ca/news/2020/sun-metals-extends-plunge-len…
      Sun Metals | 0,195 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:01:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Wird sehr schlecht aufgenommen...bitter...
      Sun Metals | 0,110 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:06:40
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich weiss gar nicht, warum.
      Die Gehalte sind doch ok?
      Dabei hatte ich gerade Freitag noch gekauft ... Zum Glück nur eine kleine Position.
      Sun Metals | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:19:44
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die haben wohl mehr erwartet... ist oft so das dann ein Großer einfach Ma unlimitiert wirft... Ich warte ab ...hab aber auch nur ne kleine Position...
      Sun Metals | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:21:08
      Beitrag Nr. 44 ()
      Das schon, aber alle legen das erste Loch zugrunde. Und im Vergleich zu diesem sind die Gehalte nicht wirklich prickelnd. Sowohl was die Grades und auch die Ausdehnung betrifft.
      Sun Metals | 0,120 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 16:24:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.429.406 von Duempelschoepfer am 20.01.20 16:21:08Sehe ich genauso. Ist ziemlich dürftig.
      Sun Metals | 0,125 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 19:13:27
      Beitrag Nr. 46 ()
      @ winni2: Was sagst Du zu diesen Zahlen?

      Grüsse
      Sun Metals | 0,120 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 19:44:42
      Beitrag Nr. 47 ()
      Die Zahlen sind nicht das einzige Problem, es gab am Freitag, 17.01 einen Leak, die Zahlen wurden vorab auf der Website veröffentlicht. Weiter lässt sich aus diesen Dokumenten schließen dass am 06.1 schon etwas rausgegeben wurde, zufällig an dem Tag an dem der Kurs unter hohem Volumen eingebrochen war.

      Das schafft natürlich kein Vertrauen....

      Andererseits sind die Zahlen so schlecht nicht, es wird halt viel von den vorherigen Ergebnissen antizipiert.

      Und Teck hat sich auch zu deutlich höheren Kursen beteiligt.
      Sun Metals | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 20:40:46
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.427.594 von rolleg am 20.01.20 14:10:02Konnte die News heute Nachmittag (auf Arbeit) nur kurz überfliegen, hatte beim Posten aber schon kein gutes Gefühl. Dass der Kurs so dermaßen einbricht, hätte ich nicht erwartet. Dass mit den Leaks darf auch nicht sein - das Vertauen in das Management hat das natürlich auch erschüttert.
      https://mininganalyst.blogspot.com/2020/01/sun-metals-errone…

      War erst mal ein Griff ins Klo... :mad:
      Sun Metals | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 20.01.20 22:23:02
      Beitrag Nr. 49 ()
      Erstmal.... abwarten..
      Sun Metals | 0,115 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 10:02:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.433.339 von senna7 am 20.01.20 22:23:02Guter approach... Bei diesem gestrigen massiv überdurschnittlichen Volumen kann man ja getrost davon ausgehen, dass das nicht Geologen/ Fachleute waren, die da ihre Aktien fahren lassen haben....

      Ich bin vor wenigen Monaten va 1gestiegen, da mich der per 'corporate presentation' ausgewiesene tiefe AISC von 500+$ - ich mag mich nicht ad genaue Zahl erinnern - be1druckt hat. Nur, wie aktuell ist der noch!?

      Grüsse
      Sun Metals | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 11:27:04
      Beitrag Nr. 51 ()
      Irgendwie kommt mir der gestrige Kursverlauf hier komisch vor. Ein paar Eindrücke auf Basis eines ungesunden Halbwissens zu dieser Aktie:
      Die Aktie ist gestern wie ein Stein um 40% gefallen und dann den ganzen Handelstag auf dem Level geblieben. Vielleicht hat dort jemand aufgesammelt.
      Im Oktober war noch eine Finanzierung, die von ordentlichen Firmen begleitet wurden. Zu 0,25. Zu dem Zeitpunkt gab es doch sicherlich schon Insider-Infos.
      Der Leak hört sich für mich eher nach Dusseligkeit als nach Bösartigkeit an.

      Ich bin mir jetzt gar nicht sicher, ob der Kurs wirklich auf fundierten Berechnungen basiert oder, wie Senna andeutet, nicht einfach jemand enttäuscht seine Aktien rausgehauen hat. Und dann schlichtweg Nachahmer panikartig nachgezogen haben.

      Ich neige zu der Einschätzung, dass hier enttäuschte Erwartung und weniger fundamentale Aspekte eine Rolle spielten.
      Also, nochmal Senna: Erstmal abwarten, wie es weitergeht.

      Übrigens waren gestern nicht nur die Amis wg. Feiertag draussen, sondern viele Profis in Kanada dürften zudem auch auf der Rohstoffmesse gewesen sein.
      Sun Metals | 0,115 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 13:19:33
      Beitrag Nr. 52 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.437.047 von DerStatistiker am 21.01.20 11:27:04Sind jene bei KE erworbenen Aktien im Oktober 19 gesperrt (Ich glaube doch ja, aber unsicher..)? Wie lange?
      Wenn nicht, wurde vielleicht ein (Gross-)Teil davon gestern abgegeben.

      Wer weiss da Genaueres über Sperre bei KE?
      Sun Metals | 0,115 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 13:33:53
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.438.274 von BelaDavid am 21.01.20 13:19:33Kopiert aus dem Angebot:

      The securities to be issued under the Offering will be subject to a hold period of four months and one day from the date of issue in accordance with applicable Canadian securities laws. The Offering is subject to approval of the TSX Venture Exchange.

      Also erst ab Mitte Februar.
      Ausserdem lag der Kurs bei 0,25. Ich glaube nicht, dass die Besitzer sie zu weniger als der Hälfte verschleudern wollen.
      Sun Metals | 0,115 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.01.20 15:22:37
      Beitrag Nr. 54 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.438.418 von DerStatistiker am 21.01.20 13:33:53Danke, Statistiker.
      Aber dann, wie von Dir, Senna7 u auch von mir vermutet, gaben viele weak hands dem Verkaufsdruck nach und verstärkten diesen damit und daraus resultierte dieser schneedeckenartige Abbruch.

      Leider vermag ich die Drillingresultate nicht zu interpretieren - die zweifelhafte InfoPolitik des BOD eher. Kann da Fachfrau/mann sich dazu gewinnbringend äussern?
      Sun Metals | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 13:25:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      High-Grade Growth: Sun Metals Announces 2020 Exploration Program

      https://www.newswire.ca/news-releases/high-grade-growth-sun-…
      Sun Metals | 0,100 C$
      Avatar
      schrieb am 21.02.20 18:41:18
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nach den jüngsten Entäuschungen hat sich der Kurs auf aktuellem Niveau stabilisiert.
      Mit den Explorationsaussichten des angekündigten Bohrprogramms im Frühjahr 2020 auf dem Stardust-Projekt in British Columbia kann man auf diesem Preisniveau nicht viel verkehrt machen.

      In der Hoffnung, daß ein ähnliches Bohrloch dabei ist, wie im Jahr 2018:

      - DDH18-SD-421, which intersected 100 metres of 5.05% copper equivalent :eek:
      Sun Metals | 0,110 C$
      Avatar
      schrieb am 02.04.20 14:41:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      Sun Metals meldet Finanz- und Betriebsergebnisse für das am 31. Dezember 2019 endende Geschäftsjahr

      https://ceo.ca/@newswire/sun-metals-reports-financial-and-op…
      Sun Metals | 0,070 C$
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 22:06:32
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ich schäme mich "fast", diesen Thread eröffnet zu haben. Aber der Titel war evtl. richtig gewählt...

      Ich hab die jetzt länger nicht direkt beobachtet und ich weiß auch nicht, was aus den letzten KEs wurde... :rolleyes:

      Hier die letzte Meldung:

      Sun Metals Announces Increased Non-Brokered Private Placement of $1,500,000
      https://www.sunmetals.ca/news/sun-metals-announces-non-broke…
      https://www.sunmetals.ca/news/sun-metals-announces-increased…

      Gibt wohl morgen eine Präsentation in London
      https://www.weare121.com/121mininginvestment-london/
      Hier als PDF: https://www.sunmetals.ca/_resources/presentations/SunMetals-…
      Sun Metals | 0,095 C$
      Avatar
      schrieb am 03.06.20 14:18:34
      Beitrag Nr. 59 ()
      Sun Metals | 0,090 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 09:12:57
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.883.610 von rolleg am 03.06.20 14:18:34Ich wurde am Dienstag zu 0,09 CAD bedient, bin jetzt auch dabei. Somit würde mir vom Oxygen Portfolio nur mehr Liberty Gold fehlen (Pure Gold halte ich schon lange, Discovery ebenso)
      Sun Metals wurde mMn zuviel abgestraft (womöglich genauso wie die 0,6CAD zu hoch waren).

      Stardust mit Gold / Kupfer wird zuviel als reiner Kupfer Play gesehen. Obwohl die Kupfer grades mit 3% nicht zu verachten sind, es gibt wenige potentielle Tier-1 Projekte mit 3%.

      2020 werden 12.000 Meter gebohrt, es wird hoffentlich die Mineralisierung erweitert was zu einem Run wie Anfang 2019 kommen könnte - aber offensichtlich mit anderen Voraussetzungen, sehr viel wurde verspielt durch diverse nachzulesende Aktionen (auch die Salaries sind rekordverdächtig, speziell in Relation zur Kursentwicklung).

      Steve Robertson (vormals Imperial & Newcrest) hat aber seine Qualitäten, wie auch sein Track Record zeigt - ich hoffe er kann das nachweisen...
      Sun Metals | 0,100 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.06.20 09:28:58
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.893.528 von TommyX11 am 04.06.20 09:12:57Gut zusammengefaßt!
      Sun Metals | 0,100 C$
      Avatar
      schrieb am 12.06.20 16:55:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      Bin zur Eröffnung noch zu 11 CAD rein :-) Bin nun auch dabei.
      Sun Metals | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 26.06.20 17:59:19
      Beitrag Nr. 63 ()
      Sehr schöne Kursentwicklung hier und das ohne News bisher...Bin gespannt, was da kommt.
      Sun Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 06.07.20 13:23:10
      Beitrag Nr. 64 ()
      High-Grade Growth: Drilling Begins at Sun Metals' Stardust Copper-Gold Project
      https://www.sunmetals.ca/news/high-grade-growth-drilling-beg…
      Sun Metals | 0,175 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.07.20 23:59:04
      Beitrag Nr. 65 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.305.908 von rolleg am 06.07.20 13:23:10Noch paar Wochen warten, dann gibt´s Bohrnews. One-Hit-Wonder or more?... ;)
      Sun Metals | 0,180 C$
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 14:09:52
      Beitrag Nr. 66 ()
      Sun Metals and Takla First Nation Announce New Exploration Agreement for Stardust + Exploration Update

      Auszug:

      "Our fully funded $3.8 million exploration program is focused on expanding the high-grade 421 zone at Stardust, and exploring for similar thick high-grade, massive sulphide zones that this system is known for. The drill program began in early July and is anticipated to run until early October. Twelve to sixteen holes are planned. The program design will remain flexible to allow the exploration team to follow up on successful results.

      To date, nine diamond drill holes have been completed and 1,397 drill core samples have been shipped to the lab. In total, 6,439 metres of drilling have been achieved during the 2020 drill campaign at Stardust. Completed holes targeted:

      - the highly prospective and shallower southern up-plunge extension of the zone near hole 453;
      - hole 455 which was not finished during the 2019 campaign and focuses on the northern down-plunge extents of the zone;
      - vertically below the 421 zone exploring for a vertical feeder component to the mineralization.

      Three diamond drill rigs remain onsite and are actively drilling. The three rigs are targeting the southern extension of the 421 zone, mineralization in the 101-lens target areas and new fold targets for analogous zones.

      We have created brief videos to provide further insight on our exploration targets:

      - Hole #453: an opening to a new pathway: https://vimeo.com/442807083
      - Multiple high-grade zone analogs: https://vimeo.com/442807078
      - Potential vertical feeder system: https://vimeo.com/442807080
      - Building a larger, more cohesive deposit (101 lens): https://vimeo.com/442807079
      - Mineralization at depth: https://vimeo.com/442807082"

      https://www.sunmetals.ca/news/2020/sun-metals-and-takla-firs…
      Sun Metals | 0,175 C$
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 14:14:41
      Beitrag Nr. 67 ()
      Es ist beruhigend, dass sie die First Nations auf ihrer Seite haben. Habe schon so manchen Explorer genau daran scheitern sehen!
      Sun Metals | 0,175 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.08.20 19:53:14
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.813.036 von wrkmq am 19.08.20 14:14:41Ja. Ich habe auch den Eindruck, dass es mal vorwärts geht (endlich). Bin auf die Ergebnisse gespannt - könnte ja "relativ bald" was kommen "To date, nine diamond drill holes have been completed and 1,397 drill core samples have been shipped to the lab" ...
      Sun Metals | 0,180 C$
      Avatar
      schrieb am 29.09.20 13:31:45
      Beitrag Nr. 69 ()
      Sun Metals Expands High-Grade Copper Gold Discovery Footprint at Stardust Intersecting 1.57% Copper, 1.08 g/t Gold and 28.2 g/t Silver or 2.88% Copper Equivalent Over 44m
      Wow, endlich mal wieder gute Ergebnisse. 2,88% CuEq over 44m.


      https://www.newswire.ca/news-releases/sun-metals-expands-hig…
      Sun Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 13:58:34
      Beitrag Nr. 70 ()
      Sun Metals Returns More High-Grade Results at Stardust Intersecting 3.34% Copper Equivalent Over 40.40 Metres Grading 1.74% Copper, 1.41 g/t Gold and 26.6 g/t Silver
      https://www.sunmetals.ca/news/2020/sun-metals-returns-more-h…
      Sun Metals | 0,110 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 15:50:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.452.428 von rolleg am 21.10.20 13:58:34Das zweite Mal wirklich gute Ergebnisse, und das bei einer Market cap von 15M USD.

      Versteh das einer, Solaris / Kodiak wurden hochgezogen wie wahnsinnig - und Solaris wird das nie bauen können/dürfen - und ich schätze das Equinox Spin-off - und Sun Metals bleibt weiterhin unloved.
      Sun Metals | 0,115 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.10.20 15:54:09
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.453.766 von TommyX11 am 21.10.20 15:50:12Ja, klingt alles gut. Hier wurde/wird aber wohl wesentlich mehr erwartet (siehe Beitrag 1 - solche Ergebnisse konnten sie bisher nicht wiederholen).
      Sun Metals | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 11.11.20 19:01:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      Sun Metals Reports More High-Grade Results at Stardust Intersecting 3.40% Copper Equivalent Over 17.45 Metres Grading 1.37% Copper, 1.70 G/t Gold and 39.7 G/t Silver
      https://www.sunmetals.ca/news/2020/sun-metals-reports-more-h…
      Sun Metals | 0,130 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.11.20 08:14:50
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 65.675.562 von rolleg am 11.11.20 19:01:02"but we know the environment is ripe for a massive sulphide with all of the hydrothermal preparation in the area"

      das könnte dem Ganzen eine neue Dynamik verleihen
      Sun Metals | 0,125 C$
      Avatar
      schrieb am 01.12.20 12:29:40
      Beitrag Nr. 75 ()
      Serengeti and Sun Metals Announce Merger
      https://www.globenewswire.com/news-release/2020/11/30/213695…
      Sun Metals | 0,105 C$
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 14:33:17
      Beitrag Nr. 76 ()
      Gefällt mir vom Chart her, denke ich werde ein paar zulegen.

      Ordert ihr die direkt in Kanada?
      Sun Metals | 0,135 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 14:57:19
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.000.809 von GuteMinezumBoersenspiel am 09.12.20 14:33:17Ja, bin aber hier nicht mehr dabei
      Sun Metals | 0,135 C$
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 14:58:20
      Beitrag Nr. 78 ()
      Sun Metals Expands 421 Zone to the South, Intersecting 12.14% Copper Equivalent Over 4.45 Metres Grading 5.58% Copper, 5.99 g/t Gold & 190.45 g/t Silver
      https://www.sunmetals.ca/news/sun-metals-expands-421-zone-to…
      Sun Metals | 0,135 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 15:49:48
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.001.259 von rolleg am 09.12.20 14:58:20Diese Ergebnisse erleichtern Mark O'Dea den Start nach dem Merger.

      Hammer Ergebnisse, sieht man nicht oft. Wenn man sich die Companies der Oxygen Gruppe ansieht (Liberty Gold, Discovery, Pure Gold) hat gerade Sun Metals massives Aufholpotential.


      Ich mein 12.14% CuEq. Wenn man bedenkt wieviele sich einen Ast abfreuen bei einem 1/10 des Wertes.....
      Sun Metals | 0,140 C$
      Avatar
      schrieb am 09.12.20 22:03:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      Ich schichte gerade um in Minen und Explorer


      mehrere kleine Explorer und Minen die ich eine Weile liegen lassen möchte.

      Kann sein einige gibt es dann nicht mehr aber ein paar der kleinen werden sich
      vielleicht vervielfachen?

      Geld auf der Bank wird auch wertlos 🙄
      Sun Metals | 0,135 C$
      Avatar
      schrieb am 31.12.20 09:49:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      Puh das läuft ja echt zügig nach oben

      da wird mir leicht schwindlig.

      Aber Kupfer scheint auch nachgefragt zu sein momentan, ich behalte die Dinger noch ein wenig.
      Sun Metals | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 19:27:50
      Beitrag Nr. 82 ()
      Spannend wird es wenn die 0,20 erreicht werden, das ist eine wichtige Marke.
      Sun Metals | 0,180 C$
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 11:17:29
      Beitrag Nr. 83 ()
      Ist da keiner von euch mehr dabei?
      Sun Metals | 0,190 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 19:53:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      Sun Metals | 0,195 C$
      Avatar
      schrieb am 12.02.21 10:37:05
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.899.966 von GuteMinezumBoersenspiel am 09.02.21 11:17:29Dochdoch, ich bin Oktober/November mit 3 Positionen eingstiegen (voll investiert) und gebe noch kein Stück her.

      Ich sehe eine aufsteigene W Formation und denke schon auf einen Anstieg auf 0,5CAD (kaufe nur in CAN).

      Es tut sich halt wenig, somit ist warten angesagt. Der Merger mit Serengeti wird sich auszahlen, Mark wird auch hier für weiteren Vortrieb sorgen.

      14% Insider Holdings
      Sun Metals | 0,195 C$
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 14:51:20
      Beitrag Nr. 86 ()
      Das wäre gewaltig wenn Sun auf 0,50 CAD ansteigt, aber denke wenn die 0,20 gebrochen sind
      läuft es erstmal so weiter.
      Sun Metals | 0,200 C$
      Avatar
      schrieb am 22.02.21 15:15:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Spannend und hat sich auch echt gut behauptet gegen den Trend die letzte Zeit.
      Sun Metals | 0,200 C$
      Avatar
      schrieb am 07.03.21 17:35:50
      Beitrag Nr. 88 ()




      das klingt schon stark und der Kurs klettert auch
      Sun Metals | 0,230 C$


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Sun Metals - One-Hit-Wonder?