DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Blue Cap AG: "Unternehmensnachfolge im Mittelstand muss Top-Priorität der bayerischen Politik werden | Diskussion im Forum


ISIN: DE000A0JM2M1 | WKN: A0JM2M | Symbol: B7E
17,450
13.12.19
Hamburg
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Blue Cap AG: "Unternehmensnachfolge im Mittelstand muss Top-Priorität der bayerischen Politik werden"" vom Autor Pressetext (Adhoc)

Im Rahmen eines Delegationsbesuchs des BVMW Bayern beim bayerischen Staatsminister für Wirtschaft, Landesentwicklung und Energie Hubert Aiwanger hat sich Blue Cap-Vorstand Dr. Hannspeter Schubert gestern für eine verstärkte Behandlung des Themas …

Lesen Sie den ganzen Artikel: Blue Cap AG: "Unternehmensnachfolge im Mittelstand muss Top-Priorität der bayerischen Politik werden"
Ein wichtiger Hinweis vom CEO Schubert der Blue Cap. Auch bei der Blue Cap wird er bis Jahresende 2019 die Führung abgeben und hat den Auswahlprozeß der Nachfolge auf der HV erklärt. Allerdings hat dort ein neuer Großaktionär das Sagen und es wird spannend, wer dort neuer CEO wird.
Blue Cap | 17,85 €


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben