wallstreet:online
40,05EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX+0,48 % EUR/USD-0,07 % Gold-0,53 % Öl (Brent)+0,47 %

Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 16.07.2019 (Seite 4)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.033.291 von R32 am 16.07.19 09:06:08
Zitat von R32: Eine ideale Konstellation für Herr G. ;)


Herr G. shortet den Dax bei erneutem tangieren der 12.406;)
DAX | 12.392,00 PKT
Bei Krisenfrei punkt com "deutschland-steht-am-abgrund-neue-steuerquellen-muessen-her".
Echt ich merke nichts, Deutschland schönes Land :laugh:
Wenn man das von aussen betrachtet wird Deutschland noch schöner. :laugh::laugh::laugh:
Solange man noch rauskommt hier ist alles gut.
DAX | 12.387,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.033.603 von _Mitglied_ am 16.07.19 09:39:04
Zitat von _Mitglied_: Bei Krisenfrei punkt com "deutschland-steht-am-abgrund-neue-steuerquellen-muessen-her".
Echt ich merke nichts, Deutschland schönes Land :laugh:
Wenn man das von aussen betrachtet wird Deutschland noch schöner. :laugh::laugh::laugh:
Solange man noch rauskommt hier ist alles gut.



Deutschland ist bunt und wird bunter mir ist es schon zu bunt und davon tun mir schon die Augen weh wenn ich in einer Großstadt nur durch die Fußgängerzone gehe mich öfter als früher umdrehe und meine Tasche nah am Körper halte .
DAX | 12.392,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.033.591 von R32 am 16.07.19 09:38:16Warum short? Wäre long nicht besser?
Vielen Dank vorab
DAX | 12.395,50 PKT
Ich haue doch mal eins raus.. dann muss ich los:

Update Dax 4 Hour:

die untere blaue Linie ist die untere Linie einer Pitchfork. Deren Mittelinie liegt bei derzeit 12600 und die obere gar bei 13000. Darunter die rote ist eine meiner Trendlinie im Stundenchart, die auch bisher gültig war. Meiner Meinung nach sollte man also einkalkulieren, dass die 300 hält. Selbst wenn - großes wenn - die 200 kommt, sind das immer Kaufkurse in meiner Haltung derzeit.
Muss nicht so kommen, aber mit Short wäre ich auch beim Dax derzeit vorsichtig. Jetzt schaut mal, wie schön meine neue Oberfläche aussieht... toll.. ich bin begeistert von den Handelsmöglichkeiten, vor allem was den Einsatz von M.I.T. Orders angeht, sog. synthetischen Order.

DAX | 12.388,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.033.690 von rotesonne am 16.07.19 09:46:34Gegenfrage; Warum ist die Banane krumm ? :eek:
Geh einfach long, trade Deine eigene Meinung ;)
DAX | 12.388,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.033.729 von R32 am 16.07.19 09:50:16ich gehe nicht "einfach" LONG. Suche wenn dann eine bewertbare Begründung für den Einstieg. Also, warum short bei dir?
DAX | 12.376,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.033.669 von Abendkasse am 16.07.19 09:44:01
Zitat von Abendkasse:
Zitat von _Mitglied_: Bei Krisenfrei punkt com "deutschland-steht-am-abgrund-neue-steuerquellen-muessen-her".
Echt ich merke nichts, Deutschland schönes Land :laugh:
Wenn man das von aussen betrachtet wird Deutschland noch schöner. :laugh::laugh::laugh:
Solange man noch rauskommt hier ist alles gut.



Deutschland ist bunt und wird bunter mir ist es schon zu bunt und davon tun mir schon die Augen weh wenn ich in einer Großstadt nur durch die Fußgängerzone gehe mich öfter als früher umdrehe und meine Tasche nah am Körper halte .
Ja wenn Du Dich dem Risiko aussetzt dann alles festhalten und in einer Tasche das Pfefferspray so bereithalten das du sofort reagieren kannst. Aber das muss jeder für sich entscheiden, es ist zumindest besser als wenn Du nichts dabei hast dann hast DU sofort verloren. Ich würde mir dieses Risiko erst gar nicht antuhn.
DAX | 12.377,00 PKT
Mal ZEW Daten abwarten und die ersten Quartalszahlen JP Morgen usw. Da gibt es bestimmt gute Gelegenheiten danach....je nachdem wie die Zahlen ausfallen.
DAX | 12.382,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.033.435 von Cellardoor am 16.07.19 09:21:50
Zitat von Cellardoor: Wann soll Ursel gewählt werden? Ich prophezeie ein Abtauchen des DAX, falls sie scheitert.


lt. Recherche Wahl 18.00 Uhr Auszählung bis 20:00 Uhr????
DAX | 12.381,00 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben