DAX+0,27 % EUR/USD-0,55 % Gold-1,49 % Öl (Brent)+0,32 %

Devisen: Eurokurs bewegt sich kaum noch | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Devisen: Eurokurs bewegt sich kaum noch" vom Autor dpa-AFX

Der Eurokurs hat am Donnerstag im späten US-Devisenhandel auf der Stelle getreten. Mit zuletzt 1,1258 US-Dollar bewegte sich die Gemeinschaftswährung in etwa auf dem Niveau des späten europäischen Währungshandels. Die Europäische Zentralbank (EZB) …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Devisen: Eurokurs bewegt sich kaum noch
Es ist wie es ist, einfach nur lächerlich und schwach die Kursentwicklung in dem freundlichen Markt.

Ich denke wir sollten uns drauf einstellen, dass es nochmal unter die 140€ in absehbarer Zeit geht.
EUR/USD | 1,127 $
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.009.238 von Trader72x am 12.07.19 08:30:27
Zitat von Trader72x: Es ist wie es ist, einfach nur lächerlich und schwach die Kursentwicklung in dem freundlichen Markt.

Ich denke wir sollten uns drauf einstellen, dass es nochmal unter die 140€ in absehbarer Zeit geht.


soryy bitte löschen
EUR/USD | 1,127 $


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben