Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,31 % EUR/USD-0,02 % Gold0,00 % Öl (Brent)+0,51 %

Tages-Trading-Chancen am Donnerstag den 18.07.2019 (Seite 18)



Begriffe und/oder Benutzer

 

Antwort auf Beitrag Nr.: 61.055.752 von Gilera am 18.07.19 14:47:39genau

jetzt noch die Zinsen auf -1% senken und genüsslich zusehen, wenn die Inflation auf 3% steigt. Damit würde die Rate der Enteignung der Nichtzocker von 2% p.a. auf 4% p.a. beschleunigt.

Und wer glaubt, dann würden die Leute verstärkt in Aktien gehen und die Bewertungsniveaus weiter hochschrauben wird sich spätestens in ein paar Jahren verwunder die Augen reiben.
DAX | 12.264,00 PKT
hoffentlich knallt es heute so richtig fett.
DAX | 12.260,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.055.500 von MedPhys am 18.07.19 14:19:54
Zitat von MedPhys: Es gibt hier sogar Flacherdler. Ist ja echt ein Sammelbecken hier. Mal abgesehen von dem Chemtrailer hier.


Das sagt genau der richtige, ihr Globusgläubigen seid doch an allem Schuld!! 😡
Dass Merkel im Amt ist, dass der Dax so rumdümpelt, dass meine Katze schnupfen hat usw.
DAX | 12.266,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.055.452 von Der_Zweifler am 18.07.19 14:15:08
Zitat von Der_Zweifler:
Zitat von delfi1: ...

Hallo Zweifler, deine Prognose nimmt immer mehr Formen an...hast du Zeitraum gesetzt für den Fall? Vor dem Verfall oder erst danach?


Hi!

348 hätte ich gerne heute.
440 ist bei mir noch “offen” aber doch etwas weit weg


ok...danke dir. Dann schauen wir mal, ob die für den Verfall morgen mehr zulassen als zur Zeit gerade.
DAX | 12.260,50 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.055.974 von Der_Frosch am 18.07.19 15:10:22
Zitat von Der_Frosch:
Zitat von MedPhys: Es gibt hier sogar Flacherdler. Ist ja echt ein Sammelbecken hier. Mal abgesehen von dem Chemtrailer hier.


Das sagt genau der richtige, ihr Globusgläubigen seid doch an allem Schuld!! 😡
Dass Merkel im Amt ist, dass der Dax so rumdümpelt, dass meine Katze schnupfen hat usw.


😜
DAX | 12.263,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.055.668 von updownupdown am 18.07.19 14:37:35
Zitat von updownupdown: 12.30 Hüpfer mit freundlichem Gruß von der EZB

anscheinend fangen sie dort jetzt an endgültig irrsinnig zu werden. :kiss:

"EZB prüft Neuausrichtung des Inflationsziels"

https://news.guidants.com/#!Artikel?id=7529953


Ich würde mal behaupten, das sind sie schon lange.
Insbesondere der italienische GS Scherge.:mad:
DAX | 12.263,00 PKT
So wie es aussieht entscheiden die nächsten 1,5h wohin die Reise geht bezüglich morgen.
Richtung 121xx oder 124xx
Der Impuls von den Amis wird den Ausschlag geben.
DAX | 12.260,00 PKT
Antwort auf Beitrag Nr.: 61.055.704 von Abendkasse am 18.07.19 14:42:55
Zitat von Abendkasse:
Zitat von Abendkasse:





Euch kann man mit der Nase darauf stoßen ihr merkt es nicht ! :confused::kiss::laugh:


Der CT verfallen bis zum bitteren Ende !! :laugh:


Ich schâtze deine Scheine bzw deine Tipps auch Mal weg zu kommen von den reinen Indizes. Bitte weitermachen 🍻.
DAX | 12.256,50 PKT
 Durchsuchen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben