DAX-0,12 % EUR/USD-0,12 % Gold+0,53 % Öl (Brent)-1,88 %

Put auf DAX und TecDax Laufzeit Dezember 2019,was meint ihr dazu?



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Möchte mir gerne einen Put auf DAX und TecDax kaufen Laufzeit bis Dezember 2019 Basispreis?
Da nun die Quartalszahlen kommen und schon die meisten mit negativen Nachrichten sind,und meiner Meinung noch viele schlechte Nachrichten kommen,wäre ich um einen Tip dankbar.(oder kann mir jemand sagen warum Aktien zur Zeit steigen sollen.Handelsstreit mit China,Brexit,usw.
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.001.810 von Innov70 am 11.07.19 10:06:21Wofür?

Depotabsicherung oder Spekulation?

Was für Produkte?

Optionsscheine, Turbo-Optionsscheine, Short ETF (mit Leverage), Faktorzertifikat ....

:confused::confused::confused:
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.005.329 von Innov70 am 11.07.19 16:53:17google mal "depotabsicherung mit optionsscheinen" da gibt es Videos zum Thema und auch Seiten zum berechnen uvm
70 % aller Optionen verfallen wertlos. Viel Spass beim Geldverbrennen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben