DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold-0,59 % Öl (Brent)0,00 %

Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.07.2019 (Seite 21)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.031.473 von HelicopterBen am 15.07.19 21:59:43
Zitat von HelicopterBen: Oha!

Ein kleiner Schusssspurt im DAX führt ihn dann doch noch final oberhalb der 12.400:cool:


Ja, Mist. Zur 436 hat es nicht ganz gereicht :). Dann halt morgen up gap an die 436!
DAX | 12.408,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.031.488 von oInvest am 15.07.19 22:00:47Ich möchte ja den Shorties die Hoffnungen auf fallende Kurse nicht nehmen. Die Amis finden ihre Märkte um 10-15 % unterbewertet:eek:. Schaut euch mal CNBC America an, die ticken da wirklich ganz anders als wir. Es hilft nix, die wollen up up up. Und die Zahlen werden wohl so la la werden aber glaube nicht so schlecht dass diese die Märkte zum Absturz bringen. Ohne exogenen Schock wird das nix mit down. Der DAX ist eine andere Sache. Wird aber im Fahrwasser der Amis wohl auch nicht stark korrigieren. Also short ist gefährlich, ob es gefällt oder nicht! Und dann ist dieser unsägliche Deal mit China:mad:
DAX | 12.408,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.031.545 von oInvest am 15.07.19 22:09:03Bayer bekommt die Strafe deutlich reduziert. Als Schwergwicht ist damit weiter up klar bevorzugt.
Gute Nacht.
DAX | 12.408,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.031.524 von likeshort am 15.07.19 22:05:36
Zitat von likeshort:
Zitat von HelicopterBen: Oha!

Ein kleiner Schusssspurt im DAX führt ihn dann doch noch final oberhalb der 12.400:cool:


Ja, Mist. Zur 436 hat es nicht ganz gereicht :). Dann halt morgen up gap an die 436!


Jou. Sauber zum Schluss noch hochgezogen, könnte morgen früh upgappen zur 436/440:D
DAX | 12.411,50 PKT
Ich mach kurz, was ich am schlechtesten kann:

JANOLO: what the f..k, seit heute früh:
Die 12300 im DAX werden heute bestimmt noch 2x getestet bis sie dann nach unten durchbrochen werden. 😎

Warum gibst Du Dir solch ein Programm?

Die Zeit kommt bestimmt, aber im daily: einfach Marken und gut iss,

gute Nacht, auch an alle, wieder nur Gewinner, wie üblich, jo Gold bißchen

LJ ;)
DAX | 12.407,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben