Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,15 % EUR/USD-0,87 % Gold+1,90 % Öl (Brent)-1,57 %

Tages-Trading-Chancen am Mittwoch den 17.07.2019 (Seite 25)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.038 von Queensryche am 17.07.19 20:08:47DAX short Jetzt. SL 12375. Close heute Abend bei 12100:laugh:
DAX | 12.325,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.048.357 von *Milkyway* am 17.07.19 18:51:28Ich merke schon dass Du nicht begreifst was das zu bedeuten hat obwohl es doch da steht.
Hier nochmal extra für Dich und alle anderen Realitätsverweigerer: Der Laden hat fertig.
DAX | 12.327,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.041.862 von Eljot80 am 17.07.19 08:51:55Also starten wir mal heute früh, da war das Mädchen noch nicht auf ignore, ich beleidige und bezichtige mich also selbst:


Zitat von Eljot80: Guten Morgen!

schmeißt solche Schwachköpfe hier raus

Fangen wir am besten bei Dir an…

Da meine Beiträge seit gestern ja zu 70% gelöscht werden, nur ein Hinweis, liebe "Eva":



Haut rein und glaubt hier nicht jedem Blödmann? Lauter Rentner hier unterwegs, die haben zu viel Zeit Scheiße zu schreiben

wegen lauter Luschis


Bitte die Boardregeln beachten:

9.3.3 Bedrohung, Nötigung oder persönliche Angriffe, aggressive oder menschenverachtende Äußerungen (z.B. Mobbing) gegenüber Dritten.

9.3.5 Schimpfwörter, auffällige/abwertende Vulgärsprache. Dies gilt auch für Zitate, Bilder und Memes.

LJ


Mein nächster Beitrag gegen Eva wurde gelöscht, weil beeidigend, war aber ein tolle vid :laugh:

Dann kommen wir zu meiner aktuellen ign Liste, bitteschön:


Dann die Frage: wozu sollte ich einen Doppelaccount haben? Nennt mir mal eine Grund oder Idee...

Den Rest überlasse ich Eurer Fantasie.

Sollte das alles nicht aureichend sein, könnte ich noch einen realen Kontakt benennen mit welchem ich fast täglich korrespondiere.

Jetzt könnt Ihr Euch Euren Teil denken oder auch nicht

Gerne biete ich Euch an abzustimmen, ob ich bleiben soll oder nicht. Faires Angebot: zur Hauptzeit bitte ich um Daumen, wer mich weghaben möchte. Sind es 20 oder mehr, melde ich mich ab, Deal? Ich meine das Ernst und stehe dazu

LJ

P.S: ist genauso wie bei Queen: hatte ich Dich angesprochen oder geantwortet? Zuviel Verluste heute wieder? Ich habe nur meine Meinung zu Gold geäussert und ein bißchen um Vorsicht gebeten. Jetzt gerade noch gelesen: gehste gegen Deus, Mann Mann Mann

Ja, ich schreibe zuviel, daher jetzt im Dow Punkte verpasst und Gold: schauen wir mal ob Wasserwaage Deckel ist...
DAX | 12.329,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.042.945 von Alexa0 am 17.07.19 10:16:55nochmal mein Beitrag von heute Morgen dazu:
-und nebenbei bemerkt: Eva Maria könnte wegen beleidigenden und vulgären Ausdrücken gesperrt worden sein-----
Ihr solltet Eljot glauben.

Zitat von Alexa0: also, lieber Cscheer, bleib mal auf dem Teppich...
Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass unser Eljot 2 accounts hat. Eljot ist hier immer offen und ehrlich; das passt ganz und gar nicht zu seiner Persönlichkeit.

Die Tatsache, dass EvaMaria dir geantwortet hat, liegt einzig und allein daran, dass sie grundsätzlich Alles kommentiert, was hier geschrieben wird.
Sie fühlt sich angesprochen, aus welchen Gründen auch immer..... da wäre jetzt ein Psychologe gefragt, warum das so ist....

Also, Cscheer, bitte unterlasse zukünftig Unterstellungen dieser Art.
Eljot hat es nicht nötig, sich hier mit mehr als 1 account anzumelden.

LG, Alexa


P.S.: als Trader schätze ich dich....
DAX | 12.329,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.038 von Queensryche am 17.07.19 20:08:47Oh, ich schreibe da noch etwas dazu, falls du den anderen Thread meinst, ich habe nur im Moment wenig Zeit. Keine Sorge - auf diese Thematik werde ich ausführlichst eingehen.

Das Dagegenhalten sehe ich anders, du weisst doch wie Verfallstage laufen, oder? Für dich ist es ein DAgegenhalten, für mich den Markt herausfordern, weil ich ihn zu kennen glaube. Ich kann aktuell sowieso nicht meine "normalen" Positionen traden. Ich habe ja geschrieben, dass ich nochmal den Broker gewechselt habe. Jetzt ist das Geld beim alten abgezogen worden und ich habe nun den nicht gerade unerheblichen Betrag auf das neue KOnto überwiesen -gestern- Ist aber noch nicht auf dem neuen Konto. Aktuell, um bisserl rumzutraden habe ich mit PayPal, weils schneller geht, einen kleineren Betrag auf das neue Konto geknallt.. war sofort da. Mit dem restlichen Kapital muss ich mich wohl noch gedulden.

Aber wenn ich mit einem Lot bei 340 reingehe und dann nochmal bei 200 einen Lot nachkaufe, ist das für mich kein Dagegenhalten. Ist halt bisschen Gezocke... ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir nochmal ein ziemliches Hin und Her erleben oder eine Abrechnung der Großen bei 200 und dann vielleicht wieder hoch.Ich bin dann halt mit dabei... wo ist das Problem?
Ich schreibe halt meistens hier rein, wenn ich irgendwas mache - natürlich nicht alles, das wäre mir zu aufwendig. ABer ist vermutlich eben auch manchmal kacke, was ich so glaube und denke. Aber das ist ja mein Problem. Heute war das mein einziger Trade und den halte ich mal bis morgen oder Freitag. Mal schauen, ob der Markt mir Recht geben wird, oder ob es halt richtig runter kracht. Ich kanns noch nicht glauben, lasse mich vom Markt aber immer gerne belehren, dann du weisst ja, er hat immer Recht, der Schuft.
DAX | 12.329,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.083 von Queensryche am 17.07.19 20:14:37Dow short 2730x Ziel 27200 bis morgen 11.00 Uhr!😇

Gestern ein bisschen gescalpt, und morgen ein bisschen mehr, dann eventuell wieder kleine Pause.

Allen weiter Viel Erfolg.
DAX | 12.329,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.137 von deusmyops am 17.07.19 20:21:09
Zitat von deusmyops: Oh, ich schreibe da noch etwas dazu, falls du den anderen Thread meinst, ich habe nur im Moment wenig Zeit. Keine Sorge - auf diese Thematik werde ich ausführlichst eingehen.

Das Dagegenhalten sehe ich anders, du weisst doch wie Verfallstage laufen, oder? Für dich ist es ein DAgegenhalten, für mich den Markt herausfordern, weil ich ihn zu kennen glaube. Ich kann aktuell sowieso nicht meine "normalen" Positionen traden. Ich habe ja geschrieben, dass ich nochmal den Broker gewechselt habe. Jetzt ist das Geld beim alten abgezogen worden und ich habe nun den nicht gerade unerheblichen Betrag auf das neue KOnto überwiesen -gestern- Ist aber noch nicht auf dem neuen Konto. Aktuell, um bisserl rumzutraden habe ich mit PayPal, weils schneller geht, einen kleineren Betrag auf das neue Konto geknallt.. war sofort da. Mit dem restlichen Kapital muss ich mich wohl noch gedulden.

Aber wenn ich mit einem Lot bei 340 reingehe und dann nochmal bei 200 einen Lot nachkaufe, ist das für mich kein Dagegenhalten. Ist halt bisschen Gezocke... ich denke, die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir nochmal ein ziemliches Hin und Her erleben oder eine Abrechnung der Großen bei 200 und dann vielleicht wieder hoch.Ich bin dann halt mit dabei... wo ist das Problem?
Ich schreibe halt meistens hier rein, wenn ich irgendwas mache - natürlich nicht alles, das wäre mir zu aufwendig. ABer ist vermutlich eben auch manchmal kacke, was ich so glaube und denke. Aber das ist ja mein Problem. Heute war das mein einziger Trade und den halte ich mal bis morgen oder Freitag. Mal schauen, ob der Markt mir Recht geben wird, oder ob es halt richtig runter kracht. Ich kanns noch nicht glauben, lasse mich vom Markt aber immer gerne belehren, dann du weisst ja, er hat immer Recht, der Schuft.


Alles gut. Du kannst ja was dazu schreiben, alles ohne Zwang. Ich denke dass der Markt aktuell in einer Short-Projektion ist. Und dass versuche ich für mich zu nutzen. Und dieser, mit Erlaub totaler Unsinn, der Markt hat immer Recht. So ein Blödsinn. Angebot und NAchfrage, nicht mehr und nicht weniger. Aber ich labber zu viel. Die Bühne gehört da anderen:laugh:
DAX | 12.327,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.140 von smallstick am 17.07.19 20:21:34Dauert mir dann doch zu lange.

Hälfte raus, bei 27276
DAX | 12.328,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.048.972 von cashburner99 am 17.07.19 20:00:30
CB FartOMeter...


Ich bin doch immer wieder erstaunt und amüsiert was du hier für Unwahrheiten über mich verbreitest, aber deine Sprache kenne ich zu genüge.:laugh:

Morgen wieder zwischen 9-11 Uhr traden? Dann musste ja wieder los Pakete schleppen? :laugh:

>Liefer mir morgen bloss nicht dein Klopapier...:laugh:

:kiss:
DAX | 12.327,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.049.122 von Eljot80 am 17.07.19 20:19:13Also Eljiot, ich würde dir gerne glauben, aber fairerweise muss man sagen, dass es diese eine Textstelle eben nicht wirklich erklärt. Ganz objektiv betrachtet ist es ja kein Argument, was du benennst. Tatsächlich könntest du dich ohne weiteres selbst bezichtigen und auf´s Korn nehmen, um die Tatsache zu verschleiern, dass du schummelst. Ich meine das rein objektiv und zähle nur die Argumente auf. Auch auf deine Ignoreliste kannst du dich selbstverständlich selbst setzen, da dem System ja eine zweite Identität vorgespielt würde.

Ich hoffe jetzt ehrlich, dass sich die Sache aufklärt, weil, ich wäre jetzt schon auch ein wenig enttäuscht, wenn die User hier tatsächlich anfangen den Crowd zu manipulieren, weil was anderes ist das nicht. Ich habe dich eigentlich anders eingeschätzt, wobei ich gerade wirklich nicht weiß, was ich denken soll.
DAX | 12.327,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben