DAX+1,24 % EUR/USD-0,03 % Gold-0,86 % Öl (Brent)+1,16 %

Daimler-Aktie schockt mit dickem Q2-Verlust – ist das Jahr jetzt gelaufen? | Diskussion im Forum



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Daimler-Aktie schockt mit dickem Q2-Verlust – ist das Jahr jetzt gelaufen?" vom Autor The Motley Fool

Ei, was war das für eine bitterböse Nachricht, die Daimler (WKN: 710000) hier zum Ende der vergangenen Woche verkündete. Für viele Investoren, die bereits mit einer negativen Entwicklung gerechnet haben, könnte die nun verkündete Gewinnwarnung …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Daimler-Aktie schockt mit dickem Q2-Verlust – ist das Jahr jetzt gelaufen?
Bin im Moment in Minnesota.
Habe nach Elektroautos gesucht und gefragt und erntete nur verwunderte und ungläubige Blicke. Statt dessen fahre ich mit großen Pick UP mit hunderten PS.
Diesel ist in den USA kaum von Vorteil, da teurer als Benzin.
Und Benzin ist billig, unter drei Dollar die Gallone. Von Umweltwahn ist hier noch keine Spur. Und Insekten gibt es auch genug, vor allem von den Schnaken, hier Moskitos genannt.
Daimler | 46,59 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben