DAX+0,26 % EUR/USD-0,04 % Gold-1,41 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Freitag den 12.07.2019 (Seite 22)



Begriffe und/oder Benutzer

 

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Liebe MODS,

was war an meinem Beitrag denn Spam oder Werbung? Wahrheit, keine Beleidigung, nichts...

Ausser, das Ihr dem Forum 4 saustarke Marken wegmoderiert habt... Glückwunsch

Erklärt Ihr mir das öffentlich bitte?

Oder ist LJ jetzt aufgrund seiner Posts auf einer "Liste"???

LJ
DAX | 12.318,00 PKT
Die Aussicht auf Zinssenkung in den USA zum Ende des Monats hat mal wieder ganze Arbeit geleistet . Ich möchte mal wissen welche Drogen die alle nehmen ? :confused::(



Amazon ist zwar eine gute Firma aber in diesen Schein würde ich zu diesem Kurs nicht mehr einsteigen .

Aber nur meins !
DAX | 12.320,00 PKT
Danke für die Daumen, weil es bei so etwas "gut tut"

Ich will nicht stänkern oder aufbauschen, aber zur Erklärung; dann ist auch gut für mich:

ZitatAntwort0 Eljot80 schrieb am 12.07.19 14:55:00 Beitrag Nr. 162 ( 61.013.024 ) !Dieser Beitrag wurde von FairMOD moderiert. Grund: Spam, Werbung

Was ist eigentlich spam? Werbung mache ich nur für meine natürliche Schönheit…:laugh:

https://www.gruenderszene.de/lexikon/begriffe/spam?interstit…
Das Wort Spam, auch bekannt als Junk, steht umgangssprachlich für Abfall, die ursprüngliche Bedeutung aber ist überraschend. Spam ist nämlich eine Kürzel für „Spiced Ham“ und meint nichts anderes als Dosenfleisch, hergestellt von der Firma Hormel Foods. Bekannt wurde der Markenname Spam durch einen Sketch von Monty Python, bei dem Spam im übertriebenen Maße die Handlung beherrscht und dem Zuschauer quasi ins Gesicht springt - ähnlich zu den lästigen Reklame-Emails heute

Interessant aber ist, das normalerweise kein MOD ohne einen Meldehinweis reagiert: Schaut mal Zeitpunkt meines moderierten Textes und dann macht Euch Gedanken:

Bild melden
idRldK
Offline seit heute 15:39

Ich bedaure mein außerordentliches Geltungsbedürfnis leider ganz und gar nicht.

Lediglich verweise ich wie auch andere, z.T. gesperrte user darauf: passt auf Euer Geld und Depot auf, nicht jeder hier im Tagesthread ist Euch gut gesonnen.

Diesen Text habe ich in Word geschrieben und kopiert und werde diesen , falls wieder wegmoderiert, solange posten bis ich gesperrt werde. Eine Antwort der mods oder eines users, auch per bm blieb leider aus...

Wahrheit muß Wahrheit bleiben. Ein fake bleibt ein fake

LJ diese Woche schon zum zweiten Male sauer, echt jetzt!
Kaum habe ich mal einen run und teile hier live richtig gute Tradingideen kommt so etwas jetzt…

LJ

P.S: ich muß jetzt weiter saufen, wie mir an den Kopf geworfen wurde, nicht gemeldet, soll sie sich selbst ins Nirwana verfrachten, bitteschön, noch da weil nicht moderiert:
IdRldK
09.07.19, 19:44
Dein Brechreiz dürfte eher deiner Trinkgewohnheit geschuldet sein.



Alkohol macht nebenbei auch noch die Birne hohl.



Auch bzw vor allem bei Altgediehnten, die zu wenig Beachtung finden 🤫
DAX | 12.320,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.015.343 von Eljot80 am 12.07.19 19:03:46Und bei der echten Rechtschreibung, nicht gemeint Fehler durch schnelles tippen oder weil kein Muttersprachler:

Diener/dienen nix Altgediehnte

Mann Mann Mann

Ich logge aus

LJ
DAX | 12.319,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.015.217 von Abendkasse am 12.07.19 18:39:41
Zitat von Abendkasse: Die Aussicht auf Zinssenkung in den USA zum Ende des Monats hat mal wieder ganze Arbeit geleistet . Ich möchte mal wissen welche Drogen die alle nehmen ? :confused::(



Amazon ist zwar eine gute Firma aber in diesen Schein würde ich zu diesem Kurs nicht mehr einsteigen .

Aber nur meins !


Hallo Edeltraud

Deinen Beiträgen nach erwartest du eher schlechte Firmenberichte ( Insiderwissen ) und gehst daraus folgend von fallenden Kursen in der jetzt startenden Berichtssaison aus?

Gruß Martin
DAX | 12.318,50 PKT
Der Dax ist heute mal wieder so eingestellt wie ich im Auto auf der Autobahn den Tempomat auf 120 km einstelle . Also alles ist möglich . ;)

Das ist Deutschland !
Deutschland ist , wenn wegen 12 Gramm Gras die Polizei mit Gefahr in Verzug deine Wohnung stürmt , aber wegen 12 vergewaltigten Frauen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss .

Deutschland ist ,wenn dieser Durchsuchungsbefehl aufgrund von Schreibfehlern dann ungültig ist .

Deutschland ist , wenn Du als Migrant 5 Identitäten besitzen kannst , aber Dein Fahndungsfoto wegen Datenschutz mit einem schwarzen Balken versehen ist .

Deutschland ist , wenn Du wegen Nichtzahlung von GEZ-Gebühren in den Knast gehst (Erzwingungshaft) , aber als vorbestrafter Sexualtäter auf freiem Fuß bist .

Deutschland ist , wenn Du als Hartz IV Empfänger alles offen legen musst , aber als Asylforderer noch nicht einmal einen Pass brauchst , um sich zu identifizieren.

Deutschland ist mit solchen Politikern , denen ihre Diäten und Postengeschacher mehr bedeuten als ihre Wähler in der Verantwortung , einfach nur am Ende .
DAX | 12.316,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.015.412 von waswardasdenn am 12.07.19 19:13:16
Zitat von waswardasdenn:
Zitat von Abendkasse: Die Aussicht auf Zinssenkung in den USA zum Ende des Monats hat mal wieder ganze Arbeit geleistet . Ich möchte mal wissen welche Drogen die alle nehmen ? :confused::(



Amazon ist zwar eine gute Firma aber in diesen Schein würde ich zu diesem Kurs nicht mehr einsteigen .

Aber nur meins !


Hallo Edeltraud

Deinen Beiträgen nach erwartest du eher schlechte Firmenberichte ( Insiderwissen ) und gehst daraus folgend von fallenden Kursen in der jetzt startenden Berichtssaison aus?

Gruß Martin





bist du der Maddin? :D
DAX | 12.315,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.015.379 von Eljot80 am 12.07.19 19:08:22wann denn ??:laugh:
DAX | 12.313,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.015.619 von andrina am 12.07.19 19:53:29Wann denn was? ausloggen?

Lese/schreibe immer no paar bms und auch andere WO-threads

Schau lieber mal auf das da:

idRldK



Online seit 8 Minuten

Bekomme ich eine Antwort oder ist das die Erfolgskontrolle einer Irrleitung?

Sag Andrina...

LJ
DAX | 12.315,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.013.891 von andrina am 12.07.19 16:24:29
Zitat von andrina: DOW short 27231- SL händisch - TP GAP ca. 27090


Bin jetzt bei 27226 raus - muß weg
5 + P :laugh:
Steig aber wieder ein nächste Woche. Die Amis lassen in der Regel nicht lange ihre GAP ´S auf
DAX | 12.314,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben